3 Controller, mit jedem Verbindungsprobleme?

Diskutiere 3 Controller, mit jedem Verbindungsprobleme? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, hat auch jemand das Problem, dass beim zocken einfach mal die Verbindung zur Konsole verloren geht? Nach etwa 2-3 Sekunden ist die...
F

Fischbrezel

Guest
Hallo zusammen,
hat auch jemand das Problem, dass beim zocken einfach mal die Verbindung zur Konsole verloren geht?
Nach etwa 2-3 Sekunden ist die Verbindung wieder da. Aber nervig ist es trotzdem, besonders bei schnellen Partien bei AW. Weiß jemand was man da machen kann? Controller-Update habe ich bereits gemacht.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Also ich lese hier im Forum immer wieder von so abbrüchen aber selbst hatte ich das nie.

Hab auch massig funk in meinem zimmer. Insgesammt sind es 3-4 Wlan netzwerke und handy ist auch immer in der nähe vom controller.

Vielleicht stört ja dein handy oder so ab und zu das Signal.
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Bisher hatte ich das Problem nur bei fh 2 und das auch nur die ersten Tage.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ich vermute das Problem liegt an der Konsole selber,ich werde aus diesem und anderen Gründen meine Xbox einschicken.Meine drei Controller kooperieren so gut wie garnicht mehr mit meiner One,habe allle 3-5 Sekunden Verbindungsabbrüche!Zocke zur Zeit nur mit Kabel!
 
B

BengelKurt

Guest
Hast du dieses Controller update mal gemacht?
Ich hatte ja vorher auch so Probleme und seit dem Update alles bestens
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ich habe auch alle aktuellen Ubdates auf meinen Controllern,also daran liegt es bei mir definitiv nicht!Kann natürlich sein,dass es bei dem ein oder anderen daran liegt.
 
F

Fischbrezel

Guest
Ich hab auch schon gedacht dass es an der Konsole liegen könnte. Also bei mir passiert das bei Fh2 und AW.
 
jaeger1982

jaeger1982

Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
1.265
Punkte für Reaktionen
533
Xbox Gamertag
XI FreiWild IX
Ich kann gar keine Controller per Funk benutzen. Das geht nur so lange ich das Pad maximal 10cm von der Konsole entfernt habe. Es kann auch nichts stören, denn andere Konsolen funktionieren, wenn sie bei mir stehen.

Ich werde kurz vor Ende der Garantie dann einen Express Tausch machen.

ich denke nicht, dass es an den Pads liegt, denke eher, dass es an den Konsolen liegt.
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Ich kann gar keine Controller per Funk benutzen. Das geht nur so lange ich das Pad maximal 10cm von der Konsole entfernt habe. Es kann auch nichts stören, denn andere Konsolen funktionieren, wenn sie bei mir stehen.

Ich werde kurz vor Ende der Garantie dann einen Express Tausch machen.

ich denke nicht, dass es an den Pads liegt, denke eher, dass es an den Konsolen liegt.
Genau das selbe Problem habe ich auch!
 
Thema:

3 Controller, mit jedem Verbindungsprobleme?

3 Controller, mit jedem Verbindungsprobleme? - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?

    Elite Controller V2 - Kein "smartes" wechseln möglich zwischen PC und Xbox?: Hallo liebe Community, ich hatte im Internet ein ToDo gefunden, das ein smartes wechseln zwischen PC und Xbox ermöglicht. Leider scheint das mit...
  • Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke

    Elite Controller schiesst bei MW2, wenn ich den Stick für "rennen" drücke: Moin, die Überschrift sagt eigentlich alles. Kennt das jemand? Ich dachte, der Controller verabschiedet sich langsam, bis ein Kollege sagte, dass...
  • Ähnliche Themen

    Oben