2 Accounts auf eine Konsole mit Gamepass

Diskutiere 2 Accounts auf eine Konsole mit Gamepass im Xbox Game Pass Forum im Bereich Xbox Online; Hallo, folgendes Szenario: 1x Live Gold Account 1x Game Pass Ultimate 1x Xbox Series X Ist es nun möglich das ich mit dem gold Account auch...
S

slezer

Threadstarter
Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hallo,

folgendes Szenario:

1x Live Gold Account
1x Game Pass Ultimate

1x Xbox Series X

Ist es nun möglich das ich mit dem gold Account auch die Spiele spielen kann vom Game Pass?

Weiß das wer?

Gruß
 
F

Fischbrezel

Guest
Hallo,

folgendes Szenario:

1x Live Gold Account
1x Game Pass Ultimate

1x Xbox Series X

Ist es nun möglich das ich mit dem gold Account auch die Spiele spielen kann vom Game Pass?

Weiß das wer?

Gruß
Ich glaube der Account mit dem Gamepass muss die Konsole als heimkonsole einstellen. Dann kann jeder andere Account auch die Spiele spielen.
Probier es mal so aus.
 
Thema:

2 Accounts auf eine Konsole mit Gamepass

2 Accounts auf eine Konsole mit Gamepass - Ähnliche Themen

  • Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢

    Steam Account kann nicht mit Exophase verlinkt werden 😢: Kann mir da jemand helfen? Google sagt ich muss mein Profil verifizieren und unter den Datenschutzeinstellungen alles auf öffentlich stellen. Habe...
  • Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion

    Neuen Season Pass über anderen Account nutzen bei Diskversion: Moin zusammen, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich habe mir einen zweiten Account angelegt, weil ich gerne über die Türkei einen günstigen...
  • Account Sperrung PSN ID Ungerecht!

    Account Sperrung PSN ID Ungerecht!: Guten Abend, ich fall echt vom Glauben... Ich hatte mal vor Wochen mit einem eine Auseinandersetzung, da der User ein Extreme Toxischer...
  • Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account

    Kann nix kaufen trotz genügend Geld auf'm account: Ne Idee was das soll? Nur Filme könnte ich erwerben, keine Spiele mit Guthaben.
  • Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen

    Zwei Haushalte - ein Account - kein gleichzeitiges Spielen: Liebe Community, so 100%ig schlau bin ich aus den anderen Beiträgen zu meiner Frage nicht geworden und stelle sie daher nochmal kurz hier: Mein...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/2-accounts-auf-eine-konsole-mit-gamepass.37948/

    ,

    xbox mehrere konten

    ,

    Ultimate game können das 2 gamertags nutzen?

    ,
    xbox series x ein gamepass zwei logins
    , game pass zweiten account, 2 gamertags als heimkonsole, gamepass ultimate immer für 1 Euro durch mehrere Accounts, Game pass paypal anderes konto, game pass ultimate immer für 1 Euro durch andere accounts
    Oben