2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung

Diskutiere 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung im FIFA Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Liga, wenn der Aufwand lohnt. Sonst 2 5er Gruppen von denen die besten 4 je Gruppe in die KO-Phase einziehen.
wr2champ

wr2champ

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
wr2champ
Liga, wenn der Aufwand lohnt. Sonst 2 5er Gruppen von denen die besten 4 je Gruppe in die KO-Phase einziehen.
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Gruppen wären wohl besser.
 
K

klIckX bT

Guest
Wenn es richtung Liga gehen würde, würde ich mich eventuell um einen Wildcardplatz bewerben. Mannschaft usw. kann ich aber alles noch nicht sagen, weil ich erst (vorraussichtlich) am Freitag Internet in der neuen Bude habe und die neue Konsole dann erstmal eingerichtet und alles heruntergeladen werden muss.
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Liga, wenn der Aufwand lohnt. Sonst 2 5er Gruppen von denen die besten 4 je Gruppe in die KO-Phase einziehen.
Genau so würde ich es machen, momentan sieht es stark nach Gruppen aus.

Wie gesagt mir ist es egal, ich plane wegen mir auch die Liga durch. Es geht mir nur darum das ihr dann auch am Ball bleibt, nicht das dann einige nach 3 Spielen sagen sie haben keine Lust mehr oder sind inaktiv.
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Dann wirds halt keine Liga sondern die Champions-League ;)
 
wr2champ

wr2champ

Dabei seit
23.09.2015
Beiträge
57
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
wr2champ
Naja, eher Confed-Cup :D.
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Mir ist beides recht =)
 
D

dummbatz27

Dabei seit
14.01.2015
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
5
Xbox Gamertag
Borisk82
Schade zu spät gesehen sonst hätte ich wieder mitgemacht :)
 
Thema:

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung

2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Anmeldung - Ähnliche Themen

  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse

    2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Spielplan + Ergebnisse: Gruppe A Platz Verein Username/ Gamertag Spiele S. U. N. Tore Differenz Punkte 1 Schachtjor Donezk Koernchen90 Koernchen90 4 4 0 0 6:1...
  • 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln

    2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft - Regeln: Regeln zur 2. XBOX PASSION FIFA 17 Club-Weltmeisterschaft Allgemeine Wettkampfregeln: 1. Voraussetzungen zur Teilnahme An dem Turnier dürfen...
  • XBox-Passion FiFA 16 Turnier

    XBox-Passion FiFA 16 Turnier: Tag. Ich möchte aus dem ganzen nichts großes machen, es war lediglich eine Idee wie sie schon einmal hier praktiziert wurde. Haben Leute...
  • [FiFA 16] XBox Passion ProClub

    [FiFA 16] XBox Passion ProClub: Tag. hat jemand Interesse an einem frei-zugänglichem ProClub in FiFA 16 für Leute aus diesem Forum? Würde alles verwalten etc., mit folgenden...
  • 1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan

    1. XBOX PASSION FIFA 16 Club-Weltmeisterschaft - Gruppen+Spielplan: Ergebnismeldung Das Ergebnis ist so zeitnah wie möglich hier im Thread oder bei mir (Sonnenphil) mitzuteilen und möglichst von beiden zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben