2 Spieler für Heist Missionen gesucht.

Diskutiere 2 Spieler für Heist Missionen gesucht. im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Hi Leute wir sind heute zu zweit und suchen noch zwei weitere zocker für Heist Missionen. .. die langen Wartezeiten sind echt immer sehr nervig...
T

Tröbbi

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hi Leute wir sind heute zu zweit und suchen noch zwei weitere zocker für Heist Missionen.

.. die langen Wartezeiten sind echt immer sehr nervig

Bei Interesse bitte melden.


Gruß
Tröbbi
 
FCB OLI

FCB OLI

Dabei seit
22.02.2014
Beiträge
216
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
L0CK3 D3R B055
Hallo. Ab wann solls denn los gehen? Ich würd gern mitmachen. Hab bisher auch als Boss nur den ersten heist fertig. Ich bin ab 15:30 ca. Online.
 
T

Tröbbi

Threadstarter
Dabei seit
31.03.2015
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Top da sollten wir noch on sein. Wir fangen jetzt an.
 
Thema:

2 Spieler für Heist Missionen gesucht.

2 Spieler für Heist Missionen gesucht. - Ähnliche Themen

  • GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht

    GTA Online, Alter: min.15 max. Offen :) Spieler für Crew, Heists, CEO etc. Gesucht: Hallo, Unsere Crew besteht aus 5 Leuten. Leider können diese immer weniger spielen (Schule etc.) Wir suchen Leute um unsere Crew zu erweitern und...
  • Suche Spieler für GTA Online | Heist |*Ceo |*Biker Crew

    Suche Spieler für GTA Online | Heist |*Ceo |*Biker Crew: Hey Leute, ich bin neu auf der One und suche Leute mit denn man $$$ machen kann und entspannt spielen kann. Trete gerne auch bestehenden Crews...
  • [SUCHE] Spieler bzw. Crew für die GTA Heists Missionen!

    [SUCHE] Spieler bzw. Crew für die GTA Heists Missionen!: Moin Alle zusammen. Ich suche Spieler bzw. ne Crew mit dennen ich die Heists Missionen in GTA machen würde. Also ich heiß Suni und bin 21 (bitte...
  • Suche Mitspieler für GTA V Heists (18+, Headset)

    Suche Mitspieler für GTA V Heists (18+, Headset): Gern auch Leute die zur späteren Stunde online sind. :cool: Das bin ich: - GT: x HOUSEMEiSTER - 19 Jahre alt - Level 70 Habe bereits alle (bis...
  • suche spieler für gta online

    suche spieler für gta online: Hallöchen ich suche noch leute die mit mir gta online zocken können und wollen und auch das ein oder andere mal on sind mein gamertag ist...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    gta 5 neue missionen 2015 2 Player Missionen

    Oben