20 Minuten Sea of Thieves Gameplay von der Gamescom

Diskutiere 20 Minuten Sea of Thieves Gameplay von der Gamescom im Spiele Allgemein Forum im Bereich Xbox Spiele; Hab über die SuFu 0 zu dem Spiel gefunden, dabei fand ich seit dem ersten Teaser, dass es echt interessant aussieht :) Bin mir aber auch nach...
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Hab über die SuFu 0 zu dem Spiel gefunden, dabei fand ich seit dem ersten Teaser, dass es echt interessant aussieht :)

Bin mir aber auch nach 20min Gameplay nicht sicher, was man genau macht in dem Spiel aus, außer segeln und kämpfen, aber irgendwie gefällt es mir einfach :D




Ab 9 Minuten wird es erst wirklich interessant :p
 
tinatuetentitte

tinatuetentitte

Dabei seit
28.10.2014
Beiträge
399
Punkte für Reaktionen
145
Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Finde es schade dass bisher nur (sehr lustig und gut aussehende) Seeschlachten zu sehen waren.
Möchte mal mehr vom Gameplay sehen.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Finde es schade dass bisher nur (sehr lustig und gut aussehende) Seeschlachten zu sehen waren.
Möchte mal mehr vom Gameplay sehen.
Ja hatte mir von dem Stream auch ein wenig mehr erhofft. Knapp 10 min nur übers Meer segeln war wirklich nicht sehr spannend, während dieser Zeit hätte man zumindest mehr vom Spiel selbst erzählen können.

Die Schlacht dann fand ich aber witzig :D
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Ich hoffe auf Inseln zum erkunden, viel zum looten und sammeln
Am besten in Richtung destiny vom Konzept her
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wasser realistisch darzustellen ist schon mindestens seit 2005 nicht schwer.

Jetzt mal das Video geguckt :D grandios :D ich freu mich kaputt auf das Spiel:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Freue mich mega auf das Spiel! Schade, dass der Release erst im Frühjahr 2017 ist.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Reizt mich NOCH nicht. Ist ja noch etwas Zeit. Abwarten
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Und die Buddel voll Rum. Freu mich drauf :)
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Das es kein vollpreis Titel wird schreckt mich ehrlich gesagt ab :/
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Das es kein vollpreis Titel wird schreckt mich ehrlich gesagt ab :/
Och das finde ich eigentlich positiv, in letzter Zeit waren es bei mir eher diese Titel die mir gut gefallen haben. Ärgert man sich wenigstens nicht so, wenn es Mist ist ;)

Solange es nicht Small Man's Lies 2.0 wird, werd ich es sicher mal testen. :D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Recore kostet auch nur 40€.
Vielleicht sind sie ja bei exklusivtiteln mittlerweile auf den Trichter gekommen, billiger verkauft sich mehr. Zumal es ja aufm PC auch kommt.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Recore kostet auch nur 40€.
Vielleicht sind sie ja bei exklusivtiteln mittlerweile auf den Trichter gekommen, billiger verkauft sich mehr. Zumal es ja aufm PC auch kommt.
Denk ich auch. Die können ein und dasselbe Spiel fürn PC nicht für zb 40€ verkaufen und auf der One für 60 oder 70€.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Können schon aber dann ist die eine oder die andere Seite aber bepisst.
Oder beide Seiten :D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Nö hab ich nicht.
Aber kein Mensch kauft sich ein zb Sea of Thieves für die One für 60€ wenn es dasselbe Spiel fürn PC für 40 € gibt. Da müssen zwingend die Preise angepasst werden.
 
CalimeroX

CalimeroX

Threadstarter
Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Nö hab ich nicht.
Aber kein Mensch kauft sich ein zb Sea of Thieves für die One für 60€ wenn es dasselbe Spiel fürn PC für 40 € gibt. Da müssen zwingend die Preise angepasst werden.
Hat doch bisher auch geklappt, so gut wie jedes Multiplattformspiel, dass auf Konsolen 69,99€ kostet, gibt es am PC für 50.

Wäre trotzdem klasse, wenn die mal damit anfangen würden die Konsolenspiele runterzusetzen :D
 
Thema:

20 Minuten Sea of Thieves Gameplay von der Gamescom

20 Minuten Sea of Thieves Gameplay von der Gamescom - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied

    Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied: Hallo Forum, vielleicht können wir hier kurz ein paar Informationen sammeln schnell an Fähigkeitspunkte zu kommen. Wir brauchen dies natürlich...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Twelve Minutes

    Twelve Minutes: 12 Minutes Entwickler: Luis Antonio Publisher: Annapurna Interactive Plattformen: Xbox One / Xbox Series /PC Release: 2020 Reveal Trailer
  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

    Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...
  • Sea of Thieves - 25 Minuten Gameplay-Video geben Einblicke auf den Inhalt

    Sea of Thieves - 25 Minuten Gameplay-Video geben Einblicke auf den Inhalt: Auf Youtube ist ein unkommentiertes Gameplay-Video zu Sea of Thieves erschienen. Rund 25 Minuten lang könnt ihr euch ein Bild vom Spiel machen...
  • Ähnliche Themen

    Oben