2016 - Die Onkelz sind zurück

Diskutiere 2016 - Die Onkelz sind zurück im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Zwanzig-Sechzehn Die Spatzen pfeifen es von den Dächern... Jetzt machen wir es offiziell! Hier wohl die wichtigste Meldung seit Bekanntgabe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Zwanzig-Sechzehn

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern...

Jetzt machen wir es offiziell!
Hier wohl die wichtigste Meldung seit Bekanntgabe unserer Reunion im Januar 2014:
Ja, es wird ein neues Böhse Onkelz Album geben!
Und ja, wir gehen mit diesem Album auf Tour!

Das „Warum“ ist schnell erklärt: Unsere Reunion ist echt und nichts auf dem Reißbrett geplantes.
Jeder Schritt ist das Ziel, und als wir damit starteten, aus der Idee unserer Wiederauferstehung Realität werden zu lassen, war keinem von uns bewusst, wohin uns die Welle tragen würde und wie unglaublich hoch diese Welle werden würde.
Jede Hürde, von unserem ersten Treffen unter besonderer Anspannung, über die ersten Handshakes und die Tatsache, dass jeder bereit war, über sein eigenes Ego zu springen, bis hin zur Planung und Durchführung der beiden Hockenheim Shows, wurde mit Freude und lang vermisster Banddynamik genommen. Wir sind selbst überrascht von der Rasanz und dem Strudel der Ereignisse, die in kürzester Zeit unser und euer Leben entscheidend verändert haben. Nichts davon konnte man managen oder herbei labern. Alles war mit allem verbunden und am Ende strahlten ihr und wie wir um die Wette, vor einer atemberaubenden Kulisse unter einer heißen Sonne im Hockenheimring-Staub.
An eine musikalische Fortsetzung, einer Wiederauferstehung mit neuen Noten - daran wollten wir zu diesem Zeitpunkt noch nicht denken. Alles war noch zu frisch, die Eindrücke mussten sich setzen und wir alle mussten uns eine Sache klar werden lassen: Es geht einfach nicht ohne.
Der Wunsch nach einer Verlängerung unseres selbst auferlegten Schaffensendes ist nicht mehr zu unterdrücken. Warum auch?
Wir begegnen uns das erste Mal seit langer Zeit kreativ und menschlich auf Augenhöhe. Die Arbeiten am neuen Album sind schon jetzt beflügelt durch Energie und einem schier unendlichen Fundus an Ideen und hart rockendem Output.
Der Plan ist: Im Herbst nächsten Jahres das Album zu veröffentlichen.
Ferner ist unser Vorhaben, mit neuen Songs im Winter 2016 auf Tour zu gehen.

Wir machen das, weil wir es wollen, Punkt!
Eure Onkelz
 
atticus_finch

atticus_finch

Dabei seit
16.10.2014
Beiträge
7.859
Punkte für Reaktionen
4.204
Xbox Gamertag
Chief Spilli
Die hartgesottenen fand wirds freuen! Könnte was großes werden! Meine Jugend war zum Teil natürlich auch geprägt von den onkelz jetzt bin ich aber schon ein bisschen raus aus dem "alter"!!! Werde aber gern mal ins neue Album reinhören!
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Das is ja mal ne geile news.Freu mich drauf:)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und keiner ist besser als der andere ;)
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden und keiner ist besser als der andere ;)

Jup das stimmt genauso wie bei games gibts auch bei Musik viele verschiedene geschmäcker:) Manche sind z.b der Meinung das rap stumpfe prolletenmusik ist:) Alles gut jeder hört was er mag und ich hab in meiner Jugend schon onkelz gehört und hatte leider keine Karte mehr fürs abschiedskonzert bekommen.Und finde einfach stark das ein neues Album in der mache ist:)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Als wenn dieser Planet noch mehr stumpfe Proletenmusik bräuchte...

Paar Lieder finde ich von denen ganz gut.Aber warum soviele auf die Onkelz festgehen ist mir nen Rätsel.Texte sind zwar ganz gut,aber ist auch viel gleiches Geleier ala Geh deinen Weg bla bla....
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mein Musikgeschmack ist ja wirklich weit gestreut aber die Onkelz haben mich noch nie interessiert aber jedem das seine.
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Wie ich dieses asoziale Pack hasse. Die Onkelz. Echt da geht mir das Messer in der Tasche auf.

Totschlagen mit Katzenscheisse sollte man die degenerierte Bande.
Meine Meinung!
 
Sackface

Sackface

Dabei seit
07.12.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
115
Xbox Gamertag
FigureXONE
Ich habe nichts gegen diese Band. Jeder mag das hören, was er will. Das Problem bei den Onkelz sind sicher deren Liedtexte aus der Vergangenheit wovon viele der Fans aus altersgründen evtl. gar nichts wissen...das ist/sollte aber vorbei sein!
 
Sosu

Sosu

Dabei seit
29.10.2013
Beiträge
4.276
Punkte für Reaktionen
5.338
Xbox Gamertag
Flomotion77
Wie ich dieses asoziale Pack hasse. Die Onkelz. Echt da geht mir das Messer in der Tasche auf.

Totschlagen mit Katzenscheisse sollte man die degenerierte Bande.
Meine Meinung!
Das lustigste ist ja, dass sich die Fans in ihrem coolen Outlaw und missverstandenen Dasein bestätigt fühlen, wenn man ihnen sagt, wie scheiße diese angeblich so ehrliche Band ist.
Ich muss gar nicht bei der Vergangenheit oder den heutigen Texten anfangen, um sie scheiße zu finden. Das sind so dermaßen schlechte Musiker, dass ihre angeblichen Live-Alben im Studio nach dem Live-Recording noch mal komplett neu eingespielt werden müssen und mussten.
Dazu kommt noch dieses Gehabe, das suggeriert, dass sie immer noch einer von euch sind und auch aus der Gosse kämen. Schwachsinn. Die Onkelz sind die umsatzstärkste Band Deutschlands! Die sind die Bayern Münchens unter den Bands! [emoji1]
So gesehen ist man eher Outlaw, wann man die Schwachköpfe scheiße findet. Dass die aber so erfolgreich sind, spricht allerdings auch nicht für Deutschland. Gleiches gilt für Andrea Berg und Helene Fischer. Ich stelle die im Übrigen alle auf eine Stufe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Haha, weisste noch Sosu? das Thema war schonmal.:D
 
E

E4G DirtyBird

Dabei seit
07.12.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
24
Xbox Gamertag
E4G DirtyBird
Auch wenn wir geteilter Meinung sind...
Ich Freu mich drauf!

MfG Dirty
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ja die Onkelz sind was spezielles,entweder man mag sie oder man hasst sie:)
Dazwischen gibts nichts:D
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das einzig gute Lied von denen ist "Keine Amnestie für MTV". Den Rest braucht es meiner Meinung nach nicht.

Die Onkelz sind auch nur Fähnchen im Wind (Stichwort Richtungsfindung am Anfang).
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ist doch okay wers hören will solls hören.Bushido z.b ist auch keine Mucke für den Mainstream aber hat trotzdem genug fans:)
Mann sollte nur niemanden abstempeln aufgrund seines musikgeschmack.Ich z.b hab Familie,job,haus usw und höre nunmal sehr sehr gern Onkelz.Das macht mich noch lange nicht zu einem Assozialen oder so;)
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ist doch okay wers hören will solls hören.Bushido z.b ist auch keine Mucke für den Mainstream aber hat trotzdem genug fans:)
Mann sollte nur niemanden abstempeln aufgrund seines musikgeschmack.Ich z.b hab Familie,job,haus usw und höre nunmal sehr sehr gern Onkelz.Das macht mich noch lange nicht zu einem Assozialen oder so;)
Wahre Worte!
 
Commander Axxel McCool

Commander Axxel McCool

Gesperrt
Dabei seit
07.04.2014
Beiträge
1.888
Punkte für Reaktionen
2.178
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Ist doch okay wers hören will solls hören.Bushido z.b ist auch keine Mucke für den Mainstream aber hat trotzdem genug fans:)
Mann sollte nur niemanden abstempeln aufgrund seines musikgeschmack.Ich z.b hab Familie,job,haus usw und höre nunmal sehr sehr gern Onkelz.Das macht mich noch lange nicht zu einem Assozialen oder so;)
Dein Musikgeschmack vielleicht nicht, dein Bayernlogo aber schon. *duck und weg* ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2016 - Die Onkelz sind zurück

2016 - Die Onkelz sind zurück - Ähnliche Themen

  • Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller

    Unterschied zwischen dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller: Hi Leute, meine Frage lautet wie folgt: Wo liegen die Unterschiede zwischen dem dem Standard-Controller 2016 und dem Day-One Controller?
  • Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen

    Internetsicherheitswarnung bei Outlook 2016 umgehen: Jedes Mail bekomme ich eine Internetsicherheitswarnung wenn ich Outlook starte. Mit dem Hinweis ob ich diesen Server weiterhin verwenden möchte...
  • Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte

    Verkaufe PS Vita (Modell PCH-2016) neuwertig + Spiel + 8GB Speicherkarte: Verkaufe hier eine neuwertige "PS Vita Slim" Modell PCH-2016. Die Konsole ist in einem neuwertigem Zustand, keine Kratzer auf dem Display (Folie...
  • Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016

    Verkaufe Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless mit Rechnung 03/2016: Hallo Leute, ich möchte hiermit das Headset Turtle Beach Ear Force Stealth 500X Wireless verkaufen. Kaufdatum war März 2016 - es ist also noch...
  • FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016

    FIFA 17 - Die schönsten Treffer 2016: In diesem Video präsentieren euch EA Sports und die Premiere League-Legende Ray Hudson die schönsten Tore in FIFA 17 aus dem Jahr 2016...
  • Ähnliche Themen

    Oben