200k

Diskutiere 200k im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hallo liebe GTA Freunde😊 Ich habe etwa 200.000 Dollar und wollte fragen welches Auto ihr mir empfehlen könnt Danke im voraus😊
vinZZZed

vinZZZed

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Hallo liebe GTA Freunde😊
Ich habe etwa 200.000 Dollar und wollte fragen welches Auto ihr mir empfehlen könnt
Danke im voraus😊
 
MiA Giant

MiA Giant

Dabei seit
19.03.2014
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
MiA Giant
ich würd einfach das nehmen das dir am besten gefällt ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ich kann dir den Coil Voltic empfehlen, müsste so bei ca 180.000$ liegen. Aufgetuned hat die Kiste die beste Beschleunigung und rückwärts fährt sie noch schneller als vorfährts. :D

Ansonsten kann ich dir noch den Overload Entity xf empfehlen. Handling und Endgeschwindigkeit sind echt sehr gut, kostet allerdings 790.000$.

Falls du richtigen Driftspaß haben willst klau dir den Karin Futo und tune den mit deiner Kohle. Kurvenfahren macht mit keinem Auto mehr spaß, man muss sich da aber sehr stark dran gewöhnen. ^^
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
och bitte leute achtet mal auf eure Threadtitel.
 
vinZZZed

vinZZZed

Threadstarter
Dabei seit
19.06.2014
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Ja also ich denke auch an die coquette und die dann tunen..jemand Erfahrungen? Kostet auch nur 138.000
 
Thema:

200k

Oben