2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln

Diskutiere 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Regeln zur 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Allgemeine Wettkampfregeln: 1. Voraussetzungen zur Teilnahme An dem Turnier dürfen...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Regeln zur 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft

Allgemeine Wettkampfregeln:

1. Voraussetzungen zur Teilnahme
An dem Turnier dürfen alle auf Xbox News - Xbox-Passion.de angemeldeten Spieler teilnehmen, die


  • der deutschen Sprache mächtig
  • die allgemeinen Wettkampfregeln und die Eventregeln verbindlich anerkennen
  • über eine Xbox One mit Internetanschluss und einem Xbox Live Gold Abo verfügen
  • über die originale Vollversion des Spieles verfügen
  • Platz in der Freundesliste haben, um Gegner aufnehmen zu können
Moderatoren, Admins und Redakteure dürfen selbstverständlich an den Wettkämpfen teilnehmen. Diese sind allerdings davon ausgeschlossen, evtl. Gewinnpreise zu erhalten, d.h. belegt ein Forum-Mitarbeiter Platz 3 und würde einen Preis erhalten, wird dieser an Platz 4 weitergereicht usw.

2. Verhalten der Teilnehmer
XBOX PASSION legt Wert auf eine respektvolle und freundliche Umgangsweise aller Teilnehmer. Zudem ist es verboten, Cheats oder Glitches in einem Wettkampf zu nutzen. Wer sich nicht entsprechend verhält, muss mit Sanktionen wie Punktabzug oder Disqualifikation rechnen. Bitte denkt alle daran: Der Spaß soll im Vordergrund stehen!

3. Allgemeine Teilnahmebedingungen
XBOX PASSION ist berechtigt, die allgemeinen Wettkampfregeln oder Eventregeln jederzeit anzupassen oder das Event abzusagen bzw. vorzeitig zu beenden. Für Schäden, die zum Beispiel an Hard- & Software während eines Wettkampfes auftreten, kann XBOX PASSION nicht haftbar gemacht werden, und Schadenersatzansprüche jeder Art können nicht geltend gemacht werden.
Eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich. Es besteht kein Anspruch auf Ausgabe eines Ersatzgewinns.


4. Preise
Die Preise stellen keine allgemeine Produktplatzierung da, und wurden daher nicht von Microsoft oder Spielefirmen gesponsert.

2. Xbox-passion FIFA 17 Club-Weltmeisterschaftsregeln


1. Teamwahl
Bei diesem Turnier sind nur Vereinsmannschaften zugelassen, die weder eine 5 noch 4,5 Sternebewertung haben, sprich maximal 4 Sterne Teams. Des Weiteren hat jeder Teilnehmer seine Vereinsmannschaft vorher festzulegen und in diesem Thread zu melden. Weiterhin darf eine Mannschaft nur einmal gewählt werden Diese Mannschaft gilt dann über den gesamten Ligaverlauf als gesetzt. Bei Verstoß gilt das jeweilige Ligaspiel als verloren!


2. Zeitraum
Das Turnier beginnt am 09. November 2016. Danach werden die "Spieltage" stattfinden, die einzeln festgelegt werden. Die Übersicht aller Spieltage und Begegnungen findet ihr im offiziellen Anmelde-/ und Ergebnisthread.
Bitte nehmt nach Ligastart euren Gegner in die Freundesliste auf und vereinbart rechtzeitig euren Spieltermin. Falls sich mal das eine oder andere Spiel nicht ergibt, dann ist das nicht so schlimm. Diese Spiele werden dann als Nachholspiel zu einem anderen Termin nachgeholt (es beruht aber auf Gegenseitigkeit). Am Wochenende können auch gerne 2 Spiele gemacht werden, nach Vereinbarung.

3. Ergebnis
Das Ergebnis ist so zeitnah wie möglich im offiziellen Thread oder bei mir (Sonnenphil) mitzuteilen und möglichst von beiden zu bestätigen (bitte nicht hier). Wird das Ergebnis nicht kurzfristig vom 2. Teilnehmer bestätigt, wird es als offizielles Endergebnis anerkannt.
Ein Screenshot kann u.a. nicht verkehrt sein, der Sieger sollte im Streitfall den Sieg nachweisen können.

4. Verpasste Teilnahme
Wer einen Termin mit seinem Gegner vereinbart hat und nicht antritt, verliert das Spiel. Der Nicht-Antritt ist entsprechend im offiziellen Thread oder bei mir (Sonnenphil) zu melden. Wenn sich beide Spieler einigen oder die Turnierleitung so entscheidet, kann ein zweiter Termin zeitnah vereinbart werden. Für die Beweislage ist es am besten, im Thread oder bei mir (Sonnenphil) den Termin vorab zu bestätigen.

5. Host
Der erstgenannte Spieler im Ligaspielplan hat das Heimrecht und ist somit Host des Spiels und hat den 2. Spieler einzuladen. Sollte von einer Seite keine Verbindung als Host möglich sein, soll der andere Spieler bitte versuchen, das Spiel zu hosten.

6. Bugusing
Der Sieger soll nicht gefunden werden, weil er die Gameplayschwächen des Spiels am besten ausnutzt.

7. Detail-Einstellungen


  • Halbzeitlänge = 6 Minuten
  • Spielgeschwindigkeit = Normal
  • Sperren durch Platzverweise werden in darauf folgenden Spielen nicht berücksichtigt.
  • Es können alle Spieler der Mannschaft und Standardformationen genutzt werden.
  • Editierte Formationen/Teams und Virtual Pro's sind nicht erlaub
  • Live Formen deaktivieren
Fragen zu den Regeln bitte unter diesem Thread.

Bitte denkt dran, hier ist kein eisenharter Wettkampf gefragt, es soll euch Spaß machen. Wer sich nicht fair verhält, kann vom weiteren Gruppenverlauf ausgeschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.071
Punkte für Reaktionen
5.856
Xbox Gamertag
baum2k
[*]Editierte Formationen/Teams und Virtual Pro's sind nicht erlaubt.
[/LIST]
Wie editierte Formationen sind nicht erlaubt? Ich darf mein Team vor dem Spiel nicht anpassen? Was ist aber wenn ich mit der vorgegebenen Formation nicht klar komme und statt 4-4-2 lieber 4-3-3 spielen will? Das darf ich dann nicht oder wie? Und wie sieht es aus mit Spieler vorm Spiel austauschen? Darf man das auch nicht?
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Wie editierte Formationen sind nicht erlaubt? Ich darf mein Team vor dem Spiel nicht anpassen? Was ist aber wenn ich mit der vorgegebenen Formation nicht klar komme und statt 4-4-2 lieber 4-3-3 spielen will? Das darf ich dann nicht oder wie? Und wie sieht es aus mit Spieler vorm Spiel austauschen? Darf man das auch nicht?
Damit meinte ich nicht die vorgegebenen Formationen, sondern die die man selber erstellen kann.

Du kannst alle vorgegebenen Formationen verwenden, von 4-4-2 bis zu 5-3-2 usw.
Spieler kannst du einsetzen wie du willst, außerdem hast du letztes Jahr schon teilgenommen und da gab es die Regel auch schon :D
Sprich du kannst in den 60 Sekunden vor dem Spiel alles an Standardeinstellungen ändern, nur keine Editierungen vorher machen
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wird bei den Teams die Live Form mit einbezogen oder zählen die Standard Werte?
 
wr2champ

wr2champ

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
wr2champ
Ich darf mir aber heute bereits eine Taktik erstellen und speichern, damit ich das nicht immer in den 60 Sekunden vor dem Spiel machen muss, oder? Sonst muss sich der Gegner immer gedulden, und ich muss immer schauen wie ich was eingestellt hatte.
Die Formation bleibt bei einer der von FIFA 17 vorgegebenen mit anderen Spielern aufm Platz und eben meiner eigenen Taktik.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Ich darf mir aber heute bereits eine Taktik erstellen und speichern, damit ich das nicht immer in den 60 Sekunden vor dem Spiel machen muss, oder? Sonst muss sich der Gegner immer gedulden, und ich muss immer schauen wie ich was eingestellt hatte.
Die Formation bleibt bei einer der von FIFA 17 vorgegebenen mit anderen Spielern aufm Platz und eben meiner eigenen Taktik.
Du darfst das Team natürlich so weit verändern das es für dich perfekt eingestellt ist und auch speichern. Es geht nur darum das man keine eigens erstellten Formationen verwendet, sprich nur die vorgegebenen.
 
Thema:

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln - Ähnliche Themen

  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse

    2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse: Gruppe A Platz Verein Username/ Gamertag Spiele S. U. N. Tore Differenz Punkte 1 Schachtjor Donezk Koernchen90 Koernchen90 4 4 0 0 6:1...
  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung

    2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung: 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Gestern, am 27. Oktober 2016 um 18:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der...
  • XBox-Passion FiFA 16 Turnier

    XBox-Passion FiFA 16 Turnier: Tag. Ich möchte aus dem ganzen nichts großes machen, es war lediglich eine Idee wie sie schon einmal hier praktiziert wurde. Haben Leute...
  • [FiFA 16] XBox Passion ProClub

    [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...
  • 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan

    1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan: Ergebnismeldung Das Ergebnis ist so zeitnah wie möglich hier im Thread oder bei mir (Sonnenphil) mitzuteilen und möglichst von beiden zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben