20 Euro gegen 20 USD tauschen ?

Diskutiere 20 Euro gegen 20 USD tauschen ? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, würde gerne Gone Home für Xbox One kaufen, ist aber leider nur in Amerika erhältlich wegen irgendwelchen Umständen mit der USK. Jetzt...
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hey,

würde gerne Gone Home für Xbox One kaufen, ist aber leider nur in Amerika erhältlich wegen irgendwelchen Umständen mit der USK.

Jetzt wollte ich auf amazon US Guthaben kaufen, was natürlich trotz Hola VPN nicht klappt.

Mmoga wollte ich auch versuchen, habe aber kein Online-Banking und PayPal spinnt mal wieder und will ne Kreditkarte sehen.

Wäre jemand bereit mir irgendwie einen 20 USD Code zukommen zu lassen ?

Ich würde so schnell wie nur möglich einen 20€ Code oder einen Code mit entsprechendem Wert (falls es 25 USD sind ist es auch kein Problem) demjenigen zukommen lassen.

Ihr könnt mir vertrauen, ich würde nichtmal nen Schokoriegel klauen wenn es keine Konsequenzen für mich hätte.

Wäre echt sehr nett, wenn sich jemand meldet. Wenn jemand ganz sicher gehen will, wäre auch dazu bereit meine Handyummer zu teilen.

Bin nichtmal sicher ob man USD Karten überhaupt einlösen kann, wenn man die Konsole auf US stellt.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
USD kann man einlösen im US store. Das geht. ;)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Kann gerne mit dir tauschen.

Und wie D0itD schon anmerkte, es funktioniert. Code eingeben und kaufen.

Meld dich per PN, wenn du Interesse hast.
 
S

Subject Micro

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Hat geklappt, habe Errorchief erfolgreich abgezogen


Danke nochmal.
 
Thema:

20 Euro gegen 20 USD tauschen ?

20 Euro gegen 20 USD tauschen ? - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • 10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte

    10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte: Frohe Ostertage, prüft mal eure Benachrichtigungen (XBOX, XBOX App), könnte sein das ihr einen 10€ Code findet (oder noch finden werdet). Sind...
  • Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert

    Verkaufe 2 mal Xbox Guthaben a 50 Euro wert: Verkaufe 2x mal 50 Euro Guthaben für die Xbox kann über Paypal Freunde überwiesen werden key kommt vorab per PN nach Aktivierung sollte die...
  • Ähnliche Themen

    Oben