2 xbox ones mit einer HDD synchron Halten?

Diskutiere 2 xbox ones mit einer HDD synchron Halten? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo ich möchte mir demnächst eine 2. xbox für meinen 2. Wohnort kaufen. Nun ist meine frage ob ich eine HDD wie bei der 360 anschließen kann und...
J

joan

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich möchte mir demnächst eine 2. xbox für meinen 2. Wohnort kaufen. Nun ist meine frage ob ich eine HDD wie bei der 360 anschließen kann und dann die xbox sozusagen nur über diese HDD betreiben kann sodass ich wenn ich die HDD an der anderen xbox anschließe wieder direkt da weiterspielen kann wo ich aufgehört habe.
Ein weiteres problem ist das ich an meinem haupwohnsitz nur beschränktes internet zur Verfügung habe was das runterlasen von updates unmöglich macht(Sowohl system alsauch games) gibt es eine Möglichkeit die xbox immer samt spiele upzudaten wenn ich bei dem zweit Wohnsitz bin ?

ein weiteres problem ist dass ich meinen power adapter zerstört habe indem ich den amerikanischen versucht habe in Deutschland anzuschliessen... (Ja ich weiß war dämlich von mir). Weiß jemand ob es irgendwo eines zu kaufen gibt ?das auch verlässlich funktioniert? (Nicht ebay)

Danke für die Antworten LG Joan
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Externe Festplatte soll bald möglich sein.
Ob dieses "bald" 2014 oder 2015 sein wird, weiss noch keiner.
Kaufe dir die Games als dlc.
Die sind Accountgebunden und könntest die auch auf der 2. Konsole installieren.
Aber eigentlich sollte das auch per Disk gehen.
Tja, deine spielstände.
Sind die nicht auch in der cloud und mit deinem Account verknüpft?
 
J

joan

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Könnte mir vlt jemand mit einer funktionierenden xbox :/ denk gefallen tun das für mich auszuprobieren ?
 
S

Stephan582

Dabei seit
25.11.2013
Beiträge
71
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
StePHanICH
Was soll denn jemand für dich testen?
Es ist immoment nicht möglich eine externe HDD anzuschließen
 
Thema:

2 xbox ones mit einer HDD synchron Halten?

2 xbox ones mit einer HDD synchron Halten? - Ähnliche Themen

  • Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset

    Sound geht nicht XBox OneS Maus Tastatur HDMI Monitor Headset: Servus miteinander, ich bin neu hier, nicht der Konsolen Gamer aber der Junior. Ich stamme nicht aus einer anderen Welt oder gar einer anderen...
  • MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones

    MS's Ziel waren 200 Millionen verkaufte XBox Ones: http://www.gamespot.com/articles/microsofts-original-xbox-one-goal-was-to-sell-200-/1100-6444028/ Ziemlich ehrgeizige Ziele, wenn man bedenkt...
  • Xbox OneS UHD-Bluray Auflösung Samsung HU8590

    Xbox OneS UHD-Bluray Auflösung Samsung HU8590: Hallo an alle:) ich bin ab jetz auch dabei und neu hier... Meine erste Frage wäre jetz... Ich habe mir heute die neue Xbox One S gekauft da...
  • MS: 10 Millionen Xbox Ones wurden ausgeliefert

    MS: 10 Millionen Xbox Ones wurden ausgeliefert: Meilenstein erreicht, wie man so schön sagt. Laut Microsoft haben sich die Verkaufszahlen in den US nach dem Pricecut verdreifacht. Dass...
  • 10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA

    10 Millionen ausgelieferte XBOX Ones in den USA: The past few weeks have been incredibly exciting, marked by a series of highly-anticipated game and bundle launches and the most affordable prices...
  • Ähnliche Themen

    Oben