2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung

Diskutiere 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Gestern, am 27. Oktober 2016 um 18:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der...
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft

Anhang anzeigen 26873
Gestern, am 27. Oktober 2016 um 18:50 Uhr, wurden die letzten noch fehlenden Unterlagen bei der FIFA eingereicht. Damit steht der offiziellen XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft im Grunde genommen nichts mehr für eine Gründung im Wege.

Spieleranzahl: maximal 32 Spieler (8 4er Gruppen); zufällige Gruppenauslosung

Typ: Gruppensystem (Ablauf wie bei einer WM, 4er Gruppen ersten 2 Qualifizieren sich etc.)

Mitmachen lohnt sich, denn es gibt auch tolle Preise zu gewinnen:
1. Platz 15€ XBOX Live Guthaben
2. Platz 10€ XBOX Live Guthaben
3. Platz Worms WMD
4-10. Platz Grim Legends The Forsaken Bride

Die Anmeldung zum Turnier ist ab sofort offen (bis zum 06. November 2016 23:59 Uhr) und jeder kann sich anmelden, der die speziellen Regeln der XBOX PASSION Weltmeisterschaft, sowie die allgemeinen Wettkampfregeln und die Forenregeln akzeptiert.

Gruppen (A-H) (der Spielplan und die Gruppen werden in einem separaten Thread gepostet (Ergebnisthread + Spielplanthread), dieser Thread dient nur zur Anmeldung zum Turnier.

Regelthread:
http://www.xbox-passion.de/f199-fifa-17/2-xbox-passion-fifa-17-club-weltmeisterschaft-regeln-29418.html
http://www.xbox-passion.de/f199-fif...a-17-club-weltmeisterschaft-regeln-29418.html

Einfach euren Gamertag und euer Team (max. 4 Sterne) unter den Thread posten und schon seid ihr dabei (natürlich solltet ihr vorher die REGELN gelesen haben und auch akzeptiert haben)

Teilnehmerliste

UsernameGamertagTeam
DARK-THREATDARKTHREAT1987OGC Nizza
wr2champwr2champAjax Amsterdam
GaMeZoNe008CRiZKo 008Crystal Palace
DMacosDMacosOne1.FC Köln
Koernchen90Koernchen90Schachtjor Donezk
baum2kbaum2kCelta de Vigo
kekshdlkekshdlTSG Hoffenheim 1899
larsohLARS000HFC Southhampton
T360 SturmPoleT360 SturmPoleAC Mailand
Ch.R.iSConFUseDisM8Hertha BSC































































 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gamertag:
DARKTHREAT1987

Team:
OGC Nizza
 
wr2champ

wr2champ

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
wr2champ
Gamertag: wr2champ

Team: Hertha BSC
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Gamertag: CRiZKo 008

Team: Stoke City
 
wr2champ

wr2champ

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
wr2champ
Stoke City hat bei mir 4,5 Sterne. Sowohl mit aktivierter als auch mit deaktivierter Live-Form.


 
Zuletzt bearbeitet:
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Mhh bei mir zeigt der warum auch immer zwar dieselben Werte aber nur 4 Sterne an. Wie auch immer, ich nehme dann halt:

Crystal Palace

Bitte korrigieren wenn ich auch hier wieder andere Sterne angezeigt bekomme o.o
 
wr2champ

wr2champ

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
wr2champ
Die Problematik hatten wir letztes Jahr auch. Da hatte beispielsweise Fenerbace oder Galatasaray bei mir 4,5 Sterne und bei anderen nur 4 Sterne.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
D

DMacos

Dabei seit
22.12.2014
Beiträge
503
Punkte für Reaktionen
68
Xbox Gamertag
DMacosOne
GAMERTAG: DMacosOne

Mannschaft: 1. FC Köln

Gesendet von meinem H60-L04 mit Tapatalk
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Gamertag Koernchen90

Mannschaft Schachtjor Donezk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Gamertag: baum2k

Team: Celta de Vigo
 
K

kekshdl

Dabei seit
18.06.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
7
GAMERTAG: kekshdl

Mannschaft: TSG Hoffenheim 1899
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Momentan sieht es noch mager mit der Anmeldung aus :) Ich hoffe doch es finden sich noch ein paar
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Mit 7 lässt sich ja immerhin eine Gruppenphase und danach Play Off machen.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Gib einfach wr2champ und mir den Titel. Danke :D
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Überlege auch mitzumachen, kann aber gar nicht die Regeln einsehen [emoji19]

Suche mir gleich ein Team und Trag mich ein [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Überlege auch mitzumachen, kann aber gar nicht die Regeln einsehen [emoji19]

Suche mir gleich ein Team und Trag mich ein [emoji1303]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Was ist dein Problem mit den regeln ? Du kannst sie nicht sehen ?
 
Thema:

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung - Ähnliche Themen

  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse

    2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse: Gruppe A Platz Verein Username/ Gamertag Spiele S. U. N. Tore Differenz Punkte 1 Schachtjor Donezk Koernchen90 Koernchen90 4 4 0 0 6:1...
  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln

    2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln: Regeln zur 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Allgemeine Wettkampfregeln: 1. Voraussetzungen zur Teilnahme An dem Turnier dürfen...
  • XBox-Passion FiFA 16 Turnier

    XBox-Passion FiFA 16 Turnier: Tag. Ich möchte aus dem ganzen nichts großes machen, es war lediglich eine Idee wie sie schon einmal hier praktiziert wurde. Haben Leute...
  • [FiFA 16] XBox Passion ProClub

    [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...
  • 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan

    1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan: Ergebnismeldung Das Ergebnis ist so zeitnah wie möglich hier im Thread oder bei mir (Sonnenphil) mitzuteilen und möglichst von beiden zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben