2015 ist ein GROßES Jahr für RARE!

Diskutiere 2015 ist ein GROßES Jahr für RARE! im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; https://twitter.com/TheRealBeano/status/552399922428116993
Herr Mischa

Herr Mischa

Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
1.917
Punkte für Reaktionen
1.252
Xbox Gamertag
Herr Mischa
Was würde ich für eine neues Viva Piniata geben *.*
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Ich hoffe auf ein gutes Banjospiel.
Shooter gibts doch schon haufenweise.
3D Jump and Runs auf westlichen Konsolen gibts doch kaum.
 
GamingNerd

GamingNerd

Dabei seit
07.02.2014
Beiträge
1.178
Punkte für Reaktionen
584
Xbox Gamertag
GamingNerdDE
Ich würde mir ja ein Conker wünschen :) Banjo würde ich aber auch nehmen. Von Viva Piniata wäre ich doch eher enttäuscht, da konnte ich nichts mit anfangen.
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
viva pinata war a Wahnsinn mischa!!!!!
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Mir ist alles ausser ein Kinekt -Game recht.
Aber die meinten ja schon das es kein Kinekt -Game wird.
Zum Glück....finde es schade das die so klasse Entwickler mit Kinekt -Only verpulvert haben die letzten Jahre.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
ich hoffe auf Conker, Perfekt Dark, Banjo oder Kameo 2
 
chief attila

chief attila

Dabei seit
30.05.2014
Beiträge
1.386
Punkte für Reaktionen
605
Xbox Gamertag
Chief Attila
es gab nur ein spiel
Donkey Kong Country 2

Geht's mal auf YouTube und ziehts euch die Theme Musik rein. Danach grabt ihr euren Super Nintendo raus und spielt bis morgen durch.
 
JohnnyDax

JohnnyDax

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
178
Punkte für Reaktionen
72
Xbox Gamertag
JohnnyDax
es gab nur ein spiel
Donkey Kong Country 2

Geht's mal auf YouTube und ziehts euch die Theme Musik rein. Danach grabt ihr euren Super Nintendo raus und spielt bis morgen durch.
Seh ich anders... Rare hatte VIELE Spiele.
Allein die ganzen Spiele auf N64 gehörten mit zum besten was es auf dem Teil gab. Da war alles von Rare ein absoluter kracher.

Hab aber mal gehört dass von dieser Zeit niemand oder fast niemand mehr bei Rare geblieben ist :(
 
F

Friddi Krigir

Dabei seit
08.03.2014
Beiträge
256
Punkte für Reaktionen
149
Banjo oder Conker als Jump ans Run würde ich mir wünschen.Wie hier schon geschrieben herrscht mangel bei dem Genres.Lässt man die Lego Games ausser acht,die zweifellos Spaß machen aber der Zielgruppe entsprechend zu leicht sind,bleibt nur noch Rayman Legends als einziger Vertreter.Doch der hat mich inzwischen an meine Grenzen gebracht,es wird unglaublich Schwer alle Levels zu meistern.Indiegames lasse ich bewusst weg.
Ich hoffe Rare guckt sich vieles von Nintendo ab.Die können es einfach.Man sagt ja immer lieber gut kopiert als schlecht selbst gemacht.
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
Rare muss such zuerst wieder mal neu beweisen. Was bringt ein conker 2 wens schlecht gemacht ist.
Trau dem ganzen nicht wirklich.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Rare muss such zuerst wieder mal neu beweisen. Was bringt ein conker 2 wens schlecht gemacht ist.
Trau dem ganzen nicht wirklich.
ich glaube nicht das microsoft rare ein neues conker machen lassen würde, wenn sie nicht von rare überzeugt wären.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Jaaa! Bitte eine neues Donkey Kong Countryyyyy!!!
 
Liam

Liam

Dabei seit
03.08.2014
Beiträge
187
Punkte für Reaktionen
92
Xbox Gamertag
II SODOM II
ich glaube nicht das microsoft rare ein neues conker machen lassen würde, wenn sie nicht von rare überzeugt wären.
Jaja, ich bin aber nicht ūberzeugt. Sie mūssen sich neu beweisen, ihre grossen erfolge liegen ja schon ewigkeiten zurūck. Das team ist auch ein anderes und das die jetzt ein top titel auf die beine stellen, ist mehr als fraglich.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Im Laufe des vergangenen Jahres machten bereits Gerüchte die Runde, dass die britische Kultschmiede Rare hinter den Kulissen mit den Arbeiten an einem neuen "Banjo Kazooie" begonnen hat. Dieser soll sich den unbestätigen Angaben eines Insiders exklusiv für die Xbox One in Entwicklung befinden.

Neue Nahrung erhält die Gerüchteküche in diesen Tagen durch die Jungs und Mädels von Rare selbst. Wie Rares Robin Beanland in einem aktuellen Tweet verlauten lässt, blickt Rare auf ein aufregendes Videospieljahr 2015. So weit, so unspektakulär. Liest man jedoch ein wenig zwischen den Zeilen, wird deutlich, dass Beanland indirekt ein neues "Banjo Kazooie" angedeutet haben könnte.

So sind im besagten Tweet verschiedene Noten zu finden, wie sie auch in den verschiedenen "Banjo Kazooie"-Abenteuern auftauchen und von den Spielern gesammelt werden müssen. Ein handfester Hinweis auf die Enthüllung des neuen "Banjo Kazooie" in diesem Jahr? Warten wir es ab.

Sollten sich die Spekulationen um das neue "Banjo Kazooie" bewahrheiten, dürfte sicherlich die Vermutung naheliegen, dass dieses auf der E3 2015 im Juni enthüllt wird.
Banjo Kazooie: Wird der Xbox One-Ableger in der Tat 2015 enthüllt? - playm.de

Ich glaube auch das es ein neues Banjo wird und würd mich freuen:)
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Oh ja, bitte ein neues Banjo-Game oder Donkey Kong Country!!! Habe beide damals geliebt. Würde mich aber auch sehr über ein neues Perfect Dark freuen. Mal sehen, vielleicht werden es ja auch mehrere.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Nach diesem Project Spark Conker Ding MÜSSEN die jetzt eigentlich ein richtiges Conker 2 ankündigen.

Tatsächlich würde mir auch ein Remake reichen.
Oder ein Remake von Banjo Kazooie mit richtig guter Grafik.
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Beanland hat nie an einem Banjo Kazooie Soundtrack gearbeitet.
Er arbeitete an Conker (hoffe ich), Jet Force Gemini (hoffentlich nicht) und Killer Instinct (gibts ja schon).

EDIT: Stimmt nicht ganz was ich gesagt habe :




Er hat also an zwei schlechten Banjos gearbeitet.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Threadstarter
Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
So, also wo wären wir jetzt? Banjo Kazooie wurde angeblich von Insider aufgedeckt, ok. Microsoft sicherte sich im November 2014 das Trademark zu Battletoads und Phil Spencer trug ein Shirt, was dies teasern könnte, ok.
Killer Instinct wird wohl in die 3. Saison gehen, eventuell wieder mit einem Graphikupdate? Alles klar. Und Rare twittert fröhlich etwas von Conker, ohne uns bisher auf zu klären. Aha.

2015 will be a "huge" year <-------- :cool:

- Battletoads
- Banjo Kazooie
- Conker
- Killer Instinct Season 3

BÄM!
 
Thema:

2015 ist ein GROßES Jahr für RARE!

2015 ist ein GROßES Jahr für RARE! - Ähnliche Themen

  • Need for Speed (2015) Screenshots

    Need for Speed (2015) Screenshots: Nochmal Autos (Sorry.), dieses mal aber aus Need for Speed (2015). Das ist eigentlich das Reich meiner Frau, wie man vielleicht auch am Design der...
  • Update Versorgung Xbox one aus 2015

    Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
  • Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

    Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016: In diesem Video wird die Grafik von der gamescom 2015 mit neuestem Material aus 2016 verglichen. Quantum Break erscheint am 05.04.2016. Mit...
  • Verkaufe F1 2015 XBox One

    Verkaufe F1 2015 XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel F1 2015 für die XBox One. Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 26€ inkl. Versand. Paypal vorhanden dann aber als...
  • Das Meistverkaufte Spiel 2015

    Das Meistverkaufte Spiel 2015: Wen wunderts ;) Bereits das siebte Jahr in Folge findet sich eine Episode von Activisions Call-of-Duty-Franchise unter den zehn meistverkauften...
  • Ähnliche Themen

    • Need for Speed (2015) Screenshots

      Need for Speed (2015) Screenshots: Nochmal Autos (Sorry.), dieses mal aber aus Need for Speed (2015). Das ist eigentlich das Reich meiner Frau, wie man vielleicht auch am Design der...
    • Update Versorgung Xbox one aus 2015

      Update Versorgung Xbox one aus 2015: Hallo zusammen. Ich nutze noch eine one aus 2015. Da es ja mittlerweile mit der X den 2. Nachfolger gibt, frage ich mich, wie lange die UR-ONE...
    • Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016

      Quantum Break - Grafikvergleich 2015 & 2016: In diesem Video wird die Grafik von der gamescom 2015 mit neuestem Material aus 2016 verglichen. Quantum Break erscheint am 05.04.2016. Mit...
    • Verkaufe F1 2015 XBox One

      Verkaufe F1 2015 XBox One: Ich verkaufe hier das Spiel F1 2015 für die XBox One. Spiel ist in einem Top Zustand. Preis 26€ inkl. Versand. Paypal vorhanden dann aber als...
    • Das Meistverkaufte Spiel 2015

      Das Meistverkaufte Spiel 2015: Wen wunderts ;) Bereits das siebte Jahr in Folge findet sich eine Episode von Activisions Call-of-Duty-Franchise unter den zehn meistverkauften...

    Sucheingaben

    2015 das jahr für rare

    Oben