24 Stunden in jeglicher Kommunikation gesperrt worden

Diskutiere 24 Stunden in jeglicher Kommunikation gesperrt worden im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; RDR2 ist ja nur ein Spiel aber auch hier geht es für manche Spieler nur darum andere zu töten oder ihnen irgendeinen Fehler anzuhängen. Mein...
P

PrismaJeans98

Threadstarter
Dabei seit
06.12.2018
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
RDR2 ist ja nur ein Spiel aber auch hier geht es für manche Spieler nur darum andere zu töten oder ihnen irgendeinen Fehler anzuhängen. Mein Fehlverhalten schildert sich wie folgt. Ein Spieler in Valentine fühlte sich durch unsere Anwesenheit bedroht darum tötete er mich von hinten und flüchtete sich zum Waffenhändler. Also unangreifbar für mich Rache zu nehmen. Deshalb bezeichnete ich Ihn als "Pussi". Dann schrieb er mir darauf: Nm ill just block you bye.
Der Spieler heißt: gelöscht sowas geht nicht.
Und tätsächlich für diese Äußerung werde ich nun 24 Stunden für Nachrichten und Party gebannt.
Wusste gar nicht daß sich jemand in einem Spiel wenn er sich nur bedroht fühlt tötet und mich daraufhin hin für eine Äußerung die ich ihm zurecht an den Kopf geworfen habe bannen läßt. Ging übrigens innerhalb von wenigen Sekunden.
Dieser Spieler sollte für seine Verhalten gebannt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Du beleidigst jemanden und heulst dann wegen einer Sperrung? Einfach mal ein Mann sein und über solche Kindergartenscheiße stehen. DU hast ihn beleidigt, obwohl in den AGb von Xbox Live deutlich steht, dass Belästigung und Beleidigungen geahndet werden. Das hast du schön verdient. Und warum veröffentlichst du seinen Gamertag? Willst du eine Hexenjagd starten? Digga, du bist hier nicht im Unrecht.
Wenn du dich so gehen lässt wegen einem Spiel, ist das Internet und Onlinespiele nichts für dich. Punkt. Werd erwachsen, Junge...
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
du hast ihn beleidigt und wurdest dafür gesperrt. wo also liegt das problem? du hast es doch verdient.
 
  • Like
Reaktionen: Joe
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ja nee, is klar.:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ihr werdet auch noch beleidigt... zu recht, versteht sich. :D
 
R

RobbyRobb

Guest
Es ist aber halt absolut Wurst was der Spieler davor gemacht hat.
Er hat ihn beleidigt und wurde darum gesperrt und ende.
Ich hoffe für ihn das es ihm eine Lehre ist die nächste sperre wird sicher nicht nur 24std dauern ....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ging mir übrigens mal ähnlich so.
Mich hat ein überrundeter in F1 2017 übelst abgeschossen und ich war damit raus aus dem Rennen.
In Führung liegend.
Hab ihm ein nettes Cunt geschickt und wurde auch gesperrt.
Die Welt ist halt ungerecht.
 
Thema:

24 Stunden in jeglicher Kommunikation gesperrt worden

24 Stunden in jeglicher Kommunikation gesperrt worden - Ähnliche Themen

  • Xbox Series S knattert nach 1-2 Stunden

    Xbox Series S knattert nach 1-2 Stunden: Hallo, ich habe seit Anfang Februar eine Series S diese hat noch bis 06/23 Garantie. Es war alles super und ich war mega zufrieden mit der...
  • The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen

    The Division 2: Ihr könnt das Spiel 8 Stunden kostenlos spielen: Ubisoft hat eine Trial Version von The Division 2 veröffentlicht. Mit dieser könnt ihr 8 Stunden das Spiel kostenlos testen. Das ganze geht...
  • Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt

    Xbox one S Weißer Controller nach 20 Stunden Abgenutzt: Hallo ich habe mir vor ein Paar Wochen einen neuen Xbox one S Controller gekauft in in Weiß So nach einer Woche sehe ich unten an den an beiden...
  • Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.

    Xbox One schaltet sich willkürlich ein, obwohl sie seit Stunden abgeschaltet war.: Guten Morgen und ein herzliches hallo in die Community. Ich bin neu in diesem Forum und habe schon fleißig die Suchfunktion genutzt aber kein...
  • Suche MItspieler für PC2 24 Stunden von Le Mans

    Suche MItspieler für PC2 24 Stunden von Le Mans: Ja Servus. Ich suche Mitspieler um am We die 24 Stunden von Le Mans zu fahren. Am besten von Samstag auf Sonntag. Ich werde die Fahrzeuge am...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/24-stunden-in-jeglicher-kommunikation-gesperrt-worden.34553/

    ,

    mitspieler gesperrt rdr2

    ,

    xbox kommunikation gesperrt

    Oben