2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

Diskutiere 2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht im FIFA 16 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi zusammen, ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann. 1) Das "gravierenste" Problem...
B

BLOKK

Guest
Hi zusammen,

ich habe 2 Probleme bei FIFA 16 und hoffe das mir jemand bei einem oder sogar beiden helfen kann.

1) Das "gravierenste" Problem:

Der Controller.

Mein Xbox (1. xbox) Controller funktioniert wunderbar bei Fifa 14. Auch bei 16 wird er normal erkannt. Problem ist, die Tasten sind komplett vertauscht (z.B. A ist X, linker Stick ist Escape im Menu - dabei ist es im Menu auch anders angegeben, auch Ingame alles komplett vertauscht)...

Und es bleibt alles so, auch wenn ich - die buttondatei aus Dokumente von Fifa 14 oder auch Fifa 12 im Ordner ersetze - mit "xpadder" bringts auch nichts..
Komischerweise findet FIFA sogar den Spielstand in Dokumente wenn ich den kompletten Ordner lösche.... ?!?

2) Der deutsche Kommentar.

Ich habe ein "German Language Packet" heruntergeladen und in meinen Fifa-Ordner eingefügt. Muss man da sonst noch was beachten..?

Jetzt kann ich jedenfalls im Spiel auf deutsch umstellen - aber Ingame ist dann dennoch kein Kommentator zu hören (nur ab und an der Stadionsprecher auf deutsch glaub ich ?!)...

In "regedit" ist übrigens auch alles so benannt wie es sein soll...

Habe ich was falsch gemacht oder woran kann es liegen?

DANKE schonmal. Mfg

KamiKateR 1990

KamiKateR 1990

Xbox Gamertag
KamiKateR 1990
Du redest von der PC Fassung, kann das sein?

U

Unregistriert

Guest
Ja genau..

Thema:

2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht

2 Probleme: Xbox 1 Controller alles vertauscht + deutscher Kommentar geht nicht - Ähnliche Themen

• Xbox One Systemprobleme

Xbox One Systemprobleme: Hallo Zusammen, seit ca. 4 Tagen habe ich das Problem, dass die Xbox One im Allgemeinen sehr langsam die Inhalte lädt, bzw. die Startseite nach...
  • Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme

Xbox One S startet nicht mehr nach diversen Probleme: Wunderschönen guten Tag, mir ist neulich ein Glas Wasser auf der One umgekippt, sie war aber noch aus, daher habe ich alles in Einzelteile zerlegt...
  • DS-Lite und Xbox Party-Probleme

DS-Lite und Xbox Party-Probleme: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und hoffe mir kann irgendwer bei meiner Problematik helfen. Ich bin vor kurzen ungezogen und deshalb...
  • Gibt es gerade Probleme bei Xbox Live ?

Gibt es gerade Probleme bei Xbox Live ?: Ich kann mich mal wieder nicht anmelden und soll nun meinen Controller zum anmelden nutzen? 3 mal versucht mit dem der bei der ONE X dabei war...
  • Xbox One X - Controller/Headset Verbindungsprobleme

Xbox One X - Controller/Headset Verbindungsprobleme: Hi :) Eventuell kennt jemand das Problem und kann mir helfen: Vor 2 Tagen fing es plötzlich an, dass in unregelmäßigen Abstand der Ton über mein...