2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht

Diskutiere 2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Frohes neues Jahr euch allen, ✌ Ich und meine Frau spielen sehr gerne Diablo 3 im Coop auf einer Konsole. Wir wollten nun auf zwei Konsolen...
Nerdyfap

Nerdyfap

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Frohes neues Jahr euch allen, ✌

Ich und meine Frau spielen sehr gerne Diablo 3 im Coop auf einer Konsole. Wir wollten nun auf zwei Konsolen zusammenspielen.

Setting:
  • Frau = Xbox Account ohne Gold
  • Mein Account = Game pass Ultimate
  • Xbox One X (als Heimkonsole unter meinen Account gesetzt) wo Frau drauf spielen will
  • Xbox Series X wo Ich drauf spiele
  • 2x die Disk Version von Diablo eternal Collection

Frau, wählt ihr Profil auf der Xbox One X aus, startet die Disk Version von Diablo.
Ich wähle mein Profil bei der Xbox Series X, starte die Disk Version und bekomme diese Meldung:

Sie spielen das bereits auf Xbox One X
Sie können jeweils nur einen Ort wieder geben
Stattdessen hier spielen
Beendet ihre andere Sitzung
Mach ich irgendwas falsch?


Danke für eure Antwort.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Deine Xbox + Dein Account + Deine Heimkonsole.

Ihre Xbox + Ihr Account + Ihre Heimkonsole.

Dann sollte es tadellos laufen.
 
Nerdyfap

Nerdyfap

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Danke werde ich sofort ausprobieren.
Kann ich dann noch meine gekauften digital Spiele auf der One X spielen?
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Ja das geht natürlich auch, gib mal Feedback nachträglich bitte
 
Nerdyfap

Nerdyfap

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Ja jetzt können wir es starten, da sie leider kein Gold hat, kann ich ihr spiel und sie meins nicht beitreten :( Das ist echt bescheiden gemacht, dafür jetzt extra Gold kaufen :/
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Ganz bescheidene Frage, wieso spielt ihr nicht weiterhin zusammen auf einer Konsole? Brauchst du Abstand oder sie? :D
 
Nerdyfap

Nerdyfap

Threadstarter
Dabei seit
01.01.2021
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
2
Haben zwei TV`s dafür im Schlafzimmer ;) Sie möchte eingenen Bildschirm damit wir auch mal unterschiedliche wege laufen können um die Rifts besser zu schaffen plus man kann in ruhe das inventar managen ohne das ein anderer wartet
 
Zuletzt bearbeitet:
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Dit macht durchaus Sinn. :D
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Jop, klingt logisch. Hier hat doch Mal einer eine Anleitung gepostet wie man 1jahr Gold für 15€ kaufen kann.
 
Penny

Penny

Dabei seit
21.01.2016
Beiträge
10.909
Punkte für Reaktionen
5.492
Xbox Gamertag
derduisburger
Thema:

2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht

2 Xbox Konsolen im Haushalt und 2 identische Disk Spiele starten nicht - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • 3 Xbox One-Konsolen im Haushalt - Sharing-Frage

    3 Xbox One-Konsolen im Haushalt - Sharing-Frage: Guten Morgen Xbox-Gemeinde! Ich möchte kurz etwas erklären, bevor es zu meiner Frage kommt: In meinem Haushalt sind jetzt drei Xbox...
  • Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt

    Mehre XBOX Konsolen in einem Haushalt: Hallo liebes Forum, bin neu hier und hab natürlich eine Frage :-) Wir haben hier bei uns 3 Spieler aber nur eine Konsole. Unser Lieblingsspiel...
  • Ähnliche Themen

    Oben