29.06. - 20:45 Uhr - IMSA GT (Test- bzw. Funevent)

Diskutiere 29.06. - 20:45 Uhr - IMSA GT (Test- bzw. Funevent) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Fahrer, leider ist das Event relativ kurzfristig ausgeschrieben, es ist aktuell aber auch sehr schwer eine fußball-freie Zeit zu finden...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.370
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hallo Fahrer,

leider ist das Event relativ kurzfristig ausgeschrieben, es ist aktuell aber auch sehr schwer eine fußball-freie Zeit zu finden. Dieses Event bietet klassische GT Rennwagen aus den '80er und '90er. Zwar sind die Wagen aus der Event-Auswahl nicht alle wirklich gegeneinander gefahren, da Forza aber nur eine beschränkte Auswahl bietet, denke ich, ist dies ein guter Kompromiss.


Grundregeln:

Datum: Mittwoch, 29.06.
Uhrzeit: 20:45 (Lobbyöffnung)
Strecke: Laguna Seca

Qualifikation: 5 Runden
Kollision: Immer Aus
Schaden: Kosmetisch
ABS/TCS/STM: frei wählbar
Startaufstellung: Zufall

Rennen: ~50 Minuten (Rundenzahl wird noch festgelegt)
Kolision: Immer ein
Schaden: Simulation
ABS/TCS/STM: frei wählbar
Startaufstellung: Nach bester Runde
Startprozedur: Fliegend, Double File, nach Einführungsrunde



Fahrzeuge:


Audi 90 quattro
LI: 891
Leistungshandicap: 15%
Einbauteile: Begrenzer entfernen, Rennbremsen, Rennantriebswelle

BMW M1 Procar
LI: 870
Leistungshandicap: 20%
Einbauteile: Begrenzer entfernen, Rennbremsen, Rennantriebswelle, Rennreifen (2x Vorne: 300/35R16 / 2x Hinten: 345/40R16)

Ford Capri Turbo
LI: 875
Leistungshandicap: 20%
Einbauteile: Rennkolben/-kompression, Renn-Kraftstoffanlage, Rennturbo, Renn-Ladeluftkühler, Rennbremsen, Rennreifen (1x Vorne: 265/30R16 / 1x Hinten: 330/35R19)

Mazda RX-7
LI: 837
Leistungshandicap: -
Einbauteile: Rennbremsen

Lancia Beta Montecarlo
LI: 846
Leistungshandicap: -
Einbauteile: Rennturbo, Rennbremsen, Rennkupplung, Rennantriebswelle

Nissan 300ZX
LI: 874
Leistungshandicap: 20%
Einbauteile: Erster Begrenzer, Rennbremsen, Rennkupplung, Rennantriebswelle, Rennreifen (1x Hinten: 380/35R18)



[HR][/HR] Angemeldet sind:
andiosterfeld
Focusatze
Vogel72 (spontan)
NVirus999
GP rakete Mikey
EvoGam3r
HCz K4mi
 
Thema:

29.06. - 20:45 Uhr - IMSA GT (Test- bzw. Funevent)

29.06. - 20:45 Uhr - IMSA GT (Test- bzw. Funevent) - Ähnliche Themen

  • Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord)

    Train Sim World: Türen öffen bei BR 143 (Rhein-Ruhr Nord): Moin zusammen, ich habe mir vor ein paar Tagen das Addon "Rhein-Ruhr Nord" gekauft. Nach der RB 185 als Güterzug wollte ich danach mit der BR 143...
  • Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten

    Battlefield V: Letzter Content Drop führt die USA in Europa ein und bringt Tonnen an neuen Inhalten: Einfach nur awesome. Zwar schade, dass es jetzt vorbei ist, aber wir bekommen 2 komplett neue Karten und drei überarbeitete Karten (Twisted Steel...
  • ESRB führt neuen Hinweis bei Bewertungen ein: Lootboxen und Zufallselemente

    ESRB führt neuen Hinweis bei Bewertungen ein: Lootboxen und Zufallselemente: Das finde ich mal richtig gut, sollte die USK auch machen. Nicht jeder informiert sich 24/7 über Spiele und hat alles auf dem Schirm, so würden...
  • FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?

    FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?: Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen begeistert FM 7, und freu mich auch, wenn ich bei der Fahrerstufe und der Fuhrparkstufe mal wieder aufsteige...
  • Beförderung zum Anführer

    Beförderung zum Anführer: Hallo zusammen, habe vor kurzem mit SoD2 angefangen.:(angel): Kleine Frage: Ein Char ist jetzt vom Bürger zum Held aufgestiegen, nun kann ich...
  • Ähnliche Themen

    Oben