21.07. - 27.07. - Xbox Event

Diskutiere 21.07. - 27.07. - Xbox Event im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Den 23. März, also heute in drei Wochen, sehe ich als am wahrscheinlichsten an. Donnerstagabend war auch schon das Sony-Event Anfang Juni und die...
KMChris95

KMChris95

Dabei seit
25.09.2017
Beiträge
1.772
Punkte für Reaktionen
1.375
Xbox Gamertag
KMChris95
Den 23. März, also heute in drei Wochen, sehe ich als am wahrscheinlichsten an. Donnerstagabend war auch schon das Sony-Event Anfang Juni und die Inside Xbox Anfang Mai, von daher kann man damit rechnen, wenn das Event wirklich in der Woche vom 20. stattfinden sollte...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Klobrille:

I actually would go one step further and say I expect this to be one of the best weeks since the Xbox brand existence in terms of first-party game announcements potential.


Werden wohl einige Bomben gezündet
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Klobrille:

I actually would go one step further and say I expect this to be one of the best weeks since the Xbox brand existence in terms of first-party game announcements potential.


Werden wohl einige Bomben gezündet
Ich hoffe Microsoft liefert wirklich mal richtig fett ab. Nicht das alles schlecht in den letzten Jahren war. Es gab auch gute E3 Shows. Aber jetzt wird es Zeit mal etwas mehr zu zünden.
Von mir aus auch Spiele welche noch etwas auf sich warten lassen. Microsoft soll einfach mal einen geilen Ausblick für die Xbox präsentieren. Gerade jetzt zum wichtigen Start in die Next Gen.
 
Thema:

21.07. - 27.07. - Xbox Event

21.07. - 27.07. - Xbox Event - Ähnliche Themen

  • Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert)

    Xbox Juni Event auf August verschoben, Microsoft möchte die Series S erst nach dem PS5 Reveal zeigen (Gerücht wurde dementiert): Kleiner Bitchmove von MS, finde ich :D https://www.vg247.com/2020/06/08/xbox-event-postponed-august/
  • Gerüchte zu Next Gen Xbox und Playstation Events

    Gerüchte zu Next Gen Xbox und Playstation Events: Hier mal Gerüchte wann unter anderem Microsoft und Sony ihre Next Gen Präsentationen statt finden lassen. Diese Gerüchte kommen von Jeff Grubb...
  • Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen

    Xbox Series X: Am 7. Mai Inside Xbox Event mit erstem Gameplay zur Next Gen: Nun ist es offiziell. Am 7. Mai gibt es ein Inside Xbox Event, wo erstes Gameplay zur Next Gen gezeigt wird. In Deutschland kann man den Stream ab...
  • Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?

    Xbox Series X: Technik Präsentationen auf AMD Event am 5. März?: Laut einem Gerücht könnte Microsoft am 5. März beim AMD Financial Analyst Day mit der Xbox Series X zeigen was mit der kommenden AMD Architektur...
  • XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.)

    XO19 - Xbox Event (14.11.-16.11.): Nächste Woche findet das XO19 Event in London statt. Das Xbox Event wird eine neue Episode von Inside Xbox (14.11./21 Uhr) bieten. Außerdem...
  • Ähnliche Themen

    Oben