2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

Diskutiere 2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem: Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der...
M

ModsG

Threadstarter
Dabei seit
13.12.2021
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,
ich habe zwei Xbox-Konsolen in einem Haushalt und habe jetzt folgendes Problem:
Ich würde gerne bei einem Account den Spielstand auf der Home-Xbox und Cloud (Minecraft Dungeons) löschen.
Der Spielstand auf der zweiten Xbox soll erhalten bleiben.
Funktioniert folgende Vorgehensweise?
Zweite Konsole abgedreht lassen, auf der Home-Xbox den Spielstand unter "Spiel und Add-Ons verwalten", "Gespeicherte Daten" -> beim gewünschten Account auf "Überall Löschen" klicken.
Danach starte ich auf der zweiten Konsole Minecraft Dungeons mit dem Account und dem vorhandenen Spielstand (wurde ja zuvor nicht gelöscht).
Klappt das so, oder wird dann auf der zweiten Konsole beim Starten von Minecraft Dungeons ebenfalls der vorhandene Spielstand gelöscht?
Kann mir hier jemand weiter helfen?
 
D

dark-fate

Guest
Ich würde erstmal nur den lokalen Spielstand auf der Home Konsole löschen und dann schauen, ob er auf der zweiten Noch vorhanden ist. Wenn ja, dann kannst du bedenkenlos auf der Homekonsole bzw. Cloud alles löschen.
 
Thema:

2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen

2 Xbox-Konsolen - einen Spielstand nur auf Home-Xbox und Cloud löschen - Ähnliche Themen

  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....

    Xbox 360, One , One X ? Suche die passende Konsole....: um vor allem onlne Dienste zu nutzen,Twitch, Youtube etc etc. Ich denke mal,da fällt die 360 schon raus, oder ?!? Auch als Media Center würde es...
  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O

    Zweite XBOX Konsole startet mit der Ersten o.O: Hallo liebes XBOX Forum, dies ist mein erster Beitrag denn eigentlich habe ich meine XBOX gut im Griff und sie macht mir auch keinerlei Probleme...
  • Ähnliche Themen

    Oben