2 xbox

Diskutiere 2 xbox im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich habe meine zweite xbox meiner Tochter gegeben. Auf ihrem Account kann Sie nun Ihr gekauftes Black OPs 4 online spielen ohne Gold gekauft zu...
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Ich habe meine zweite xbox meiner Tochter gegeben.
Auf ihrem Account kann Sie nun Ihr gekauftes Black OPs 4 online spielen ohne Gold gekauft zu haben.
Ebenso kann Sie von meinem Account Spiele laden.
Läuft das nun Hardwaremäßig und nicht mehr auf Account?
 
D

dark-fate

Guest
Ich denke eher, dass die Konsole noch als deine Heimkonsole gesetzt ist?!
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hm, hat das Auswirkungen aufs online spielen? Wir haben das Spiel 2 mal gekauft.
 
D

dark-fate

Guest
Wenn ja dann hat sie vollen Zugriff auf dein Gold und deine Bibliothek. Du musst also Spiele nicht zweimal kaufen.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Dankeschön
Komisch, aber gut.
 
D

dark-fate

Guest
Naja, was heißt komisch. Das genauso von MS gedacht. Wäre ja unsinnig in einem Haushalt Spiele zweimal kaufen zu müssen.
 
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Hast recht, mit komisch meinte ich, dass es ein anderer Account ist, welcher niemals etwas mit mir zu tun hatte.
Auf meinem zweiten würde ich es ja nachvollziehen. Sonntag Abend ist Spieleabend :)
 
Thema:

2 xbox

2 xbox - Ähnliche Themen

  • Xbox Support Deutschland

    Xbox Support Deutschland: Servus in die Runde. Ich habe schon die Suche benutzt aber mich dann dafür entschieden mich zu registrieren und die Frage persönlich los zu...
  • Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac

    Xbox Series S Zugriff auf die interne SSD vom PC und iMac: Ist es möglich über das lokale Netzwerk, von einem iMac am liebsten, oder PCzu einer Xbox Series S übertagen ? Gibts da vielleicht Tools dafür...
  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Discord Probleme auf Xbox ?

    Discord Probleme auf Xbox ?: Hallo ich hätte mal eine Frage. Ich habe seit ein paar Wochen das Problem das ich ganz normal über Xbox in Discord drinne bin aber nach 10 min...
  • Xbox Series X (Tastatur u. Maus)

    Xbox Series X (Tastatur u. Maus): Hallo Communty, ich habe gerade schon die Sufu genutzt aber nichts darüber gefunden. Es geht darum das ich eine alte Tastatur (ca. 10-15 Jahre alt...
  • Ähnliche Themen

    Oben