2 xbox

Diskutiere 2 xbox im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Ich habe meine zweite xbox meiner Tochter gegeben. Auf ihrem Account kann Sie nun Ihr gekauftes Black OPs 4 online spielen ohne Gold gekauft zu...
Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Ich habe meine zweite xbox meiner Tochter gegeben.
Auf ihrem Account kann Sie nun Ihr gekauftes Black OPs 4 online spielen ohne Gold gekauft zu haben.
Ebenso kann Sie von meinem Account Spiele laden.
Läuft das nun Hardwaremäßig und nicht mehr auf Account?

dark-fate

dark-fate

Ich denke eher, dass die Konsole noch als deine Heimkonsole gesetzt ist?!

Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Hm, hat das Auswirkungen aufs online spielen? Wir haben das Spiel 2 mal gekauft.

dark-fate

dark-fate

Wenn ja dann hat sie vollen Zugriff auf dein Gold und deine Bibliothek. Du musst also Spiele nicht zweimal kaufen.

Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Dankeschön
Komisch, aber gut.

dark-fate

dark-fate

Naja, was heißt komisch. Das genauso von MS gedacht. Wäre ja unsinnig in einem Haushalt Spiele zweimal kaufen zu müssen.

Flo Farmer

Flo Farmer

Threadstarter
Xbox Gamertag
AXF Flo
Hast recht, mit komisch meinte ich, dass es ein anderer Account ist, welcher niemals etwas mit mir zu tun hatte.
Auf meinem zweiten würde ich es ja nachvollziehen. Sonntag Abend ist Spieleabend :)

Thema:

2 xbox

2 xbox - Ähnliche Themen

• Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller

Neuer Xbox Store: Übersichtlicher und schneller: Der Xbox Store bekommt ein großes Update. Dieses soll dafür sorgen das der Store übersichtlicher und schneller wird. Ab 5. August wird der Store...
  • Xbox Game Pass (Diskussionsthread)

Xbox Game Pass (Diskussionsthread): Hier könnt ihr Allgemeine Diskussionen zum Game Pass führen. Nutzt ihr den Xbox Game Pass? Falls ja, warum? Falls nein, warum nicht? Wird sich...
  • Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version

Marvel's The Avengers ohne Spiderman für die Xbox-Version: Sony hat die Rechte an dem Charakter und deshalb wird Spiderman exklusiv ein Charakter für die PS4 sein. Wird dann einfach nicht gekauft, so was...
  • Xbox Spiele Kostenlos

Xbox Spiele Kostenlos: Hallo, Hier könnt ihr euch ein paar Spiele kostenlos holen...
  • Xbox: Gaming Sparte von Microsoft mit Umsatzstärkstem Jahr

Xbox: Gaming Sparte von Microsoft mit Umsatzstärkstem Jahr: Im abgelaufenen Geschäftsjahr 2020 hat Microsoft das Umsatzstärkste Jahr der eigenen Gaming Sparte geschafft. Insgesamt hat die Xbox Sparte einen...