2 Platin-Spieler für Rainbow Six Siege Ranked und ESL Team gesucht

Diskutiere 2 Platin-Spieler für Rainbow Six Siege Ranked und ESL Team gesucht im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Guten Tag zusammen, 2 Kollegen und ich (alle > lvl 100 und Platin) suchen Verstärkung für unser Team. Wir suchen 2 Spieler welche ebenfalls...
C

Cybersolid11

Threadstarter
Guten Tag zusammen,

2 Kollegen und ich (alle > lvl 100 und Platin) suchen Verstärkung für unser Team.
Wir suchen 2 Spieler welche ebenfalls genug Spielerfahrung und taktisches Verständnis mitbringen, um unser Team noch zu verstärken.
Außerdem solltet ihr min. Platin sein.

Bei Interesse added mich unter meinen GT: CyberSolid11

Thema:

2 Platin-Spieler für Rainbow Six Siege Ranked und ESL Team gesucht

Sucheingaben

platin spieler rainbow six

2 Platin-Spieler für Rainbow Six Siege Ranked und ESL Team gesucht - Ähnliche Themen

• Tausche 1300 Platin (Warframe) für AD

Tausche 1300 Platin (Warframe) für AD: Hallo, ich spiele schon seit längerem kein warframe mehr und ich habe noch 1, 3k platin übrig. Würde das pl gerne für Astraldiamanten tauschen da...
  • The Witcher 3 - Erhält Platin Sales Award

The Witcher 3 - Erhält Platin Sales Award: Jeden Monat erhalten die Titel im Computer- und Videospielebereich vom Bundesverband Interaktive Unterhaltungssoftware (BIU) Auszeichnungen für...
  • Transformers: Devastation - Neuer Titel von Platinum Games geleakt

Transformers: Devastation - Neuer Titel von Platinum Games geleakt: Im Vorfeld der E3 wurde ein weiteres Spiel geleakt. Transformers: Devastation wird offenbar bei Platinum Games entwickelt. Platinum Games...
  • the crew - platinteile auf stufe 50 ?!

the crew - platinteile auf stufe 50 ?!: hey moin zusammen... ist das eig bei euch auch so das man manche tests 100+ mal macht und immer nur stufe 40-46 bei rumkommt? ich hab nicht a...
  • MGS V: Ground Zeroes - Auf allen PS-Systemen ohne Platin-Trophäen

MGS V: Ground Zeroes - Auf allen PS-Systemen ohne Platin-Trophäen: Sonys Vorschriften sind dafür verantwortlich, dass es in den PlayStation-Versionen von Konamis Metal Gear Solid V: Ground Zeroes keine...