2 Benutzer anmelden

Diskutiere 2 Benutzer anmelden im Allgemeines Forum Forum im Bereich Xbox One Forum; Hallo, es sind mehrere Benutzer auf meiner XBOX registriert. Aber wie bekomme ich es hin, dass ZWEI Benutzer sich gleichzeitig bei mir anmelden...
C

columbo1979

Threadstarter
Hallo,

es sind mehrere Benutzer auf meiner XBOX registriert.
Aber wie bekomme ich es hin, dass ZWEI Benutzer sich gleichzeitig bei mir anmelden können, damit wir z.B. zu zweit an einem TV Tetris, Autorennen etc. spielen können.

Danke und Gruß

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Grüß dich Columbo,

Oben links, da wo auch deon Profil steht, da kannst du auch nen neues hinzufügen und wenn du sogar ne Kinect hast, kann die 2 Person sich ebenfalls mit seinem Gesicht einloggen.

C

columbo1979

Threadstarter
moin,

ja, dachte ich auch immer.
nur wenn ich da jemanden hinzufüge, bin ich mit dessen profil eingeloggt... ich schaffe es nicht, dass beide spielen gleichzeitig eingeloggt sind...
konkretes beispiel: wollte tetris zu zweit spielen, aber es wird immer nur einer von uns beiden ausgewählt... wobei diese spiel zu zweit an einem tv spielbar ist...

noch ein tipp?

danke

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Teste ich mal eben.

C

columbo1979

Threadstarter
danke dir...

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Also ich sag mal unter Vorbehalt, dass liegt an der DDos geschichte vob Lizard Squad.

Regulär geht das, da bin ich mir zu 100% sicher.

C

columbo1979

Threadstarter
... aber es ging noch "nie"... zudem wird immer bei mir jemand angmeldet, der aber gar nicht vor der konsole sitzt... kann ich bei einem einzelnen user die "magische" anmeldung deaktivieren?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Das geht schon, aber ich momentan mit meinrr Konsole nichts machen, wenn nichts nicht sogar übertrieben ist.

C

columbo1979

Threadstarter
mag es bitte noch jemand testen? ;-)

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Gut das du es ansprichst.

Es geht definitiv.

Egal ob Ich einen Gast Hinzufüge oder mit 2 XBL ACC Spiele.

Geht bei FM5 und Minecraft.

C

columbo1979

Threadstarter
hmm... eben noch mal probiert... ich bekomme nie zwei spieler unter tetris zum laufen... immer nur einen... noch ein tipp?

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Sag mir doch bitte mal wie vor gehst

C

columbo1979

Threadstarter
user a: mit einem kontroller angemeldet im xbox dashboard
user b: mit einem kontroller angemeldet im xbox dashboard

user a oder user b startet tetris... wähle battle... und dann kann ich rechts die user auswählen... aber dort ist der lokale zweite user nie gelichtet...

C

columbo1979

Threadstarter
komischerweise bei fifa etc. kein problem zu zweit... aber nicht tetris :-(

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Dann liegt es eventuell ehr an Tetris.

Habe da welche die es Auch haben, werde sie mal anhauen.

C

columbo1979

Threadstarter
über das internet geht es, nur halt nicht lokal ;-)
freue mich auf eine lösung ;-)

magst es sonst mal lokal unter tetris testen?

Thema:

2 Benutzer anmelden

Sucheingaben

xbox one mehrere benutzer

,

xbox one x profile anmelden

,

zwei nutzer mit einer xbox one

,
2 Benutzer auf xbox gleichzeitig
, xbox 360 2 profile anmelden, xbox one neuen benutzer erstellen, xbox one x zwei benutzer, forza horizon 4 mehrere Profile, forza horizon 4 ein weiteres profil, Eine xbox mehrere nutzer, xbox one im Benutzerkonto einloggen , 2 Benutzer gleichzeitig xbox, xbox one 2 account anmelden, xbox one 2 benutzer anmelden, Forza 3 Benutzer ist schon registriert, Xbox one x 2 benutzer, xbox profile gleichzeitig anmelden, forza horizon 4 anderer user, xbox one 2 accounts anmelden, xbox one mehrere Nutzer anmelden, xbox 2 profile gleichzeitig, 2 Benutzer gleichzeitig xbox pnr, xbox live mehrere profile auf einer konsole gleichzeitig online, xbox one andere Profile gleichzeitig anmelden, x box one 2 benutzer

2 Benutzer anmelden - Ähnliche Themen

• FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen

FIFA17 mit zwei Benutzerkonten spielen: Kann man FIFA17 mit zwei Spielern spielen, die jeweils in ihrem Konto angemeldet sind und dadurch auch z.B. Bonuspunkte etc. auf ihrem Konto...
  • Benutzererfahrung und Telemetrie aktivieren für Achievements in FH3

Benutzererfahrung und Telemetrie aktivieren für Achievements in FH3: Hallo liebe Community, ich bin seit längeren auf der Suche nach einer Lösung meines Problems. Und zwar ist es wie folgt, dass ich beim Spiel...
  • BenutzerPW vergessen

BenutzerPW vergessen: Ich hab hier ein Notebook von einen Bekanten. Es handelt sich um einen älteren Mann, der mir leider keine Auskünfte geben konnte. So, nun zum...
  • Bei mehreren Benutzern werden die Car Packs nicht gefunden.

Bei mehreren Benutzern werden die Car Packs nicht gefunden.: Moin, folgendes Problem bringt mich zur Verzweiflung: Ich habe einige kostenlose Addons installiert (z.B. 1988 BMW M5). Bei mir werden die...
  • Windows 10 Benutzer gelöscht alle Fotos weg...

Windows 10 Benutzer gelöscht alle Fotos weg...: Hey ich habe heute einen Benutzer entfernt, das war der Standart Benutzer. Wo alle Fotos/Dokumente usw oben waren. Ich dachte ich entferne damit...