2. Xbox - ein Account mit 2 Profilen parallel nutzen?

Diskutiere 2. Xbox - ein Account mit 2 Profilen parallel nutzen? im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, wir haben eine xbox one x und überlegen evtl eine one s noch fürs Wohnzimmer zu kaufen. Auf der One X haben wir einen account mit 2 profilen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

Xerabo

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Hi,

wir haben eine xbox one x und überlegen evtl eine one s noch fürs Wohnzimmer zu kaufen.
Auf der One X haben wir einen account mit 2 profilen.

Meine Frage: Meine Frau spielt auf der One X ein Spiel des accounts mit ihrem profil - Könnte ich auf der 2. xbox dann parallel ein anderes Spiel aus dem account mit meinem Profil spielen?

Das es mit dem gleichen Spiel nicht geht, liegt nahe. Aber vielleicht geht es mit unterschiedlichen Spielen? Sonst macht die 2. xbox ja wenig Sinn für uns...

Vielen Dank für Eure Hilfe.

Chris
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Das Thema ist hier verboten, aber zumindest darf ich dir das Wort "Heimkonsole" nennen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Google mal nach Familysharing.
Wir behandeln es nicht, weil es so oft missbraucht wird.
 
X

Xerabo

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Danke für den Hinweis. Ich wollte aber ja gar nichts „illegales“ machen. Mir erscheint meine Frage als eine ganz naheliegend und unverwerflich.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Wie mein Kollege über mir schon geschrieben hat behandeln Wir das Thema nicht.
Es wird zu oft Schindluder damit getrieben und daher haben Wir Uns zu diesem Weg entschieden.
Dies hat nichts mit Dir zutun, das machen Wir grundsätzlich was dieses Thema betrifft.
Wir bitten um Verständnis.
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.387
Punkte für Reaktionen
1.859
Xbox Gamertag
Arni2win
Wenn man ein Auto als Fluchtfahrzeug bereitstellen kann, dann redet man in einem Autoforum ja auch nicht über Autos oder? Man "könnte" ja Missbrauch betreiben.

Er stellt ne frage über etwas was Microsoft ausdrücklich anbietet, daher finde ich darf auch darüber geredet werden. Aber das war ja schon immer so verbohrt hier, deswegen stagniert das Board ja auch seit Jahren.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Auch wenn das nun offtopic ist, aber das liegt bestimmt nocht daran, weil wir das eine Thema nicht behandeln.
Ausserdem kann eine Anleitung zum Mißbrauch rechtliche Auswirkungen haben. Dein Vergleich hingt mit dem Autos. Hier wird ja nicht die Xbox sonderndie Anleitung untersagt, wie man familysharing macht.
Wenn du im Autoforum eine Anleitung postest, wie man ein Auto am besten für Anschläge modifiziert, dann wirst du garantierr gesperrt. Auch wenn du im Sinn hast dein Auto nur zu tunen. Egal. Wir haben das bin also beschlossen.
 
K3lth0r

K3lth0r

Dabei seit
17.11.2013
Beiträge
1.674
Punkte für Reaktionen
891
Xbox Gamertag
K3lth0r
Der eine oder andere sendet dir bestimmt eine PN ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
es wird hier über dieses thema nicht öffentlich gesprochen, da hiermit wirklich viel schindluder betrieben wird.
ist doch nicht schwer zu verstehen. wer etwas darüber wissen will, kann ja immer noch per PN nachfragen und fertig.
 
X

Xerabo

Threadstarter
Dabei seit
26.12.2018
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Uh, ich wollte jetzt hier keine Debatte lostreten. Mit obigem Stichwort kommt man ja gut weiter.
Ich wollte nur sicherstellen, bevor wir uns die zweite Konsole kaufen, dass sie ihren Zweck (= meine Frau und ich können parallel Spiele aus meinem Account spielen) erfüllen wird.
Bin mal gespannt, ob das letztlich klappen wird.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.473
Punkte für Reaktionen
17.544
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Uh, ich wollte jetzt hier keine Debatte lostreten. Mit obigem Stichwort kommt man ja gut weiter.
Ich wollte nur sicherstellen, bevor wir uns die zweite Konsole kaufen, dass sie ihren Zweck (= meine Frau und ich können parallel Spiele aus meinem Account spielen) erfüllen wird.
Bin mal gespannt, ob das letztlich klappen wird.
Sollte klappen ;)

Hier mal der offizielle Einstieg über Microsoft

https://support.xbox.com/de-DE/games/game-setup/my-home-xbox
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Sehr gut Kumba :)

Damit sollte das Thema, wieder für diesmal, erledigt sein

Danke fein

Closed
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

2. Xbox - ein Account mit 2 Profilen parallel nutzen?

2. Xbox - ein Account mit 2 Profilen parallel nutzen? - Ähnliche Themen

  • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

    EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
  • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

    Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
  • EA-Account von Xbox trennen

    EA-Account von Xbox trennen: Abend Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem. Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da...
  • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

    Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
  • Xbox Account gesperrt

    Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...
  • Ähnliche Themen

    • EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?

      EA Account von PS4 zu Xbox mitnehmen?: Servus Kann ich meinen EA Account mit Fifa 23 von PS4 zu XBOX Series S mitnehmen und mit dem Spielstand weiter machen? Danke schon mal
    • Zwei Xbox Konsolen über einen Account

      Zwei Xbox Konsolen über einen Account: Hallo ich habe mir die Xbox Serie x gekauft , meine alte xbox one x möchte ich meinem Neffen schenken…. Da ich viele Spiele auf meiner Xbox habe...
    • EA-Account von Xbox trennen

      EA-Account von Xbox trennen: Abend Wir haben auf dem Profil von meinem Sohn ein Problem. Er ist jetzt alt genug und hat sich ein eigenes Origin bzw EA Profil erstellt, da...
    • Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?

      Xbox Account wurde gescamt was tun? Kann wer helfen?: Der Account von einem sehr gutem Freund wurde gescamt Email und Passwort geändert in seinen Emails ist nichts zu sehen, er und ich haben keine...
    • Xbox Account gesperrt

      Xbox Account gesperrt: Stimmt das was der Support dort schreibt? Weil dort steht dauerhaft. Auf der Enforcement Seite kann ich mich nicht einloggen. Bin vor 2 Tagen...

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/2-xbox-ein-account-mit-2-profilen-parallel-nutzen.34669/

    ,

    2 xbox heimkonsolen paralel

    ,

    2 xbox accounts 1 email

    ,
    xbox account paralel
    , xbox one 2 accounts gleichzeitig, Zwei Benutzer xbox, xbox one gamertag parallel, xbox one zweiten user, xbox 2 profile
    Oben