2016er Ford Focus nicht enthalten

Diskutiere 2016er Ford Focus nicht enthalten im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox One Spiele; Hey, Habe mal eine Frage. Ich habe mir den DLC Blizad Mountain gekauft, kann aber nicht auf den Ford Focus 2016 zugreifen da dieser noch nicht...
R

Ronny1402

Threadstarter
Hey,
Habe mal eine Frage.
Ich habe mir den DLC Blizad Mountain gekauft, kann aber nicht auf den Ford Focus 2016 zugreifen da dieser noch nicht einmal angezeigt wird.

Hat jemand eine Lösung parat?

LG

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Wenn ich das richtig im Kopf hab meinst du den Ken Block Focus oder? Den schaltest du frei, wenn du alle Fanrennen gewonnen hast. Müsste zumindest so sein...

Liquid B

Liquid B

Xbox Gamertag
Liquid B
Sorry kann nicht anders... :D

R

Ronny1402

Threadstarter
Ja genau den meinte ich.
Danke für die Antwort das werde ich dann mal ausprobieren.

LG

LLKp260

LLKp260

Xbox Gamertag
T21 xXLLKp260Xx
Moin
ja musst alle rennen abschließen und bei der letzten großen runde bekommst du ihn ... oder du fährst mit einem der alles schon gefahren ist dann bekommst du ihn auch ;)

R

Ronny1402

Threadstarter
Also wenn ich alle fanrennen weg habe ist er frei wenn ich das richtig verstanden habe ?

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Ja. Ist dann in deiner Garage (aber du musst auch dieses eine Finalrennen fahren).

R

Ronny1402

Threadstarter
Meinst du das fanrennen finale am ende der Karriere ?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Genau Ronny, du musst alle Fanrennen beenden und das Finale, danach schaltest du den Ford Focus RS RX Gymkhana frei.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
1. Fanrennen
2. Finale
3. Ford Focus RS RX Gymkhana
4.???
5. Profit

R

Ronny1402

Threadstarter
Super danke für die Hilfe

R

Ronny1402

Threadstarter
Hab alle Fanrennen gemacht aber der Focus ist nicht frei.

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Herzlichen Glückwunsch, dann machst jetzt das finale

R

Ronny1402

Threadstarter
Welches rennen ist das also Mit Namen

Thema:

2016er Ford Focus nicht enthalten

Sucheingaben

forza horizon 3 ford gymkhana bekommen

,

forza horizon 3 ford focus rs rx nicht da

,

focus rs rx nicht erhalten forza

,
wann bekommt man den gymkhana Ford forza horizon 3
, forza horizon 3 ford focus rs rx bekommen, wie bekommt man den gymkahna Focus bei forza, ford focus gymkhana forza horizon 3, blizzard mountain ford gymkhana, forza horizon 3 blizzard mountain ford gymkhana, forza horizon 3 ford focus rs rx, forza horizon 3 blizzard mountain ford gymkhana freischalten, wie bekommt man den Blizzard Mountain ford, forza horizon ford focus, forza horizon 3 ford gymkhana freischalten

2016er Ford Focus nicht enthalten - Ähnliche Themen

• Gears 5: PC-Systemanforderungen sind bekannt

Gears 5: PC-Systemanforderungen sind bekannt: Minimum Setzt 64-Bit-Prozessor und -Betriebssystem voraus Betriebssystem: Windows 7 SP1 64-bit, Windows 10 64-bit Prozessor: AMD FX-6000 series |...
  • Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren

Forza Horzion 4 Anmeldung erforderlich Du kannst ohne Profilanmeldung nicht fortfahren: Hallo, Seit heut habe ich das Problem bei Forza Horzion 4 wenn der Startbildschirm kommt das es nicht mehr weiter geht. Da steht dann...
  • Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !

Brauche Hilfe beim 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung !: Hallo Leute ! Weiss bitte jemand was im 4. Kapitel der wöchentl. Forzathon Herausforderung zu tun ist !? Ich fahr die längste Zeit mit einem...
  • Mindestanforderungen für Monitor/erschwinglicher 32 Zoll Monitor

Mindestanforderungen für Monitor/erschwinglicher 32 Zoll Monitor: Hey, ich suche nach einem Monitor für meine Xbox One X. Da die vielen verschiedenen Möglichkeiten mich als Neuling in dem Bereich schier...
  • Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?

Quantum Break TV Serie streamt nicht - Microsoft und Remedy Übefordert?: Hallo zusammen, ich weiß einfach nicht mehr weiter, ich habe von Dezember letzten Jahres bis Mitte Januar Quantum Break zu 3/4 durchgespielt (bin...