2 Benutzer anmelden

Diskutiere 2 Benutzer anmelden im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, es sind mehrere Benutzer auf meiner XBOX registriert. Aber wie bekomme ich es hin, dass ZWEI Benutzer sich gleichzeitig bei mir anmelden...
C

columbo1979

Threadstarter
Hallo,

es sind mehrere Benutzer auf meiner XBOX registriert.
Aber wie bekomme ich es hin, dass ZWEI Benutzer sich gleichzeitig bei mir anmelden können, damit wir z.B. zu zweit an einem TV Tetris, Autorennen etc. spielen können.

Danke und Gruß

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Grüß dich Columbo,

Oben links, da wo auch deon Profil steht, da kannst du auch nen neues hinzufügen und wenn du sogar ne Kinect hast, kann die 2 Person sich ebenfalls mit seinem Gesicht einloggen.

C

columbo1979

Threadstarter
moin,

ja, dachte ich auch immer.
nur wenn ich da jemanden hinzufüge, bin ich mit dessen profil eingeloggt... ich schaffe es nicht, dass beide spielen gleichzeitig eingeloggt sind...
konkretes beispiel: wollte tetris zu zweit spielen, aber es wird immer nur einer von uns beiden ausgewählt... wobei diese spiel zu zweit an einem tv spielbar ist...

noch ein tipp?

danke

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Teste ich mal eben.

C

columbo1979

Threadstarter
danke dir...

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Also ich sag mal unter Vorbehalt, dass liegt an der DDos geschichte vob Lizard Squad.

Regulär geht das, da bin ich mir zu 100% sicher.

C

columbo1979

Threadstarter
... aber es ging noch "nie"... zudem wird immer bei mir jemand angmeldet, der aber gar nicht vor der konsole sitzt... kann ich bei einem einzelnen user die "magische" anmeldung deaktivieren?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Das geht schon, aber ich momentan mit meinrr Konsole nichts machen, wenn nichts nicht sogar übertrieben ist.

C

columbo1979

Threadstarter
mag es bitte noch jemand testen? ;-)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd