29.06. - 20:45 Uhr - IMSA GT (Test- bzw. Funevent)

Diskutiere 29.06. - 20:45 Uhr - IMSA GT (Test- bzw. Funevent) im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hallo Fahrer, leider ist das Event relativ kurzfristig ausgeschrieben, es ist aktuell aber auch sehr schwer eine fußball-freie Zeit zu finden...
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.367
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hallo Fahrer,

leider ist das Event relativ kurzfristig ausgeschrieben, es ist aktuell aber auch sehr schwer eine fußball-freie Zeit zu finden. Dieses Event bietet klassische GT Rennwagen aus den '80er und '90er. Zwar sind die Wagen aus der Event-Auswahl nicht alle wirklich gegeneinander gefahren, da Forza aber nur eine beschränkte Auswahl bietet, denke ich, ist dies ein guter Kompromiss.


Grundregeln:

Datum: Mittwoch, 29.06.
Uhrzeit: 20:45 (Lobbyöffnung)
Strecke: Laguna Seca

Qualifikation: 5 Runden
Kollision: Immer Aus
Schaden: Kosmetisch
ABS/TCS/STM: frei wählbar
Startaufstellung: Zufall

Rennen: ~50 Minuten (Rundenzahl wird noch festgelegt)
Kolision: Immer ein
Schaden: Simulation
ABS/TCS/STM: frei wählbar
Startaufstellung: Nach bester Runde
Startprozedur: Fliegend, Double File, nach Einführungsrunde



Fahrzeuge:


Audi 90 quattro
LI: 891
Leistungshandicap: 15%
Einbauteile: Begrenzer entfernen, Rennbremsen, Rennantriebswelle

BMW M1 Procar
LI: 870
Leistungshandicap: 20%
Einbauteile: Begrenzer entfernen, Rennbremsen, Rennantriebswelle, Rennreifen (2x Vorne: 300/35R16 / 2x Hinten: 345/40R16)

Ford Capri Turbo
LI: 875
Leistungshandicap: 20%
Einbauteile: Rennkolben/-kompression, Renn-Kraftstoffanlage, Rennturbo, Renn-Ladeluftkühler, Rennbremsen, Rennreifen (1x Vorne: 265/30R16 / 1x Hinten: 330/35R19)

Mazda RX-7
LI: 837
Leistungshandicap: -
Einbauteile: Rennbremsen

Lancia Beta Montecarlo
LI: 846
Leistungshandicap: -
Einbauteile: Rennturbo, Rennbremsen, Rennkupplung, Rennantriebswelle

Nissan 300ZX
LI: 874
Leistungshandicap: 20%
Einbauteile: Erster Begrenzer, Rennbremsen, Rennkupplung, Rennantriebswelle, Rennreifen (1x Hinten: 380/35R18)



[HR][/HR] Angemeldet sind:
andiosterfeld
Focusatze
Vogel72 (spontan)
NVirus999
GP rakete Mikey
EvoGam3r
HCz K4mi
 
Thema:

29.06. - 20:45 Uhr - IMSA GT (Test- bzw. Funevent)

29.06. - 20:45 Uhr - IMSA GT (Test- bzw. Funevent) - Ähnliche Themen

  • FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?

    FM 7: Wofür braucht man Fahrerstufe und Fuhrparkstufe?: Ich spiel jetzt seit ein paar Wochen begeistert FM 7, und freu mich auch, wenn ich bei der Fahrerstufe und der Fuhrparkstufe mal wieder aufsteige...
  • Beförderung zum Anführer

    Beförderung zum Anführer: Hallo zusammen, habe vor kurzem mit SoD2 angefangen.:(angel): Kleine Frage: Ein Char ist jetzt vom Bürger zum Held aufgestiegen, nun kann ich...
  • Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht

    Mac Book Pro Late 2017 mit Uhr entsperren klappt nicht: Hallo, Ich besitze ein Mac Book Pro und eine Apple Watch Series 3. Leider klappt das entsperren des Mac Books nicht über die Watch obwohl ich...
  • Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online

    Um diese Uhrzeit startet die erste Beta von Red Dead Online: Heute startet die erste Beta von Red Dead Online. Besitzer der Ultimate-Edition von Red Dead Redemption 2 können bereits teilnehmen, alle anderen...
  • Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X

    Fallout 76 führt zu Überhitzungs-Abschaltung auf der One X: Hat noch jemand das Problem? Wenn ich ein Skillpaket öffnen will, geht der Lüfter der Konsole steil und dann schaltet sich die Konsole aus...
  • Ähnliche Themen

    Oben