2 controller am ersten wochenende durch

Diskutiere 2 controller am ersten wochenende durch im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; hallo, habe mir die box + zweiten controller und forza 5 freitags gekauft und mit 2 kollegen beide controller durch gezockt. der erste ging nach 8...
L

Lollopatrollo

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
hallo,
habe mir die box + zweiten controller und forza 5 freitags gekauft und mit 2 kollegen beide controller durch gezockt. der erste ging nach 8 std flöten der zweite hielt 10 - 12 std aus. montags beide umgetauscht aber mittlerweile schon wieder der erste kaputt. bei allen ist innen am linken stick etwas abgebrochen, beim schütteln raschelt etwas innen und der stick rastet manchmal ein. ich habe das problem jetzt schon in mehreren foren und auch in käuferbewertungen gefunden. weis evtl. jemand ob microsoft da noch irgendwas macht ? ich meine der saturn tauscht mir die dinger immer wieder um aber das ist ja auch nicht sinn der sache. hatte sowas vorher noch nie, weder bei ps3 noch bei xbox 360, alle controller schon jahre alt aber gehen einwandfrei.....

gruss
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Ich finde die Verarbeitung von den xone controllern wirklich miserabel:(
Hatte meinen einen auch eingeschickt weil der sich öffnete.....mittlerweile ist der auf dem Postweg zum Support spurlos verschwunden:-(
Aber das selbe Problem mit dem öffnen hat mein, bruder auch bei seinem day one Controller!!!!habe jetzt einen normalen und der ist an den unteren ecken ziemlich scharfkantig

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Lest euch mal diese amazon rezension von heute durch ;)

Controller schrott !!!

Von Christian Braun - 6. Januar 2014hallo,ich habe die xbox bei saturn gekauft aber möchte hier vorerst von dem kauf abraten. xbox und kinect sind toll und funktionieren einwandfrei. die controller sind schrott, fehlproduktion oder billig kunststoff würde ich sagen. wie schon von anderen beschrieben hat bei mir der erste controller nach ca 8 stunden den geist aufgegeben. am linken stick ist innen etwas gebrochen, zum glück hatte ich einen zweiten aber leider auch da nach 8 - 10 std das gleiche problem. habe die box + zweiten controller freitags gekauft und montags beide controller umgetauscht. mittlerwile wieder 1 controller kaputt, gleiches problem am linken stick etwas gebrochen. warte noch bis der zweite kaputt ist um wieder umzutauschen. also da muss microsoft noch was machen, die controller werden bei mir nicht zimperlich behandelt aber meiner meinung nach müssen die dinger das aushalten. hab sowas noch nie erlebt, noch nicht mal mit billig controllern von anderen herstellern. also 1 tag ist mehr als schwach und deswegen dicker daumen runter fürs erste.gruss

Von amazon.de

Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba
 
leXDr3

leXDr3

Dabei seit
31.12.2013
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
leXDr3
100 Mio USD Entwicklungskosten und dann das. Meine Sticks des Day One Controllers sind auch Mist und ich habe mir im Saturn um die Ecke die Controller des Vorführgeräts mal genau angesehen, um zu schauen, ob es ein Massenproblem ist. Sie machten zwar einen besseren Eindruck, aber die Kiddies haben sie ganz schön kaputt gespielt und das nach der kurzen Zeit.

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
L

Lollopatrollo

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
die amazon is von mir ^^
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
@lollopatrollo
Echt?:D

Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Fand sie passt perfekt zu dem thema :D

Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba
 
L

Lollopatrollo

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
^^ hoff wie gesagt das die von microsoft da noch was machen oder halt das bald ne alternative da ist, sonst find ich den controller garnicht so schlecht. liegt gut in der hand. und nen gescheites headset müsst noch her, am besten wireless und ohne haarreif. keine ahnung was die sich bei dem ding gedacht haben ^^
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Hol dir doch etwas wie cronusmax.damit kannst du erstmal einen 360 controller oder ps4 controller anschließen...;)

Forza/Fifa/BF4/Killer Instinct/Nba
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Hab keine Probleme hab wohl Glück ^^


Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
L

Lollopatrollo

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
cronusmax bestellt ^^ thx für die info, kannte ich noch nicht
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Ich hab es ja schon vor dem Start gesagt, dass die Controller nicht wirklich gut verarbeitet sind. Die müssen da echt schleunigst etwas ändern.

Habe bisher mit einigen beim spielen gequatscht und allesamt waren bisher enttäuscht von der Qualität. Einige sind aber auch erst beim Gespräch auf die Fehler aufmerksam geworden.

Sehr Häufig:

LS bzw. RS oft ein knacken bei einer bestimmten Bewegung
Knacken des Controllers / Verschiebung der Seiten
RB bzw LB Tasten knacken bzw. sehr schwammig (Teilweise mit fehlerhaften Eingaben)
 
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
Habe meine Controller auch seit dem Release,und habe bis jetzt auch keine Probleme.Habe fast jeden Tag paar Stunden gezockt!
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Die Controller sind einfach zu weich. Sie lassen sich schnell biegen. Bei ps4 Controller ist das nicht der Fall. Dort hat man eine sehr harte Kunststoff.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
 
Arni2win

Arni2win

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
2.383
Punkte für Reaktionen
1.855
Xbox Gamertag
Arni2win
Die Controller sind einfach zu weich. Sie lassen sich schnell biegen. Bei ps4 Controller ist das nicht der Fall. Dort hat man eine sehr harte Kunststoff.

Sent from my Lumia 1020 using Tapatalk
Biegen?

Was machen denn Leute mit dem Controller? Wieso biegt man den?

Behandel den Controller gut, dann behandelt er dich gut.
 
S

SchrimpTobi

Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
82
Punkte für Reaktionen
14
Da steckt ehrgeiz hinter:D

Sent from my RM-825_eu_euro2_277 using Tapatalk
 
L

Lollopatrollo

Threadstarter
Dabei seit
07.01.2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
naja, also wir haben die dinger schon stark beansprucht, das war teilweise mehr krampf als kampf bei forza ^^ ich find aber die teile müssen das aushalten, haben alle vorgänger auch getan. egal ob microsoft oder sony
 
axxelfoley

axxelfoley

Gesperrt
Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
844
Punkte für Reaktionen
750
Xbox Gamertag
SpielverderberB
Klasse. Hab mich schon gefragt was das für ein seltsames Geräusch am linken Stick ist. Klingt wie ne Feder die irgendwo schleift. Dann ist ja abzusehen das ich bald wieder beim MM stehe....

Schon ne Sauerei. Die 360er controller hab ich seit Jahren ohne Probs genutzt.
 
funkypunk1985

funkypunk1985

Dabei seit
22.12.2013
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
91
Xbox Gamertag
SirMonty85
also ich habe zwei Controller, beide laufen seit 2 Wochen problemfrei.
Das Rumble surrt mal etwas lauter, ansonsten merkt man die leichten scharfen Kanten (hält sich aber in Grenzen).

Hoffe mal das läuft auch weiter so, da MS beim Umtausch wirklich unangenehm ist (z.B. habe ich meinen via Amazon gekauft und kann den guten Service im Rahmen der Gewährleistung ausnutzen).

Ansich ist der Controller ziemlich perfekt, aber die Verarbeitung muss passen !

Achja -.- die Batterien haben echt ohne ende Power. Sind immer noch die Beiliegenden drinne.
 
KusjaBear

KusjaBear

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
104
Punkte für Reaktionen
22
Xbox Gamertag
Triboompo
Also wenn ich das hier so lese, dann hofe ich, dass mein Controller nicht dem Geist aufgibt.
 
Thema:

2 controller am ersten wochenende durch

2 controller am ersten wochenende durch - Ähnliche Themen

  • Controller schaltet automatisch ab

    Controller schaltet automatisch ab: Hallo , ich spiele Forza mit Lenkrad Logitech. und bin dabei im Discord.mein headset ist mit dem Controller verbunden , der schaltet sich jedoch...
  • Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?

    Xbox series Controller wird warm und schaltet sich aus?: Ich benutze den Xbox series Controller für mein Android Smartphone eine Xbox Konsole habe ich nicht. Ich benutze AA Batterien und der Controller...
  • Aufladbare Batterien mit Controller laden?

    Aufladbare Batterien mit Controller laden?: Kann wiederaufladbare Batterie mit dem xbox series Controller aufladen wenn man den USB Kabel an den Controller angeschlossen hat (und spielt)...
  • Xbox one Controller geht erst an,wenn Batterien raus genommen wurden sind

    Xbox one Controller geht erst an,wenn Batterien raus genommen wurden sind: Hallo. Ich hab folgendes Problem: Mein Xbox one Controller (HALO Edition) geht erst an,wenn ich das Akku Pack oder Batterien 1x mal raus und...
  • Entwürfe vom Controller der ersten Xbox

    Entwürfe vom Controller der ersten Xbox: Seamus Blackley, Miterfinder der Original-Xbox, hat einige Entwürfe veröffentlicht, die den ersten Controller zeigen. Der Controller wurde stark...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one nach 4 wochen kaputt

    ,

    xbox one controller einschicken www.xboxone-forum.net

    ,

    controller licht probleme xbox one

    ,
    xbox one kontrolle stick schnell kaputt
    , xbox one controller knarzt am rechten griff, xbox one controller licht kaputt, xbox one controller ls kaputt, xbox controller ls taste kaputt
    Oben