2. Xbox Passion Community Event am Donnerstag, 27.10.

Diskutiere 2. Xbox Passion Community Event am Donnerstag, 27.10. im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Mahlzeit ihr Hobbyraser. Bevor das hier einschläft (ihr seid herzlich eingeladen selber über das Forum sowas zu organisieren, ich denke denen die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Mahlzeit ihr Hobbyraser.

Bevor das hier einschläft (ihr seid herzlich eingeladen selber über das Forum sowas zu organisieren, ich denke denen die letztes mal dabei waren hat es ziemlich viel Spaß gemacht) wollte ich ein weiteres Community-Event starten. Diesmal hab ich aber rausgefunden wie man die Events mehr an unsere Wünsche anpasst!

Zu den Daten:
Wann?
Donnerstag, 27.10., 20 Uhr (ich hoffe es wird niemand weinen wegen Voice of Germany :D) Ende des Events ist von meiner Seite aus spätestens 22:30 Uhr.
Wo?
Wer mitmachen will, joined einfach meine Party die ich kurz vor 20 Uhr öffne.
Sollten Probleme auftreten, einfach ne Xbox Live Nachricht schicken.
Die ersten Spiele fangen um 20:15 Uhr SPÄTESTENS an.
Was wird gespielt?
Bunt gemischt, letztes mal haben sich die Playgroundgames aber definitiv richtig gelohnt und derbe Spaß gemacht. Eher die langsameren Fahrzeuge btw. ;)
Vielleicht wirds gegen Ende nochmal so ne herrlich bescheuerte Runde auf Goliath geben, aber das kommt ganz auf euer Interesse an.
Neben den Playgroundgames werden wir auch natürlich ein paar Rennen fahren, die Art der Strecke und der Autos frage ich dann während des Events nach.
Wäre cool, wenn schon ein halbwegs gut ausgestatteter Fuhrpark vorhanden wäre, ist aber keine Pflicht, ich denke ich kann meinen Fuhrpark wieder zur Verfügung stellen (und da dürfte für jeden was dabei sein^^)

Interesse könnt ihr hier in diesem Thread oder/und in Xbox Live per PN bekunden. Evtl. benötigen wir diesmal ja eine zweite Lobby.

Gruß,
Euer Rasender Kater ;)
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Ich wäre auf jeden fall wieder dabei =)
 
M

Mikel Katzengreis

Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MikelKatz
Sodele... habe mich nun auch endlich mal angemeldet... :p
Ich würde auch gerne mitmachen, bin aber was Online spielen anbelangt völlig unerfahren,
würde aber gernetrotzdem mitspielen...
Fahrzeugklasse D - A käme mir auch sehr entgegen :D

Brauche ich dazu noch so eine Kinectbox oder so ein Headset, oder geht das alles auch ohne ?

lg.
Mikel
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Also ein Headset wäre ganz nett, Kinect bitte nicht. :D Musst aber kein Headset haben. Die einzige Vorraussetzung die es gibt ist, dass du Xbox Live Gold hast. Ohne das kannste nicht im Multiplayer spielen. ;-)
 
K

klIckX bT

Guest
Beim nächsten bin ich wohl dabei. Diese Woche der Umzug und das wars dann erstmal mit dem Stress :)
 
M

Mikel Katzengreis

Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MikelKatz
Yep... Xbox Live Gold hab ich... das Headset hol ich mir schnell noch bei Amazon - das sollte auf jeden Fall bis zum Donnerstag dann hier sein :(clap): freu mich schon darauf :(clap):
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Alles klar.

Ach und nebenbei, ich hab mir gedacht, da wir ja mehr wegen des Spaßes dabei sind wirds nicht auf nem Meisterschaftsmodus gefahren sondern einfach nur Rennen/PgGame für Rennen/PgGame. Geht ja nich drum den schnellsten Fahrer zu küren sondern das alle Spaß an der Sache haben.^^

Allerdings möchte ich nicht nochmal sowas haben wo man dann im Rennen auf andere warten soll, nur weil sie sonst mutterseelenalleine rumfahren. Das nimmt denen die fehlerfrei fahren auch iwie den Spaß. Und wenn dann beim "neustart" dann auch noch Positionen absichtlich geklaut werden, ist das noch uncooler. Ich nenne keine Namen, aber is mir letztes mal bei Goliath dann doch etwas sauer aufgestoßen.
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
PG-Games nur mit Dreirädern hätte was^^
 
M

Mikel Katzengreis

Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MikelKatz
:D Muahahaaaa... hab gerade stundenlang probiert, den 91 m Sprung am Flughafen zu schaffen...
Hätte da jetzt auch ein heißes Gerät am Start dafür...:D:D:D
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Mahlzeit Leute, nochmal ne Erinnerung: Heute abend um 8 startet unser zweites Communityevent!:)
 
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
War wieder ein Sau Lustiger Abend und das Standart Isetta Rennen war auch wieder saulustig :D freu mich schon auf weitere Events und auf weitere Lustige Abende.
 
K

Koernchen90

Dabei seit
11.08.2016
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
26
Xbox Gamertag
Koernchen90
Jap war wieder eine Lustige Runde. Wäre schön wenn sich wieder mehr begeistern =) Vllt bekommt man ja mal ne ganze Lobby voll =)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Wäre super, wenn mehr dabei wären, sind doch bestimmt nen paar die es noch regelmäßig spielen, oder einfach mal wieder Bock haben mit anderen rumzuheizen. ^^ Fands heute auch wieder sehr lustig, gerade die langsamen Events und Playgroundgames sind lustig. :D
 
B

BigBlind7994

Dabei seit
05.12.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
31
Xbox Gamertag
BigBlind7994
Die langsamen Rennen sind meistens eben lustiger, weil sie viel knapper sind und auch jede kurve zählt :)
 
M

Mikel Katzengreis

Dabei seit
24.10.2016
Beiträge
9
Punkte für Reaktionen
2
Xbox Gamertag
MikelKatz
Jep... kann ich voll und ganz bestätigen.. das war 'ne Riesengaudi mit netten Leuten :D
Vielen Dank nochmal für die Aufnahme und die vielen guten Tips, die ihr mir gegeben habt...
Freu mich schon auf's nächste Horizon Event :cool:
 
S

S1rV1val

Dabei seit
02.11.2016
Beiträge
64
Punkte für Reaktionen
55
Klingt ja sehr spaßig was ihr da für ein Event veranstaltet ;).
Beim nächsten mal schließe ich mich sehr gerne an!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Xbox Passion Community Event am Donnerstag, 27.10.

2. Xbox Passion Community Event am Donnerstag, 27.10. - Ähnliche Themen

  • 2. Xbox Passion Community Event

    2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
  • 1. Xbox Passion Community Event

    1. Xbox Passion Community Event: So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
  • Xbox Passion Community Events erwünscht?

    Xbox Passion Community Events erwünscht?: Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...
  • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

    5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
  • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

    4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
  • Ähnliche Themen

    • 2. Xbox Passion Community Event

      2. Xbox Passion Community Event: Moin zusammen, ich möchte am Freitag (02.11.18) um 20 Uhr ein weiteres Community Event in Forza Horizon 4 veranstalten. Zu den Fahrzeugen die...
    • 1. Xbox Passion Community Event

      1. Xbox Passion Community Event: So Leute, ich habs mir nun ein wenig angesehen und schlage als ersten Termin kommenden Samstag, den 06.10.2018 um 20 Uhr vor. Spielen werden wir...
    • Xbox Passion Community Events erwünscht?

      Xbox Passion Community Events erwünscht?: Moin, Da ich bei Horizon 3 ja ein paar Community Abende fürs Forum organisiert hatte, wollte ich mal fragen, ob hier vielleicht auch bei Teil 4...
    • 5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17

      5. Xbox Passion Gaming Community Event in KW17: Moinsen Leute, da es ja schon ein Weilchen her ist, dacht ich mir: Ok wieso gibts denn nicht mal wieder nen Community Event? (Und ja mir sind nen...
    • 4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52

      4. Xbox Passion Gaming Community Event in KW52: Moin moin Leute! ;) Ich hab mir gedacht, jetzt wo der neue DLC draußen ist können wir unsere Sommerspiele...in den Winter verlegen ;) Einfach...
    Oben