24h LeMans Event // Freitag - Sonntag

Diskutiere 24h LeMans Event // Freitag - Sonntag im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Nicht vergessen, dieses Wochenende gibts wieder Ausdauerevent zum 24 Stunden Rennen im Forza 5 Mehrspieler.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Nicht vergessen, dieses Wochenende gibts wieder Ausdauerevent zum 24 Stunden Rennen im Forza 5 Mehrspieler.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Gibt glaub ich sogar nen Achievement dafür. 2,4h und in der Zeit über 402km fahren.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Mit welchen Autos?
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Weiß ich nich, ich vermute mal klasse P ist auf jedenfall dabei :D
Wäre der F1 dabei, hätte ich den dann auf jedenfall genommen...^^ Wenns nur LMP ist muss ich mir da mal nen schnellen Wagen tunen xD hab da noch den standard r18 stehen...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ich werde wohl Vormittags fahren, wenn das Wetter mies ist. Abends guck ich Fußball, um mich für Tippspiele aufm laufenden zu halten ;-)
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Da es ja vor Wochen schon mal eine "Aktion" bzgl. One Lap to LeMans mit dem R18 gab, gehe ich auch mal fest davon aus, das der hier (oder vergleichbares in der Klasse) beim Event "2.4 Hour D'Endurance" auch genommen wird.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Hat schon einer das Event zur Auswahl ???
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Nein =/ ... hat sonst immer tadellos geklappt
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
na vielleicht ist es ja ab 22:30 Uhr verfügbar nach dem Spiel ESP-NED ;)
 
RememberReach

RememberReach

Threadstarter
Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
tut sich bei jemandem was ? wenn ja bitte sagen
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
aha ... R-Class



LeMans Full Circuit (La Sarthe)
 
Zuletzt bearbeitet:
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Fährt heute jemand?
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Werde heute Mittag irgendwann fahren, so ab halb12 ... jetzt ist gleich erstmal die x1 von meinen Sohnemann belegt ;-)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Weiß jemand warum manche die P-Autos fahren dürfen? Ich z.b. konnte nur die R-Autos auswählen.
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Gut zu wissen das sogar Schaden auf Simulation ist,konnte gleich erstmal rückwäts in die Box fahren nach dem Start.Ist ja ein Mehrklassenrennen hab P-Klasse bekommen :D

Gesendet vom Sohnemann
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Geschafft [emoji3]

Hat Bock gemacht.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
:(, naja heute nachmittag probier ichs nochmal. Den Typen der das Setup gemacht hat werde ich direkt blockieren...
 
xtremer

xtremer

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
1.321
Punkte für Reaktionen
693
jo, war anstengend, aber lustig
 
WerksTeam

WerksTeam

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
343
Punkte für Reaktionen
153
Xbox Gamertag
WerksTeam
Auch durch :)

Hat echt Spaß gemacht, allerdings hab ich vor der 1. Kurve schon das Auto kaputt gehabt, waren wieder ein paar Überflieger dabei :) dann fährt einer noch hinten drauf, das wars erstmal ... Drehen und zurück an die Box ... Da haben aber einige es wohl nicht gecheckt gehabt dass es diesmal mit schaden ist ^^


... gesendet von unterwegs
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

24h LeMans Event // Freitag - Sonntag

24h LeMans Event // Freitag - Sonntag - Ähnliche Themen

  • 24h Nürburgring 2017

    24h Nürburgring 2017: Wer schaut Es? Wer war/ist/ fährt noch hin? Wie gefällt es Euch! Hier darf diskutiert und gejubelt, aber auch getrauert werden!!! Und hier...
  • Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring

    Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring: Hallo liebe Xbox-Passion Racer, Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, starten wir auf www.xbox-motorsport.de am 24.-25. September ein 24h...
  • Für alle XBL-Mitglieder: Sunset Overdrive 24h kostenlos zocken!

    Für alle XBL-Mitglieder: Sunset Overdrive 24h kostenlos zocken!: Xbox One exclusive Sunset Overdrive will be free to download and play for all Xbox Live Gold subscribers tomorrow. The offer lasts 24 hours and...
  • 24h Nürburgring // Freitag bis Sonntag

    24h Nürburgring // Freitag bis Sonntag: Das Event startet wie immer 19:00 Uhr am Freitag. Nicht vergessen ;-) Wenn jemand Lust hat, ich versuche gleich am Freitag 19 Uhr eine Lobby zu...
  • Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen

    Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen: Hallo miteinander, habe gerade einen spannend Link gefunden,bei dem man mit etwas Glück ein Ticket für das legendäre LeMans 24h Rennen gewinnen...
  • Ähnliche Themen

    • 24h Nürburgring 2017

      24h Nürburgring 2017: Wer schaut Es? Wer war/ist/ fährt noch hin? Wie gefällt es Euch! Hier darf diskutiert und gejubelt, aber auch getrauert werden!!! Und hier...
    • Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring

      Forza Motorsport 6 - 24h Rennen Nürburgring: Hallo liebe Xbox-Passion Racer, Wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, starten wir auf www.xbox-motorsport.de am 24.-25. September ein 24h...
    • Für alle XBL-Mitglieder: Sunset Overdrive 24h kostenlos zocken!

      Für alle XBL-Mitglieder: Sunset Overdrive 24h kostenlos zocken!: Xbox One exclusive Sunset Overdrive will be free to download and play for all Xbox Live Gold subscribers tomorrow. The offer lasts 24 hours and...
    • 24h Nürburgring // Freitag bis Sonntag

      24h Nürburgring // Freitag bis Sonntag: Das Event startet wie immer 19:00 Uhr am Freitag. Nicht vergessen ;-) Wenn jemand Lust hat, ich versuche gleich am Freitag 19 Uhr eine Lobby zu...
    • Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen

      Tickets für das 24h Rennen in LeMans zu gewinnen: Hallo miteinander, habe gerade einen spannend Link gefunden,bei dem man mit etwas Glück ein Ticket für das legendäre LeMans 24h Rennen gewinnen...

    Sucheingaben

    forza 5 2 4h

    Oben