2tes Profil auf gleicher X-Box kann nicht auf alle Spiele zugreifen

Diskutiere 2tes Profil auf gleicher X-Box kann nicht auf alle Spiele zugreifen im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ihr Lieben Ich bin neu hier im Fourm und auch neu in der XBox-Welt. Mein Freund hat schon länger eine XBox One, nun habe ich mir auch ein...
I

Infylein

Threadstarter
Dabei seit
18.07.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben

Ich bin neu hier im Fourm und auch neu in der XBox-Welt.

Mein Freund hat schon länger eine XBox One, nun habe ich mir auch ein Profil erstellt und schon ein wenig Forza Horizon 3 gespielt.
Was soweit auch ganz gut klappt.
Allerdings kann ich mit meinem Profil nicht auf die Erweiterungen von Blizzard Mountain und HotWheels zugreifen. Ich müsste sie mit meinem Profil kaufen, obwohl mein Freund diese besitzt.
Dassselbe Problem haben wir auch mit dem Farming Simulator 2017. Er hat es sich vor ein paar Tagen gekauft, aber ich kann nicht drauf zugreifen.
Gold-Mitgliedschaft habe ich mal Probeweise für 1 Monat für mein Profil gekauft. Er hat für seins die Gold-Mitgliedschaft noch bis Oktober oder so.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich bin mehr oder weniger im richtigen Bereich gelandet

Liebe Grüsse,
Infylein
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Bereich ist richtig aber Das Thema sharing behandeln wir hier nicht.
Der ursprüngliche Gedanke von Microsoft zum Thema sharing wird zu oft ausgenutzt bzw falsch benutzt.
Was du und dein Freund betreiben wollen, wird zwar von MS geduldet aber im Prinzip ist es illegal und wird von daher hier nicht behandelt.
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
soll ja laut text eine xbox sein.
könnte sein das da in den einstellungen irgendwas nicht richtig ist.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Wenn das nur eine XBox ist, ist das doch ok.

Schau mal nach, ob dein Freund die XBox zu seiner Heimkonsole gemacht hat. (In den Einstellungen).

Dann sollte eig, jeder, der sich an der gleichen XBox mit seinem eigenen Profil anmeldet, auch auf die digitalen Inhalte des Heimkonsolen-Besitzers zugreifen können.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Mädels, schreibt ihn doch eine PN, dann gibts auch kein Stress mit Mods ;)
 
R

RobbyRobb

Guest
Heimkonsole setzen oder einfach das Profil von deinem Freund angemeldet lassen dann.
Hast du auch seine Spiele sein Gold usw ....
es können mehr als eine Person Angemeldet sein auf einer Xbox.
Sein Profil zuerst anmelden dann deins z.b
Das hier hat nichts mit Sharing zu tun es handelt sich um die selbe xbox ....
 
Thema:

2tes Profil auf gleicher X-Box kann nicht auf alle Spiele zugreifen

2tes Profil auf gleicher X-Box kann nicht auf alle Spiele zugreifen - Ähnliche Themen

  • Xbox X Profil Probleme

    Xbox X Profil Probleme: Hallo Leute, ich habe folgendes Problem. Meine Frau und ich Spielen seit Jahren immer wieder Fable 2 angefangen auf der 360. Wir haben nun auf...
  • Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen

    Gekauftes Spiel auf 2 Profilen/Xboxen gleichzeitig spielen: Hallo, ich habe das Problem, dass ich und mein Bruder nicht gleichzeitig auf 2 XBoxen spielen können. Ich habe das Spiel gekauft, daher muss ich...
  • Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen

    Fifa 23 WM Modus lässt sich beim Spiel Sharing mit meinem Profil nicht anzeigen: Ich habe das Fifa 23 als Sharing Key gekauft und kann problemlos das Spiel spielen. Es gab jedoch ein Update mit dem WM Modus. Dieses wird mir mit...
  • Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer

    Profil wurde abgemeldet bei Call of Duty Multiplayer: Hi Leute. Ich hoffe mir kann jemand helfen was ich falsch mache. Ich habe heute multiplayer gespielt und plötzlich wurde ich rausgeworfen, ich...
  • Mehrere Profile mit einem Konto möglich???

    Mehrere Profile mit einem Konto möglich???: Hallo! Habe schon Stunden im Internet und mit Hotlines verbracht und bin schon etwas ratlos. Bei meiner alten XBOX 360 konnte man einfach ein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Kann Forza Horizon "mit meinem Profil" nicht spielen

    Oben