3. Bärli Rennen SUV's is comming

Diskutiere 3. Bärli Rennen SUV's is comming im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 1. Das Rennen/Strecke wird ge Votet ich stelle zwei Strecken zu Verfügung und ihr wählt die Strecke. Die Strecke mit dem Meisten vote Gewinnt und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
1. Das Rennen/Strecke wird ge Votet ich stelle zwei Strecken zu Verfügung und ihr wählt die Strecke. Die Strecke mit dem Meisten vote Gewinnt und wird gefahren. Auf dem darauf folgender Woche kommt die Strecke die gegen die andere verloren hat wieder in den Topf und wird gegen eine andere Strecke gevotet. usw. usw. usw. usw. und sofort.....[/COLOR]

2. Die Events sind unterschiedlich, mal alte vs neue Muscle Cars. Mal Deutsche vs USA oder VS Japan es sind verschiedene events aber immer auf dem Prinzip max. Klasse von A.

3. Es gibt diesmal 1 Qulaifing, Gestartet wird dann als Fliegender Start. Der langsamste von Platz 1 und der Schnellste von Platz 16. Unsaubere Runden werden schlechter gewertet das heißt die mit Unsauberen Runden Starten hinter den Schnellsten.

4. Tuning Upgrades sowie eigene Designs sind gern gesehen und auch Erlaubt.


5. Welche Autos erlaubt sind schreibe ich immer an dem Jeweiligen Renn Event rein :)

6. Es gibt einen Pflicht Boxenstopp der darf dann eingelegt werden wenn man unverschuldet/verschuldet in Crash gerät und an die Box fährt. Hier dafür einfach übers Headset sagen. Für alle anderen gilt reinfahren wann ihr wollt aber bitte vorher ankündigen. Falls man einen Crash hat und muss an die Box ersetzt dieser Stop natürlich den Pflicht Boxen Stopp.

Neu Neu Neu!!! Diesmal votet ihr nicht nur die Strecke sondern auch den LI Wert zwei LI Werte stehen zu Verfügung. A oder S Klasse

Wer kennt es nicht?
Auf den Straßen in der Stadt nehmen die ganzen SUV karren die Sicht und Platz Verhältnisse weg. Viele behaupten sie sind sogar Sprit Schlucker, und der zeit nicht mehr gerecht. Viel zu schwer viel zu groß und einfach wie schon gesagt der zeit nicht mehr gerecht.
Deswegen fahren wir am kommenden Donnerstag am 08. Mai um 19:30 Uhr ein SUV Event.
Wir verpesten die Straßen von Prag oder Berner Alpen, und lassen die Sprit Schlucker karren richtig aufheulen.
Erlaubt sind alle möglichen SUV karren die es bei Forza gibt. Völlig egal welches es muss nur ein SUV oder wie auch im Volksmund bekannt Jeep sein. Welche Marke ist wie gesagt völlig egal.
Nach eurem gt tragt ihr die Strecke und klasse ein die ihr wollt. Die mit dem meisten Vote gewinnt und wird Gefahren :)

Berner Alpen oder Prag? Jeweils die normale lange Strecke ;-)

1. PapaBaerli / Prag / S


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
1. PapaBaerli / Prag / S
2. WerksTeam / Alpen / S
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Nette Idee :)

Aber außer bei den Crashrennen sind die Dinger für nix zu gebrauchen :D
Viel Spaß allen Teilnehmern.
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Leute wie siehts aus was haltet ihr davon Ford Transit zu erlauben oder verbieten :)
 
Fuchsloch21

Fuchsloch21

Dabei seit
12.03.2014
Beiträge
371
Punkte für Reaktionen
391
Xbox Gamertag
fuxx89
1. PapaBaerli / Prag / S
2. WerksTeam / Alpen / S
3.Fuchsloch21/Prag/s
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
1. PapaBaerli / Prag / S
2. WerksTeam / Alpen / S
3. Fuchsloch21/Prag / S
4. Jenser223 / Alpen / S
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
1. PapaBaerli / Prag / S
2. WerksTeam / Alpen / S
3.Fuchsloch21/Prag/s
4. IP CASPER / PRAG / S

Je höher der Wert, desto mehr knallt es ;)
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
1. PapaBaerli / Prag / S
2. WerksTeam / Alpen / S
3. Fuchsloch21/ Prag / S
4. Jenser223 / Prag / S
5. IP CASPER / PRAG / S
 
Zuletzt bearbeitet:
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
muss korregieren.
 
IP CASPER

IP CASPER

Dabei seit
03.03.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
77
Xbox Gamertag
IP CASPER
danke dir XGamer78 ;)
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Naja den Ford Raptor ist ja eher ein pick up und Transit ein Transporter also mir ist es egal :)


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
XGamer78

XGamer78

Dabei seit
16.02.2014
Beiträge
2.450
Punkte für Reaktionen
1.091
Xbox Gamertag
Jenser223
Na das wird nen Spaß/Frust aud "S" ;) Grad mal nen paar Runden in Prag gedreht.
So und hier gibt es noch ein nettes Video mit "Sprung" auf der Ersten langen geraden!:p



Ich glaub da sitzt ein kleiner Spatz im Auspuff!!!!;)
Also ich freu mich!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Ambergauer

Der Ambergauer

Dabei seit
10.01.2014
Beiträge
1.104
Punkte für Reaktionen
689
Xbox Gamertag
Der Ambergauer
Wenn ich mich mal einmischen darf...

Wie wäre es denn, wenn Ihr Euch an der entsprechenden Kategorie im Karrieremodus orientiert und die Autos nehmt, die dort zugelassen sind.


Von außen betrachtet: Der Ambergauer
 
Papa Bär

Papa Bär

Threadstarter
Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
1.062
Punkte für Reaktionen
489
Xbox Gamertag
Papa Baerli
Stimmt das ist auch eine gute Idee :)) aber wird witzig wenn jeder ein anderes hat


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
Speedy2406

Speedy2406

Dabei seit
23.04.2014
Beiträge
235
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Speedy2406
1. PapaBaerli / Prag / S
2. WerksTeam / Alpen / S
3. Fuchsloch21/ Prag / S
4. Jenser223 / Prag / S
5. IP CASPER / PRAG / S
6. Speedy2406 / Prag / S
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

3. Bärli Rennen SUV's is comming

3. Bärli Rennen SUV's is comming - Ähnliche Themen

  • 6. Bärli Rennen, Germany vs Japan vs USA

    6. Bärli Rennen, Germany vs Japan vs USA: Strecken: Berner Alpen Circuit de Spa-Francorchamps Catalunya Indianapolis Motor Speedway Le Mans Mazda Raceway Laguna Seca Mount Panorama...
  • Bärli Rennen, Anregung, Kritik, Usw....

    Bärli Rennen, Anregung, Kritik, Usw....: Hallo zusammen. das 1 und 2 Bärli Rennen waren ein voller Erfolg. Das 3 weniger gut auch verständlich nicht jeder wollte SuV fahren. Das...
  • 5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr

    5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr: So leute, da Bärli Rennen 4 zwar noch bevor steht aber das Wünsch dir was nicht ganz so zum Erfolg geführt hat wie gedacht wird einiges über den...
  • 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was"

    4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was": Ja die Zeit vergeht, ja es sind schon 3. Rennen vorbei. Und an alle die bisher Teilgenommen haben egal ob 1 x o. 2x oder an alle Drei Rennen...
  • Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-)

    Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events...
  • Ähnliche Themen

    • 6. Bärli Rennen, Germany vs Japan vs USA

      6. Bärli Rennen, Germany vs Japan vs USA: Strecken: Berner Alpen Circuit de Spa-Francorchamps Catalunya Indianapolis Motor Speedway Le Mans Mazda Raceway Laguna Seca Mount Panorama...
    • Bärli Rennen, Anregung, Kritik, Usw....

      Bärli Rennen, Anregung, Kritik, Usw....: Hallo zusammen. das 1 und 2 Bärli Rennen waren ein voller Erfolg. Das 3 weniger gut auch verständlich nicht jeder wollte SuV fahren. Das...
    • 5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr

      5. Bärli Rennen am 22. Mai um 19:30 Uhr: So leute, da Bärli Rennen 4 zwar noch bevor steht aber das Wünsch dir was nicht ganz so zum Erfolg geführt hat wie gedacht wird einiges über den...
    • 4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was"

      4. Bärli Rennen "Wünsch dir Was": Ja die Zeit vergeht, ja es sind schon 3. Rennen vorbei. Und an alle die bisher Teilgenommen haben egal ob 1 x o. 2x oder an alle Drei Rennen...
    • Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-)

      Bärli macht jetzt auch sein eigenes Renn Event auf?! :-): Na wie wäre es wenn ich auch noch eins Aufmache :-) Ich würde so gerne jede Woche verschiedene Klassen durchfahren und verschiedene Events...
    Oben