2 Benutzer anmelden

Diskutiere 2 Benutzer anmelden im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo, es sind mehrere Benutzer auf meiner XBOX registriert. Aber wie bekomme ich es hin, dass ZWEI Benutzer sich gleichzeitig bei mir anmelden...
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
Hallo,

es sind mehrere Benutzer auf meiner XBOX registriert.
Aber wie bekomme ich es hin, dass ZWEI Benutzer sich gleichzeitig bei mir anmelden können, damit wir z.B. zu zweit an einem TV Tetris, Autorennen etc. spielen können.

Danke und Gruß
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Grüß dich Columbo,

Oben links, da wo auch deon Profil steht, da kannst du auch nen neues hinzufügen und wenn du sogar ne Kinect hast, kann die 2 Person sich ebenfalls mit seinem Gesicht einloggen.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
moin,

ja, dachte ich auch immer.
nur wenn ich da jemanden hinzufüge, bin ich mit dessen profil eingeloggt... ich schaffe es nicht, dass beide spielen gleichzeitig eingeloggt sind...
konkretes beispiel: wollte tetris zu zweit spielen, aber es wird immer nur einer von uns beiden ausgewählt... wobei diese spiel zu zweit an einem tv spielbar ist...

noch ein tipp?

danke
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Teste ich mal eben.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
danke dir...
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Also ich sag mal unter Vorbehalt, dass liegt an der DDos geschichte vob Lizard Squad.

Regulär geht das, da bin ich mir zu 100% sicher.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
... aber es ging noch "nie"... zudem wird immer bei mir jemand angmeldet, der aber gar nicht vor der konsole sitzt... kann ich bei einem einzelnen user die "magische" anmeldung deaktivieren?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Das geht schon, aber ich momentan mit meinrr Konsole nichts machen, wenn nichts nicht sogar übertrieben ist.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
mag es bitte noch jemand testen? ;-)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gut das du es ansprichst.

Es geht definitiv.

Egal ob Ich einen Gast Hinzufüge oder mit 2 XBL ACC Spiele.

Geht bei FM5 und Minecraft.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
hmm... eben noch mal probiert... ich bekomme nie zwei spieler unter tetris zum laufen... immer nur einen... noch ein tipp?
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Sag mir doch bitte mal wie vor gehst
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
user a: mit einem kontroller angemeldet im xbox dashboard
user b: mit einem kontroller angemeldet im xbox dashboard

user a oder user b startet tetris... wähle battle... und dann kann ich rechts die user auswählen... aber dort ist der lokale zweite user nie gelichtet...
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
komischerweise bei fifa etc. kein problem zu zweit... aber nicht tetris :-(
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Dann liegt es eventuell ehr an Tetris.

Habe da welche die es Auch haben, werde sie mal anhauen.
 
C

columbo1979

Threadstarter
Dabei seit
27.05.2014
Beiträge
302
Punkte für Reaktionen
8
über das internet geht es, nur halt nicht lokal ;-)
freue mich auf eine lösung ;-)

magst es sonst mal lokal unter tetris testen?
 
Thema:

2 Benutzer anmelden

2 Benutzer anmelden - Ähnliche Themen

  • Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen

    Auszeichnungen! gegenseitige Hilfe! Suche Spieler für Likes, Downloads und Benutzungen für Lackierungen: Suche Leute fürs gegenseitige Helfen bei den Kreativ Auszeichnungen! Gebe aber auch gerne Tipps für alle anderen Auszeichnungen! Mir fehlen...
  • Neuer Xbox Benutzer sucht

    Neuer Xbox Benutzer sucht: Hallo zusammen, Bin neuer Besitzer einer Xbox Series S. Davor hatte ich Jahrelang die Ps4 und kam nie mit der Xbox in Berührung. Da mich aber...
  • Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?

    Series X: HDMI 2.1-Kabel benutzen oder nicht?: Ich hatte das Glück, mir bei Media Markt eine Series X bestellen zu können, die nächste Woche geliefert wird. Sie soll an einen...
  • Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen?

    Mit Xbox Game Pass EA-Play benutzen?: Hi, ich habe mir aufgrund des Angebots den Xbox Game Pass Ultimate geholt und schon ein paar Spiele des Game Passes installiert, aber wie erhalte...
  • Controller mit Kopfhörer benutzen

    Controller mit Kopfhörer benutzen: Hallo, ich habe mir gestern die Xbox One S gekauft, nun möchte ich meine normalen Kopfhörer (kein Headset) am Controller anschließen und den Sound...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox mehrere profile

    ,

    xbox one mehrere benutzer

    ,

    xbox one 2 accounts gleichzeitig

    ,
    xbox one x profile anmelden
    , https://www.xbox-passion.de/threads/2-benutzer-anmelden.17114/, 2 konten gleichzeitig anmelden xbox one, Xbox Series X mehrere benutzer, zwei nutzer mit einer xbox one, xbox one s mehrere benutzer, xbox one x mehrere profile, xbox series x mehrere accounts, xbox series x zweiten account anmelden, xbox zweiten Nutzer anmelden, xbox forza zwei profile, xbox one 2 benutzer, xbox one mit 2 accounts gleichzeitig chatten, Eine xbox mehrere nutzer, xbox one 2 gleichzeitig, xbox dashboard profil hinzufügen, Zwei Benutzer xbox, zweites profil auf xbox series x aktivieren, x box s benutzeraccounts, xbox series x 2. Benutzer, xbox series x 2 Spieler anmelden, xbox zweiten benutzer
    Oben