23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte

Diskutiere 23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; 4K TV? HDR TV? Wenig Platz im Zimmer? Wenn du jetzt mit "nein" antwortest, kannst du es auch sein lassen. Das eine Jahr kann man auch noch warten :)
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
4K TV? HDR TV? Wenig Platz im Zimmer? Wenn du jetzt mit "nein" antwortest, kannst du es auch sein lassen.
Das eine Jahr kann man auch noch warten :)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
4K TV? HDR TV? Wenig Platz im Zimmer? Wenn du jetzt mit "nein" antwortest, kannst du es auch sein lassen.
Das eine Jahr kann man auch noch warten :)
Ich ergänze noch um ein Argument: MS hat schon Eintauschaktionen zum Start der Scorpio versprochen.
Die 85€, die man jetzt ausgibt holt man bei der nächsten Trade-in-Aktion wieder rein und entgeht zusätzlich der Gefahr, dass eine Dayone-Xbox hier vll gar nicht akzeptiert wird...

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich ergänze noch um ein Argument: MS hat schon Eintauschaktionen zum Start der Scorpio versprochen.
Die 85€, die man jetzt ausgibt holt man bei der nächsten Trade-in-Aktion wieder rein und entgeht zusätzlich der Gefahr, dass eine Dayone-Xbox hier vll gar nicht akzeptiert wird...

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
Nunja ^^
MS will das nur über Händler anbieten. Von meiner Seite aus erstmal nicht so tragisch. Allerdings habe ich Zweifel daran, dass es das auch in Deutschland geben wird und man dabei wirklich spart, wenn man seine Day One Xbox abgeben will ;)
Könnte aber ein Argument sein :)
 
Estacado

Estacado

Dabei seit
30.06.2015
Beiträge
1.565
Punkte für Reaktionen
304
Xbox Gamertag
Estacado78
Nunja ^^
MS will das nur über Händler anbieten. Von meiner Seite aus erstmal nicht so tragisch. Allerdings habe ich Zweifel daran, dass es das auch in Deutschland geben wird und man dabei wirklich spart, wenn man seine Day One Xbox abgeben will ;)
Könnte aber ein Argument sein :)
Also zumindest Gamestop wird da etwas anbieten und die Staffelung bei der jetzigen Aktion war schon ordentlich. Da lagen selbst zwischen ner Xbox und ner Playse, beides Standardmodell, einige Euronen...

Gesendet von meinem XT1039 mit Tapatalk
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Ehrlich gesagt ist diese Aktion von GameStop nicht besonders gut, keine Ahnung wie ihr darauf kommt. Privat das Ding abzustoßen und sich das bundle für 240€ zu kaufen ist doch deutlich rentabler.
Da aber eh die Scorpio kommt ist die ganze Aktion eh sinnfrei.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Wo kostet die denn 240€?
 
Shoouss Lullaby

Shoouss Lullaby

Dabei seit
07.02.2015
Beiträge
2.572
Punkte für Reaktionen
1.415
Gab es bei Amzon.co.uk und auch Lokal bei einigen MMs und Saturns so günstig..

Bin schon gespannt was sie mir nächstes Jahr für meine PS4-Pro anbieten werden ^^
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Angebote sind in seltenen Fällen dauerhaft.
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Aber die letzten Tage ständig verfügbar. Nicht zu vergessen die eBay 15% Aktion. Wenn du nicht sparen willst kannst du auch gerne die GoW Limited für 1000€ auf eBay kaufen. Gibt da jemand der die ernsthaft für soviel anbietet.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
ja aber hört sich bei dir so selbstverständlich an, dass man für die S nur 240€ bezahlt ^^
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Als mydealz Nutzer kommt für mich nichts anderes in frage. Habe die GoW Limited für 389€ vorbestellt. Ist doch ein guter Preis für 2 TB, Ultimate Edition und eine limitierte Konsole.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.120
Punkte für Reaktionen
5.872
Xbox Gamertag
baum2k
4K TV? HDR TV? Wenig Platz im Zimmer? Wenn du jetzt mit "nein" antwortest, kannst du es auch sein lassen.
Das eine Jahr kann man auch noch warten :)
Ja, ja, nein :D

Naja ich denke weiter. Ich glaube wenn die Scorpio kommt, krieg ich für die One S mehr, als für die alte One. Weeßte wie ich meene? :D
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ja, ja, nein :D

Naja ich denke weiter. Ich glaube wenn die Scorpio kommt, krieg ich für die One S mehr, als für die alte One. Weeßte wie ich meene? :D
Ich habe die Sachen ja nicht umsonst gefragt :) Mit deinen Vorraussetzungen würde ich mir die holen ;)
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Wenn das Ding wenigstens 1 TB Festplatte hätte. Wieder 500 GB, ne Danke. Externe Festplatten hin oder her.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ist zumindest keine Verschlechterung. Vor Allem wäre aber eine schnellere Festplatte wünschenswert gewesen.
 
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Naja das die interne nun an sata 3 hängt statt sata 2 merkt man schin. Vor allem beim kopieren von spielen.
 
Thema:

23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte

23 Sep *TRADE IN* Xbox One S inkl. Fifa 17 bereits ab 89,99€ + eurer gebrauchte - Ähnliche Themen

  • Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!

    Gamestop **Trade In Aktion** für die Xbox one S in blauer Version!: Hey, Gamestop bietet mal wieder eine Trade in Aktion für die xbox one S an. Diesmal müsst ihr jedoch "nur" 59,99 euro draufzahlen , wenn ihr eine...
  • ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde

    ESO EU - TRADERS UNITED - Fraktionsübergreifende Handelsgilde: ESO EU - TRADERS UNITED - 300+ Member - Fraktionsübergreifende Handelsgilde Closed! Closed! Closed!
  • Gamesstop Aktion, Controller Trade In, - Titanfall

    Gamesstop Aktion, Controller Trade In, - Titanfall: Narbend , Habe gerade eine EMail bekommen von GS das es ein Controller Trade In gibt das heißt , wen jemand ein XBox 360 oder XBox One Controller...
  • FIFA 14 - Trade-In und Carryover

    FIFA 14 - Trade-In und Carryover: In diesem Video erklärt euch EA Sports wie ihr euer FIFA 14 dank "Trade-In" kostengünstig auf die nächste Generation der Konsolen upgraden könnt...
  • Ähnliche Themen

    Oben