2 Fragen zu Mad Max

Diskutiere 2 Fragen zu Mad Max im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey Leute ich hätte mal 2 fragen zu dem spiel und die wären 1 Ist schon was bekannt ob das spiel unzensiert kommt oder zensiert wird? hab bei dem...
Volkan96

Volkan96

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Hey Leute ich hätte mal 2 fragen zu dem spiel und die wären
1 Ist schon was bekannt ob das spiel unzensiert kommt oder zensiert wird?
hab bei dem 13 Minuten Gameplay nämlich schon Eniges an Brutalität gesehen :D
2 Sprache weiß man jetzt schon ob die USK/AT Versionen die englische Tonspur haben werden? oder kann man sowas erst beim Release erfahren?
Das wärs erstmal vielen dank im vorab ! :)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Die Tonspuren legt man für gewöhnlich durch die Konsolensprache fest.
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
Jedes Spiel, egal ob USK, Pegi oder sonstiges hat jede Tonspur die verfügbar ist
 
McDreamy

McDreamy

Gesperrt
Dabei seit
13.08.2015
Beiträge
433
Punkte für Reaktionen
111
^Außer Wolfenstein
 
Volkan96

Volkan96

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Naja The evil within nicht also nicht jeded spiel :DD
 
Zuletzt bearbeitet:
sapri

sapri

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
2.381
Punkte für Reaktionen
1.219
Xbox Gamertag
s4pr11
Und warum ist die Sprachausgabe meiner UK Halo MCC dann nur Englisch???


Zur Frage, oft ist auch die Englische Tonspur dabei, dann stellst du deine Box auf Englisch und legst los.

Bei sehr umfangreichen Synchronisationen oder aus anderen Gründen ist aber manchmal nur die dt. Spur drauf, auf ausländischen Versionen nur die Englische z.B.

Wegen geschnitten/ungeschnitten kann jetzt noch keiner sagen, aber da ja in letzter Zeit oft auch recht brutale Spiele ohne Schnitte in Deutschland veröffentlich wurden, stehen die Chancen nicht schlecht, dass es uncut kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Volkan96

Volkan96

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Wtf ich hab deutsch,französich, und noch was :D
 
Volkan96

Volkan96

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
30
Xbox Gamertag
volkan444
Alles klar danke dir :) bin jetzt echt gespannt wie die deutsche synchro bei mad max wird Zb batman is wirklich eins der spiele wo ich die deutsche synchro lieber hab als die englische :eek:
 
Thema:

2 Fragen zu Mad Max

2 Fragen zu Mad Max - Ähnliche Themen

  • Frage zum elite series 2

    Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
  • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

    Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
  • Zwei Fragen zu Controllern

    Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
  • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

    Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
  • Erfahrung und Fragen zu Wheel Mad Catz Pro Racing

    Erfahrung und Fragen zu Wheel Mad Catz Pro Racing: Hi, hab mir gestern da Wheel gegönnt, da im Set mit F12015 bei MM im Angebot. Die Anleitung ist ja sehr dünn..von daher frage ich hier, ob jemand...
  • Ähnliche Themen

    • Frage zum elite series 2

      Frage zum elite series 2: Hey, Ich wollte gerne mal Wissen ob es möglich ist, dass ich die Knöpfe hinten am Controller so einstellen kann, dass wenn ich es gedrückt halte...
    • Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen

      Frage Saisonmeisterschaft und Auszeichnungen: Hallo ich habe mal eine Frage wenn ich an einer Saisonmeisterschaft teilnehme (diese umfasst ja meist drei Rennen), bekomme ich dann ich auch...
    • Zwei Fragen zu Controllern

      Zwei Fragen zu Controllern: Hallo zusammen, mich würden einmal zwei Dinge interessieren. Zum Einen, gibt es eurer Meinung nach Qualitätsunterschiede bei den Controllern die...
    • Update-Frage vor Kauf einer Konsole

      Update-Frage vor Kauf einer Konsole: Hallo Forum Ich versuche seit einem Monat erfolglos die Flightsimulator Updates (63GB) auf meinen PC zu laden. Server ist komplet überlastet...
    • Erfahrung und Fragen zu Wheel Mad Catz Pro Racing

      Erfahrung und Fragen zu Wheel Mad Catz Pro Racing: Hi, hab mir gestern da Wheel gegönnt, da im Set mit F12015 bei MM im Angebot. Die Anleitung ist ja sehr dünn..von daher frage ich hier, ob jemand...

    Sucheingaben

    MAD max xbox one offline spielen.

    ,

    kann man made max zu zweit spielen

    ,

    Mad max Xbox one offline spielen

    Oben