2 Xbox One im gleichen Netzwerk

Diskutiere 2 Xbox One im gleichen Netzwerk im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo Leute! Es geht darum das ich in einer WG wohne und ich und mein Mitbewohner eine Xbox one haben. So jetzt möchte ich mit dem BF1 zocken...
D

DerEineDude21

Threadstarter
Hallo Leute!

Es geht darum das ich in einer WG wohne und ich und mein Mitbewohner eine Xbox one haben. So jetzt möchte ich mit dem BF1 zocken, doch nach ungefähr 20 min Spielzeit wird immer einer von uns beiden gekickt... Liegt es eventuell daran das wir mit der gleich IP Adresse zocken? Kann mir da bitte jemand weiter helfen?

Mit freundlichen Grüßen, DerEineDude21

DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ihr vergebt, im Router, jeder Konsole eine eigene IP Adresse. Diese Adresse soll auch vom Router nicht verändert werden. Diese Adresse tragt ihr als feste IP in den Konsolen selbst ein.

Dann vergebt ihr im Router der einen Konsole die einzelnen Ports und die andere Konsole setzt ihr als Exposed Host / DMZ.

Als Gateway tragt ihr bei beiden Konsolen die IP eures Routers ein.

Und dann macht ihr bei einer Konsole folgende DNS

Primär: 8.8.8.8
Sekundär: Die IP eures Routers

Bei der anderen Konsole macht ihr

Primär: 8.8.4.4
Sekundär: Die IP eures Routers.

Dann startet ihr Konsole und Router neu, indem ihr alles für wenigstens eine Minute vom Stromnetz nehmt.

Viel Spaß beim gemeinsam Zocken :)

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ihr vergebt, im Router, jeder Konsole eine eigene IP Adresse. Diese Adresse soll auch vom Router nicht verändert werden. Diese Adresse tragt ihr als feste IP in den Konsolen selbst ein.

Dann vergebt ihr im Router der einen Konsole die einzelnen Ports und die andere Konsole setzt ihr als Exposed Host / DMZ.

Als Gateway tragt ihr bei beiden Konsolen die IP eures Routers ein.

Und dann macht ihr bei einer Konsole folgende DNS

Primär: 8.8.8.8
Sekundär: Die IP eures Routers

Bei der anderen Konsole macht ihr

Primär: 8.8.4.4
Sekundär: Die IP eures Routers.

Dann startet ihr Konsole und Router neu, indem ihr alles für wenigstens eine Minute vom Stromnetz nehmt.

Viel Spaß beim gemeinsam Zocken :)
Bist du schon auf Hochzeitsreise? :D Ab an den Strand mit dir oder unter den Wasserfall oder an die Bar!

Thema:

2 Xbox One im gleichen Netzwerk

Sucheingaben

zwei xbox one in einem netzwerk

,

ports mehrere xbox one ein netzwerk

,

mehrere Xbox one in einem Netzwerk

,
xbox netzwerkübertragung
, 2 xbox one an einer ip adresse, lokales netzwerk xbox one, 2 Xbox one Konsolen im selben netz, mit 2 xboxen im gleichen netzwerk spielen, 2 konsolen xbox in einem netzwerk, EIN Netzwerk zwei xbox, im heimnetzwerk xbox spielen, 2 xbox one im gleichen netzwerk, 2 xbox in einem wlan, xbox 2 konsolen ein netztwerk, Mit 2 xboxen im selben Netz spielen , Mit 2 xboxen im selben wlan Netz spielen , kann ich 2 xboxen über ein netzwerk spielen, probleme 2 xbox im Netzwerk, lokales Netzwerk laden geht nicht xbox, 2 xbox one s in einem wlan netz, 2 xbox one in einem netzwerk, Xbox one probleme mit 2 konsolen im gleichen netzwerk, heimnetztwerk 2 konsolen xbox, 2 Konsolen Xbox heimnetzwerk, xbox 2 Konsolen im wlan

2 Xbox One im gleichen Netzwerk - Ähnliche Themen

• Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar

Xbox Live: The Division 2 am Wochenende kostenlos spielbar: Am Wochenende kann auf der Xbox One The Division 2 kostenlos gespielt werden. Außerdem ist das Spiel günstiger im Xbox Store zu haben. GOLD...
  • Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November

Injustice 2 deutsches Turnier auf Xbox One und PS4 im November: Juhu! Es ist wieder soweit! Ich freue mich ein Injustice 2 Herbst-Turnier auszurichten! Es ist kein offizielles Turnier sondern allein von mir...
  • Xbox Game Pass Ultimate verlängern

Xbox Game Pass Ultimate verlängern: Hallo, ich habe noch Xbox Game Pass Ultimate bis zum 16. November. Schaue aber jetzt schon im Internet, wie ich die am besten verlängern kann um...
  • Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft

Mike Ybarra verlässt Xbox/Microsoft: Nach 20 Jahren verlässt Mike Ybarra das Unternehmen
  • Soundkarte oder dergleichen für die Xbox.

Soundkarte oder dergleichen für die Xbox.: Grüße an alle Playstation Spieler, Ich suche für die Xbox One X eine Soundkarte oder dergleichen, eben um den Sound zu verbessern. Ich hatte...