2020 erscheint das größte exklusiv Line up seit Jahren

Diskutiere 2020 erscheint das größte exklusiv Line up seit Jahren im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; 2020 wird großartig. Uns erwartet ein sehr breites Line up von AA und AAA Spielen in diversen Genres. Im vergleich zu den letzten Jahren hat...
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Threadstarter
Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
2020 wird großartig. Uns erwartet ein sehr breites Line up von AA und AAA Spielen in diversen Genres.
Im vergleich zu den letzten Jahren hat Microsoft eine ordentliche Schippe oben drauf gelegt.
Hier alle Titel die bis jetzt für 2020 bestätigt wurden:

First Party:

Bleeding edge
Battletoads (nur xbox)
Forza
Halo infinite
Grounded (zuerst Game Preview)
Age of Empires 3 DE (nur W10)
Gears tactics (nur W10 später xbox)
Minecraft Dungeons (Multi)
Wasteland 3 (Multi)


3P exklusiv Titel:

Crossfire X
Phantasy star online 2
Microsoft Flight Simulator (nur W10)
Tell me why
Ori and the will of the wisp



Nicht vergessen, alle Titel werden im Gamepass landen.
Man darf gespannt sein ob noch unbekannte Titel für 2020 erscheinen.

Was haltet ihr vom line up?
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Flight Simulator ist aber auch Konsole und nicht nur Windows 10 (so die Ankündingung auf der E3)... lediglich die aktuelle Alpha-Testphase ist am PC.
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
In erster Linie finde ich als Xbox Fan es sehr schön das Microsoft in Sachen Gaming wieder richtig Gas gibt. Microsoft hatte in dieser Gen gute Spiele geliefert, aber trotzdem hatte man so einige Fehler gemacht (Fable).

Exklusivtitel bringen natürlich in erster Linie dem Unternehmen etwas. Damit hebt man sich von der Konkurrenz ab. Von daher sind solche Spiele auch für die Xbox Sparte nicht ganz unwichtig. Und in dem Punkt hat MS in dieser Gen nicht den besten Job gemacht.

Zum Lineup ansich:
Einige sehr interessante Spiele dabei.

Der Flight Simulator beeindruckt einfach nur vom bisher gesehenen.

Bei Halo Infinite hoffe ich auf eine bessere Kampagne als bei Halo 5.

Bleeding Edge, mal schauen. Könnte guter, spaßige Multiplayer Titel werden. Oder auch enttäuschen.

Auf das neue Ori und Minecraft Dungeons habe ich auch Lust.

Bei Crossfire X entsteht eine Kampagne in Zusammenarbeit mit Remedy.

Grounded könnte im Koop und mit dem Survival Aspekt mir auch sehr zusagen. Mir gefallen solche Games.

Battletoads sagt mir bisher nicht so zu. Und Tell me Why wird wahrscheinlich ähnlich wie Life is Strange. Auch nicht so meins.

Und der letzte Punkt ist meiner Meinung nach aktuell ein echtes Ass von Microsoft. Alle Spiele landen einfach mal Day One im Game Pass. Insbesondere auf den Konsolen ist dieser Abo Dienst schlicht der beste.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gutes line up wie ich finde.

kaufen werd ich:
Forza
Halo
Grounded
Flight Simulator

im auge behalten werde ich:
Crossfire X
Tell me why
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Unterschreib ich so!
 
GER Sc0rpion

GER Sc0rpion

Dabei seit
02.09.2018
Beiträge
898
Punkte für Reaktionen
238
Xbox Gamertag
Diese Gen. nicht vorhanden
Finde es auch sehr Interessant. Nur weiter so MS (y)

Kann mich noch an der Xbox 360 Zeiten Erinnern, wie viele Exklusive Spiele es dort gab ;) Hoffe das ist nun wieder da.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Finde es auch sehr Interessant. Nur weiter so MS (y)

Kann mich noch an der Xbox 360 Zeiten Erinnern, wie viele Exklusive Spiele es dort gab ;) Hoffe das ist nun wieder da.
Besonders die Diversität war einfach MEGA! Neben den üblichen Verdächtigen gabs damals noch Alan Wake, Blue Dragon, Ninja Gaiden 2, Project Gotham Racing 3&4, Viva Pinata, Lost Odyssey, Trials HD oder Toy Soldiers Cold War. Hoffentlich kommen wir da auch wieder hin.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
2020 wird großartig. Uns erwartet ein sehr breites Line up von AA und AAA Spielen in diversen Genres.
Im vergleich zu den letzten Jahren hat Microsoft eine ordentliche Schippe oben drauf gelegt.
Hier alle Titel die bis jetzt für 2020 bestätigt wurden:

First Party:

Bleeding edge
Battletoads (nur xbox)
Forza
Halo infinite
Grounded (zuerst Game Preview)
Age of Empires 3 DE (nur W10)
Gears tactics (nur W10 später xbox)
Minecraft Dungeons (Multi)
Wasteland 3 (Multi)


3P exklusiv Titel:

CrossfireX
Phantasy star online 2
Microsoft Flight Simulator (nur W10)
Tell me why
Ori and the will of the wisp



Nicht vergessen, alle Titel werden im Gamepass landen.
Man darf gespannt sein ob noch unbekannte Titel für 2020 erscheinen.

Was haltet ihr vom line up?

Ist ok auf den ersten Blick, aber richtig aus den Schuhen haut es mich nicht.

Bleeding Edge: geil, darauf freue ich mich
Battletoads: vielleicht ein Geheim Tipp, mal sehen
Forza: Standard, natürlich spitze
Halo: natürlich spitze
Grounded: kann ich nicht sagen, eher nicht mein Ding
AOE3: toll, aber nur ein Aufguss
Gears Tactics: Hmmm, ja, doch, freue ich mich
Minecraft Dungeons: neee, nicht meines, aber gibt bestimmt Fans
Wastelands 3; nur ne Fortsetzung, nicht meins
CrossfireX: nen Shooter, mal sehen, keine Innovation
Phantasy Star 2: ein JRPG oder, villeicht, eher nein, brauch ich zur Zeit nicht
MS Flight Simulator: Neee, zu trocken die Materie
Tell me why: Life is strange auch nicht gespielt, kein AAA in meinen Augen
Ori: ist schon gut, ja klar


Also für mich die fett markierten Games bitte, vor allem Bleeding Edge und Halo!

Also gibt's ne 2- für Microsoft dieses Jahr von mir
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn Crossfire X den Mutanten Modus bietet, dann wird es geil! Kann ich dann jedem empfehlen. Vorausgesetzt, die haben in den letzten Jahren nicht gegen die Wand gefahren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
1 spiel was mich interessiert, und das ist forza. Schade
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Freue mich schon auf Minecraft Dungeons.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Also mich interessiert davon alles bis auf Phantasy Star Online 2, Bleeding Edge und Grounded. Am heißesten bin ich aber auf Forza, Halo, Ori und Age. Beim Rest abwarten. Crossfire hab ich nie gespielt, sieht aber interessant aus, Gears Tactics könnte evtl ziemlich geil werden, Minecraft Dungeons muss ein gutes Endgame beweisen, Flight Simulator wird sicher gut für zwischendurch, Wasteland 3 könnte glaub ich besser werden als viele glauben, und Tell me why sah zumindest interessant aus. Also für 2020 ist das schon mal ein Wort. Und da sind ja nicht mal der ganze andere Kram bei wie Animal Crossing, Cyberpunk, Avengers, Last of Us 2 und und und. Mit Everwild rechne ich erst 2021, aber ich hoffe dass 12 Minutes noch 2020 erscheint, das Spiel ist mir während der E3 in Erinnerung geblieben.
 
Thema:

2020 erscheint das größte exklusiv Line up seit Jahren

2020 erscheint das größte exklusiv Line up seit Jahren - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel

    Microsoft Flight Simulator erscheint am 18. August 2020 im Gamepass und im Handel: Und hier ist der Launch Trailer :)
  • Xbox Series X erscheint am 20. November 2020 (Leak/Gerüchte)

    Xbox Series X erscheint am 20. November 2020 (Leak/Gerüchte): Ein polnischer Händler hatte die Series X für kurze Zeit auf seiner Internetseite mit einem Countdown gelistet, der am 20. November geendet hätte...
  • Sonny Black II erscheint am 11. September 2020

    Sonny Black II erscheint am 11. September 2020: Bushido meldet sich zurück mit der Fortsetzung zu seinem indizierten Album Sonny Black. Der 11. September ist natürlich bewusst gewählt um schon...
  • Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020

    Fuser das neue Spiel der Guitar Hero Macher erscheint im Herbst 2020: Gestern haben Harmonix und NCSoft still und heimlich ein neues innovatives Musikspiel namens "FUSER" angekündigt. Im Spiel übernimmt man die Rolle...
  • Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020

    Rainbow Six Quarantine: Koop Shooter erscheint Anfang 2020: Ubisoft hat ein neues Rainbow Six vorgestellt. Rainbow Six Quarantine Das Spiel wird ein PvE Koop Shooter für bis zu drei Leute. Hier könnt...
  • Ähnliche Themen

    Oben