2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll

Diskutiere 2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich hab 28" und 4K zu 1080p ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
D

dark-fate

Guest
Ich hab 28" und 4K zu 1080p ist ein Unterschied wie Tag und Nacht
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Ich hab auch 27" und muss sagen das ist perfekt. Sitze auch am Schreibtisch und quasi direkt davor.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Ich hab auch 27" und muss sagen das ist perfekt. Sitze auch am Schreibtisch und quasi direkt davor.
27 Zoll ist halt nicht zu groß und nicht zu klein.

Man hat auch noch eine gute Übersicht beim zocken :)
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Welche Monitore habt ihr so?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Lg27udp68p
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Der LG ist glaub IPS, typisch für LG, der BenQ VA, mich würde wirklich Bild an Bild interssieren.
VA schwächelt mit Farbgenauigkeit und Blickwinkel, dafür IPS mit Kontrast und Schwarzwert.

Gesendet von meinem HTC U11 plus mit Tapatalk
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bist du zufrieden damit? Kostet ungefähr so viel wie der BenQ 32 Zoll.
Ja,bin bisher sehr zufrieden damit. 27 Zoll, IPS Display, 4k, HDR.

Die HDR Darstellung hält natürlich nicht mit z.b den großen LG OLED TVs mit. Aber es bietet in vielen Spielen einen sichtbaren Mehrwert.
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Ja,bin bisher sehr zufrieden damit. 27 Zoll, IPS Display, 4k, HDR.

Die HDR Darstellung hält natürlich nicht mit z.b den großen LG OLED TVs mit. Aber es bietet in vielen Spielen einen sichtbaren Mehrwert.
Bin am überlegen ob ich deinen bestelle oder den BenQ. 🤔
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Bin am überlegen ob ich deinen bestelle oder den BenQ.
Du wolltest ja eigentlich noch etwas größer mit besserer Ausstattung. Wenn du eine bessere Ausstattung möchtest müsstest du zum UK850 greifen :)
 
Juve711

Juve711

Dabei seit
30.01.2016
Beiträge
564
Punkte für Reaktionen
167
Du wolltest ja eigentlich noch etwas größer mit besserer Ausstattung. Wenn du eine bessere Ausstattung möchtest müsstest du zum UK850 greifen :)
Wie ist bei deinem Monitor der Schwarzwert?
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
So, hab jetzt mal ein paar Tage den 32er BenQ probiert, dass Bild ist wirklich angenehm, Farben nicht zu krass und der Blickwinkel ist auch nicht schlecht, aber ich denke der geht zurück, einfach weil der doch etwas zu groß wirkt, es ist vielleicht eher Gewöhnungssache, aber bei competitive Gaming ist die Bildfläche einfach zu groß und für Singeplayer nutze ich sowieso den 55 Zoll Fernseher.

Daher probiere ich es diesmal mit 27 Zoll IPS, Iceman83 wie ist bei dir das Backlight Bleeding (das weiß-gelbe Leuchten bei kompletten schwarz)?
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Backlight Bleeding siehste auch nur in absoluter Dunkelheit....wer zockt schon in absoluter Dunkelheit?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
Immer diese Nerds! :D
 
Thema:

2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll

2160p (HDR) Monitor/TV 27-30 Zoll - Ähnliche Themen

  • HDR richtig mit der Xbox App adjustieren

    HDR richtig mit der Xbox App adjustieren: Hallo, ihr Xbox Passionisten! Die Konsole hält ja eine App bereit, mit welcher man die HDR korrekt an seinen Monitor bzw. TV anpassen soll. Dazu...
  • [XSX] Angeblich kann TV kein HDR

    [XSX] Angeblich kann TV kein HDR: Mein Panasonic TX-55HXW584 hat im Datenblatt u. a. stehen: HDR Wiedergabe Wenn ich aber in den XSX Einstellungen HDR aktivieren will, steht da...
  • Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR

    Samsung AU7000 Serie (AU7090) und HDR: Hallo, liebe Xbox Passionisten! Gestern hatte ich zum ersten mal meinen neuen TV in Betrieb genommen und damit auch mein erstes 4K Erlebnis. So...
  • Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.)

    Xbox One X Enhanced (Spiele-Liste, 4K, FPS, HDR, ETC.): Microsofts Xbox One X erscheint am 7. November 2017, ähnlich wie bei Sony wird es Grafik-Updates geben, um die Spiele an die Fähigkeiten der One X...
  • Unreal Engine 4.1 - Elemental Demo (GTX 780 Titan, 4K, 2160p)

    Unreal Engine 4.1 - Elemental Demo (GTX 780 Titan, 4K, 2160p): https://www.youtube.com/watch?v=E3hXDxyP8nk
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    27 zoll monitor

    ,

    lg32uk650

    Oben