23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte

Diskutiere 23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchten Konsole inkl. 2 Games bei Gamestop...
R

RobbyRobb

Guest
naja ich bin ganz ehrlich also wenn du den gebraucht preis der konsole momentan anschaust.
ist das angebot eigentlich okay sofern es dann auch 1zu1 ist wie es dort steht und nicht noch wegen jedem krätzerchen was oben drauf kommt
fifa kann man ja gebenfalls auch noch verkaufen wenn man es nicht möchte.
hätte ich das geld momentan über wäre meine psydo day one ghost editon weg
 
T

TheRock1401

Guest
Naja ich hätte nur Verlust! Meine one erst im Dezember erworben und soll zusätzlich noch zwei Games und 129€ druff packen.....neeeeee!
 
R

RobbyRobb

Guest
Denke auch eher das das für Leute interessant ist die eine sehr alte one haben.
meine ist quasi 2-3 Wochen nach der day one aufn markt gekommen.
wurde im Februar repariert hat keine Garantie mehr Controller ist genauso alt.
da ist man dann schon am überlegen ;)
 
T

TheRock1401

Guest
Ja das schon wobei ich es immer noch übertrieben finde dann noch "so viel" drauf zahlen zu mössen bzw. sollen.
Aber im Endeffekt muss es jeder selbst wissen.
Wenn ich manchmal sehe, für welchen Minibetrag die Leute dort nen Haufen Games lassen, nur um sich was anderes dafür holen zu können, da frag ich mich, wie dumm die zum Teil sind :) oder die Leute die dort gebrauchte Games kaufen. Die verdicken die gebrauchten dort zt für nen 5er weniger als deren Neupreis, dann sehen die Discs aus wie Sau um die Leute kaufen es :)
Ganz ganz selten, dass ich dort mal was kaufe, dann muss es schon nen Angebot oder dergleichen sein! Und dann sind die immer böse, da die immer ins Lager müssen, weil ich nur original verschweissste Games kaufe :)
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Hätte ich zwei Spiele als CD würde ich es machen.
Das ist wohl einer der wenigen Nachteile als Digital-Only Käufer. :)
 
MorcVomOrc

MorcVomOrc

Dabei seit
01.04.2014
Beiträge
94
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
Morc Vom Orc
Ich lasse mich schon lange nicht mehr auf so was ein, kaufe spiele digital in Sale oder per Key. Da spare ich mir den weg und spiele bleiben halt. Ich empfinde es als absolute abzocke und irgendwie persönlich beschämend wenn ich sehe wie manche leute bei Gamestop oder anderen An u. Verkauf läden 4 oder 5 Spiele auf tisch legen um lächerliche 20 oder 30 € zu erhalten.

Dann warte ich halt ein wenig bis die Spiele günstiger im Online Shop sind, ist ja nicht so als hätte man mit Gold und EA Acess keine große Bibliothek zu auswahl.

Mitlerweile ist ja schon so, das Spielehersteller mehr Geld investieren um ein Hipe zu erzeugen als wenn Sie es in die Spiele investieren. Leider machen viele, ich leider manchmal auch das Spielchen mit und Pre Ordern die Games usw.

Mein persönliches Fazit : Jedes Angebot von Gamestop & Co ist ein verlustgeschäft für mich, deshalb wird es auch nicht war genommen. Aber das ist nur meine sichtweise der dinge....
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Egal welche Spiele?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Soooo schlecht ist das Angebot nicht. Ich habe für meine alte One 500GB + 2 Spiele (Watch Dogs/Forza 5) auch nur noch 170€ bekommen.
 
Spongebob

Spongebob

Gesperrt
Dabei seit
09.09.2016
Beiträge
183
Punkte für Reaktionen
105
Xbox Gamertag
s
Egal welche Spiele?
In meiner Anfangszeit auf der 360 habe ich das gerne mal genutzt, von da weiß ich noch das es nicht irgendwelche alten Ranzspiele sein dürfen, also zb kein FIFA 08 / 09, müssen schon "aktuellere" und wahrscheinlich auch ehemals Vollpreisspiele sein.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wer die alte One hat muss aber 130€ zahlen nicht 90.
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Ich habe gestern getauscht!
Hab sogar 139€ (statt 129€) zahlen müssen weil der Controller stark abgenutzt war.

Trotzdem extrem geiles Schnäppchen.
1) Mein Controller war schon so abgenutzt das der linke stick nicht mehr in die Ausgangsposition gegangen ist (kennt jeder Zocker)
2) Meine XBOX hat zeitweise die SpieleBDs nicht mehr erkannt. Musste manchmal die BD oft rein und rausnehmen
3) Mein Netzteil brummte zeitweise so laut.

Kauft euch 2 Spiele um 3 bis 5 € (oder ihr habt e schon so einen Müll zuhause)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Ich habe gestern getauscht!
Hab sogar 139€ (statt 129€) zahlen müssen weil der Controller stark abgenutzt war.

Trotzdem extrem geiles Schnäppchen.
1) Mein Controller war schon so abgenutzt das der linke stick nicht mehr in die Ausgangsposition gegangen ist (kennt jeder Zocker)
2) Meine XBOX hat zeitweise die SpieleBDs nicht mehr erkannt. Musste manchmal die BD oft rein und rausnehmen
3) Mein Netzteil brummte zeitweise so laut.

Kauft euch 2 Spiele um 3 bis 5 € (oder ihr habt e schon so einen Müll zuhause)
Was muss man da alles machen? Konsole reseten... (Wie geht das eigentlich?)

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Werden die Konsolen eigentlich vor weiterverkauf in Ordnung gebracht oder kauft man den Schrott dann als Kunde !?
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Muss man den Karton noch haben?

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
sleepy

sleepy

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
410
Punkte für Reaktionen
113
Xbox Gamertag
Sleepy0815
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
M4ce1

M4ce1

Dabei seit
06.05.2014
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
208
130€ sind mir da ein wenig zu viel. Die S kostet ja schon 222€
 
Thema:

23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte

23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte - Ähnliche Themen

  • Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

    Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!: Hey, Gamestop bietet mal wieder eine Trade in Aktion für die xbox one S an. Diesmal müsst ihr jedoch "nur" 59,99 euro draufzahlen , wenn ihr eine...
  • ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde

    ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde: ESO EU - TRADERS UNITED - 300+ Member - Fraktionsübergreifende Handelsgilde Closed! Closed! Closed!
  • Gamesstop Aktion, Controller Trade In, - Titanfall

    Gamesstop Aktion, Controller Trade In, - Titanfall: Narbend , Habe gerade eine EMail bekommen von GS das es ein Controller Trade In gibt das heißt , wen jemand ein XBox 360 oder XBox One Controller...
  • FIFA 14 - Trade-In und Carryover

    FIFA 14 - Trade-In und Carryover: In diesem Video erklärt euch EA Sports wie ihr euer FIFA 14 dank "Trade-In" kostengünstig auf die nächste Generation der Konsolen upgraden könnt...
  • Ähnliche Themen

    Oben