2 Millionen Exemplare verkauft

Diskutiere 2 Millionen Exemplare verkauft im Neuigkeiten Forum im Bereich Xbox Forum; Diesen einen Monat erstmal ja, jetzt kommt es drauf an wer schneller die Läden beliefert, aber am ende ist es auch egal wer vorne ist solange bei...
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Dann hat Sony gewonnen. Die habe glaub ich im August angefangen, Xbox im September.
Diesen einen Monat erstmal ja, jetzt kommt es drauf an wer schneller die Läden beliefert, aber am ende ist es auch egal wer vorne ist solange bei beiden die Verkaufszahlen stimmen.
 
abrissbirne

abrissbirne

Dabei seit
12.11.2013
Beiträge
591
Punkte für Reaktionen
238
Wenn man den Berichten im Netzt Glauben schenken darf gibt es durchaus noch Händler welche die XBox One im Laden haben. Für MS ist die Konsole trotzdem verkauft (an den Händler), die Nachfrage der One dürfte dann aber kleiner sein als für die PS4, da die überall vergriffen zu sein scheint.
 
motuvintage

motuvintage

Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
544
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
motuvintage
"Kinder würden PS kaufen" LOL - Spass beiseite, die PS4 ist auch ne interessante Konsole. Aber mir sagen die Titel der X1 (Exclusives) einfach mehr zu. Ich kaufe mir auch nicht beide, da ich nicht im Lotto gewonnen habe :)
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Ich finde es ja erstaunlich das die Xbox so gut mit der PS4 mithalten kann. Immerhin gibt es die Xbox aktuell nur in 13 Ländern zu kaufen, während es die PS4 in 48 Ländern zu kaufen gibt. Bleibt also spannend wie sich das im nächsten Jahr weiterentwickelt wenn dort die Xbox auch erscheint.
 
F

Fischbrezel

Guest
Wenn man es sich so überlegt, dann schlägt sich die One besser als die PS4. Denn die One ist erst in 13 Ländern verfügbar und die PS4 in 48 Ländern. Das sind fast 3,5 mal weniger Länder und trotzdem hält die One vorbildlich mit!
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich finde es ja erstaunlich das die Xbox so gut mit der PS4 mithalten kann. Immerhin gibt es die Xbox aktuell nur in 13 Ländern zu kaufen, während es die PS4 in 48 Ländern zu kaufen gibt. Bleibt also spannend wie sich das im nächsten Jahr weiterentwickelt wenn dort die Xbox auch erscheint.
genau das habe ich ja in meinem selbst eröffneten thread letzte woche ja schon geschrieben.:) ihr müßt mir nicht alles nachschreiben.:D
 
anderl1969

anderl1969

Dabei seit
09.12.2013
Beiträge
227
Punkte für Reaktionen
119
Xbox Gamertag
Wumbabaa
Übrigens schafft die Xbox ihre Verkaufszahlen derzeit in nur 13 Ländern, während es die PS4 in 48...

SCNR :cool:
 
F

Fischbrezel

Guest
genau das habe ich ja in meinem selbst eröffneten thread letzte woche ja schon geschrieben.:) ihr müßt mir nicht alles nachschreiben.:D
Wir schreiben dir nicht nach, wir lesen deine Posts nicht. Das heißt, in jedem Thread überspringen wir dich. Schwierig wird es bei Threads, die von dir verfasst wurden. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Wir schreiben dir nicht nach, wir lesen deine Posts nicht. Das heißt, in jedem Thread überspringen wir dich. Schwierig wird es bei Threads, die von dir verfasst wurden. :D
ach du kann.t mich mal ??? :D
 
F

Fischbrezel

Guest
Ignorieren? :p

Ne im Ernst, bist ein ganz feiner Kerl. :D
Aber bitte rasier dir den weißen Bart ab und wirf die gelben Kontaktlinsen weg. :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
ich habe gelbsucht . die farbe ist normal .:D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
gelb ist doch auch ne farbe oder etwa nicht ?? man wir werden hier aber verdammt OT.:eek: gleich bekommen wir ne abmahnung von den mods.:cool:
 
CalimeroX

CalimeroX

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
3.528
Punkte für Reaktionen
2.186
Ganz ehrlich, die One schlägt sich richtig gut!
Schließlich wird die erst in 13 und die PS4 in 48 Ländern verkauft! :)
 
F

Fischbrezel

Guest
Dejavue, oder wie hieß es noch mal? :p

Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
 
R

Ripper666

Dabei seit
21.11.2013
Beiträge
28
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Nutellabaer
Ganz ehrlich, ich finde von beiden Herstellern erbärmlich...dass man so ziemlich nirgendwo so eine Konsole erstehen kann. Die One gibt es ab und an mal, die PS 4 gar nicht. Gute Bundles gibt es auch nicht. Gerade im Weihnachtsgeschäft eine Katastrophe eigentlich. Hier bin ich völlig enttäuscht, das ist extrem schwach!

Zu den Verkaufszahlen: bei den 13 Ländern sind schon die XBoX-Hochburgen dabei...und Sony launcht ja erst noch auf dem japanischen Heimatmarkt und dann sollte es schon deutlich anders aussehen.
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ganz ehrlich, ich finde von beiden Herstellern erbärmlich...dass man so ziemlich nirgendwo so eine Konsole erstehen kann. Die One gibt es ab und an mal, die PS 4 gar nicht. Gute Bundles gibt es auch nicht. Gerade im Weihnachtsgeschäft eine Katastrophe eigentlich. Hier bin ich völlig enttäuscht, das ist extrem schwach!

Zu den Verkaufszahlen: bei den 13 Ländern sind schon die XBoX-Hochburgen dabei...und Sony launcht ja erst noch auf dem japanischen Heimatmarkt und dann sollte es schon deutlich anders aussehen.

aber 13:48 länder und dann noch gleichziehen mit sony . das ist ne enorme leistung von der xone . p.s. die xbox one gibts ja auch noch nicht überall. denke mal da drüber nach .:D
 
F

Fischbrezel

Guest
aber 13:48 länder und dann noch gleichziehen mit sony . das ist ne enorme leistung von der xone . p.s. die xbox one gibts ja auch noch nicht überall. denke mal da drüber nach .:D
Wie oft haben wir das jetzt mit den Ländern hier erwähnt? :D
Jeder postet das selbe nur anders formuliert. xD
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thema:

2 Millionen Exemplare verkauft

2 Millionen Exemplare verkauft - Ähnliche Themen

  • Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.

    Microsoft Gamepass hat jetzt mehr als 25 million Nutzer.: Ist ein wenig untergegangen heute : We also announced today that Game Pass now has more than 25 million subscribers. As always, we look forward to...
  • Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.

    Team 17 kauft die gesamte Hell Let Loose IP für 31 Millionen Pfund.: Damit gehört der Shooter nicht mehr Black Matter Studio, die den Indie Shooter per Kickstarter entwickelt haben. Das eröffnet nun neue...
  • Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding

    Star Citizen überschreitet 400 Millionen Dollar Crowdfunding: Ist immer noch in der Alpha, ob wir in unserer Lebensspanne das fertige Spiel zu Gesicht bekommen? xD...
  • Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler

    Forza Horizon 5: Schon vor dem Release fast eine Million Spieler: Forza Horizon 5 ist schon vor dem eigentlichen Release am 9. November erfolgreich gestartet. So hat Forza Horizon 5 mit dem früheren Zugang der...
  • Artikel: 85-95 Millionen verkaufte Exemplare der Xbox 720... so Michael Pachter

    Artikel: 85-95 Millionen verkaufte Exemplare der Xbox 720... so Michael Pachter: Die Spekulationen zur neuen Xbox 720 verschärfen sich... und mittlerweile gibt es so allerhand Gerüchte. Jetzt wird sogar schon spekuliert wie oft...
  • Ähnliche Themen

    Oben