2 Xbox One im gleichen Netzwerk

Diskutiere 2 Xbox One im gleichen Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Leute! Es geht darum das ich in einer WG wohne und ich und mein Mitbewohner eine Xbox one haben. So jetzt möchte ich mit dem BF1 zocken...
D

DerEineDude21

Threadstarter
Dabei seit
13.10.2017
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute!

Es geht darum das ich in einer WG wohne und ich und mein Mitbewohner eine Xbox one haben. So jetzt möchte ich mit dem BF1 zocken, doch nach ungefähr 20 min Spielzeit wird immer einer von uns beiden gekickt... Liegt es eventuell daran das wir mit der gleich IP Adresse zocken? Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen, DerEineDude21
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ihr vergebt, im Router, jeder Konsole eine eigene IP Adresse. Diese Adresse soll auch vom Router nicht verändert werden. Diese Adresse tragt ihr als feste IP in den Konsolen selbst ein.

Dann vergebt ihr im Router der einen Konsole die einzelnen Ports und die andere Konsole setzt ihr als Exposed Host / DMZ.

Als Gateway tragt ihr bei beiden Konsolen die IP eures Routers ein.

Und dann macht ihr bei einer Konsole folgende DNS

Primär: 8.8.8.8
Sekundär: Die IP eures Routers

Bei der anderen Konsole macht ihr

Primär: 8.8.4.4
Sekundär: Die IP eures Routers.

Dann startet ihr Konsole und Router neu, indem ihr alles für wenigstens eine Minute vom Stromnetz nehmt.

Viel Spaß beim gemeinsam Zocken :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.462
Punkte für Reaktionen
17.537
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ihr vergebt, im Router, jeder Konsole eine eigene IP Adresse. Diese Adresse soll auch vom Router nicht verändert werden. Diese Adresse tragt ihr als feste IP in den Konsolen selbst ein.

Dann vergebt ihr im Router der einen Konsole die einzelnen Ports und die andere Konsole setzt ihr als Exposed Host / DMZ.

Als Gateway tragt ihr bei beiden Konsolen die IP eures Routers ein.

Und dann macht ihr bei einer Konsole folgende DNS

Primär: 8.8.8.8
Sekundär: Die IP eures Routers

Bei der anderen Konsole macht ihr

Primär: 8.8.4.4
Sekundär: Die IP eures Routers.

Dann startet ihr Konsole und Router neu, indem ihr alles für wenigstens eine Minute vom Stromnetz nehmt.

Viel Spaß beim gemeinsam Zocken :)
Bist du schon auf Hochzeitsreise? :D Ab an den Strand mit dir oder unter den Wasserfall oder an die Bar!
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Bist du schon auf Hochzeitsreise? :D Ab an den Strand mit dir oder unter den Wasserfall oder an die Bar!
Erst im November eine Woche. Vorher hat sie keinen Urlaub mehr und ich habe auf Arbeit genug zu tun.
 
Thema:

2 Xbox One im gleichen Netzwerk

2 Xbox One im gleichen Netzwerk - Ähnliche Themen

  • Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?

    Verwendet die xbox series s die gleichen Kabel wie die x?: Ich frage mich nur, während ich darüber nachdenke, die Serie s zu bekommen. Ich tweakbox plane jedoch, mein One X für die Disc-basierten Spiele...
  • Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk)

    Xbox streamen auf PC (nicht gleiches Netzwerk): Moin, ich bin nun seit mehreren Tagen bei der Familie und habe nicht die dicke Box mitgenommen, dafür meinen billo Laptop. Würde jetzt einfach...
  • Von der xbox 360 zur One S oder gleich zu Scorpio?

    Von der xbox 360 zur One S oder gleich zu Scorpio?: Hallo Zusammen, vorab, ich bin nicht so der große Spielecräck.. Hab auch nicht so viele Spiele, aber diese spiele ich gerne (Skyrim, Fifa16, Star...
  • xbox live gleicher account 360 und one

    xbox live gleicher account 360 und one: Servus Leute habe da mal eine Frage . Nächsten Monat bekomme ich Internet und endlich kann ich online zocken. Habe jetzt meinen alten Xbox Live...
  • Xbox trennt die W-Lan Verbindung fast immer um die gleiche Uhrzeit

    Xbox trennt die W-Lan Verbindung fast immer um die gleiche Uhrzeit: Servus, wie schon im Titel gesagt, macht Sie das, seit dem ich Sie vor ca. 1 Woche, nach knapp 3 Monaten Pause, wieder angeschmissen habe um...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    zwei xbox one in einem netzwerk

    ,

    2 xbox one im gleichen netzwerk

    ,

    2 xbox in einem wlan

    ,
    mehrere Xbox one in einem Netzwerk
    , ports mehrere xbox one ein netzwerk, xbox netzwerkübertragung, 2 xbox one netzwerk, xbox one lan mehrere, 2 xbox one in einem netzwerk, xbox series x im selben netzwerk, im heimnetzwerk xbox spielen, EIN Netzwerk zwei xbox, 2 konsolen xbox in einem netzwerk, mit 2 xboxen im gleichen netzwerk spielen, 2 Xbox one Konsolen im selben netz, xbox one netzwerk 2 stück, 2 xbox im heimnetzwer, xbox heimkonsole netzwerk, 2 xbox one im netzwerk, 2 xbox ein netzwerk, Kann ich daheim 2 Xbox konsolen als meine home konsole angeben, Xbox zwei Konsolen ein Netzwerk, mit zwei xbox spielen netzwerk, 2 xboxen netzwerk, lokales Netzwerk laden geht nicht xbox
    Oben