2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

Diskutiere 2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen, Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich...
D

DatChriZzi

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2015
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich wollte gestern d2r im co-op Spiele. Besitze 2 xbox one und beide haben nat Typ offen. Aber egal mit welcher Box ich gehosted habe, konnte die Andre jeweils nicht verbinden. Ich hab schon etliche Spiele so gespielt, aber nie Probleme gehabt. Kennt jmd evtl ne Lösung?

Mfg Chris
 
L

ldnv

Dabei seit
02.10.2021
Beiträge
101
Punkte für Reaktionen
47
Xbox Gamertag
The2Brain
Ich hab zwar keine direkte Lösung für dich, aber nutze eine Fritzbox 7530, upnp aktiviert, Teredo Filter deaktiviert (der macht oft Probleme) und kann, auch Diablo 2, mit beiden Xboxen im Coop spielen.

Was nutzt du denn für ein Router und sind die Einstellungen ebenso gesetzt?
 
Thema:

2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich?

2 Konsolen, selbes Netzwerk, diablo 2 kein co-op möglich? - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • Bildflackern und Konsole schaltet sich selber aus / Series X

    Bildflackern und Konsole schaltet sich selber aus / Series X: Hey Leute, habe ein Problem bei meiner Series X. Manchmal bzw sehr häufig, wenn ich die Konsole anschalten flackert das Bild und nach kurzer...
  • Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen

    Probleme mit 2 Konsolen in einen Netzwerk können nicht das selbe Spiel spielen: Hey ho habe 2 Spiele wo ich mit meiner Freundin zusammen spielen möchte doch wenn ich spiele und sie beitreten fliege ich raus und wenn sie spielt...
  • 2 Konsolen im selben Netzwerk

    2 Konsolen im selben Netzwerk: Hei Leute, Mein Kumpel und ich wollen bei mir zusammen CoD MW zocken, über einen Speedport W723V und kennen uns überhaupt nicht mit Ports...
  • Ähnliche Themen

    Oben