1vs1 an einer Konsole

Diskutiere 1vs1 an einer Konsole im Renn- und Sportspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Hallo Leute, Ich hatte gestern einen Kumpel da. Wir haben dann 1 gegen 1 gespielt. Dann kam noch ein dritter Kumpel und dann was quasi vorbei mit...
tomichamp1976

tomichamp1976

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
Hallo Leute,
Ich hatte gestern einen Kumpel da. Wir haben dann 1 gegen 1 gespielt. Dann kam noch ein dritter Kumpel und dann was quasi vorbei mit den Einstellungen. Immer wieder falsche Controller Einstellungen. Dann speichern und Einstellung ABC oder D hatte sich trotzdem immer wieder verstellt. Wie kann das sein? Hatte mittlerweile drei auf der Xbox angemeldet. Man ist das ätzend. Hat jemand eine Idee wie's wirklich funktioniert?

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
E

egosurfer89

Dabei seit
10.10.2013
Beiträge
173
Punkte für Reaktionen
73
Xbox Gamertag
egosurfer89
Hatte das gleiche Problem, hab auch alles versucht aber nix hat geholfen. Naja vllt ein Fehler im neuen Patch....
 
D

Draiden

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
208
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Draiden1985
Ist ein Fifa Problem.
Wir kämpfen alle paar Tage damit(kommt immer gut, wenn man PS Spieler von den Vorzügen überzeugen möchte und die sich dann darüber lustig machen, obwohl das n Fifa/EA Problem ist und kein XBox :/ ).

Einzige Möglichkeit: Konsole ausschalten, Kinect abdecken(optional, habs noch nie probiert ohne es nicht abzudecken) und mit nur EINEM Profil neu anmelden. Dann die anderen Controller einschalten und jeder stellt für sich ein.

Dann geht´s. Ist zwar doof, aber andere Möglichkeit gibt´s aktuell nicht. Die kriegen das Profilwirrwarr nicht hin.

Hoffe, konnte helfen.
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
Danke. Werden es mal ausprobieren

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Du musst für jeden Controller ein Profil aktivieren, dabei ist es egal ob Gast oder haupt Account. Dann gehts. So haben wir schon 2vs2 gespielt alle mit einer anderen einstellung.

PS: 500. Beitrag :D
 
tomichamp1976

tomichamp1976

Threadstarter
Dabei seit
29.12.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
8
Xbox Gamertag
TomichampXBox
Ja das hatte ich auch schon gemacht. Als der Akku leer war ging nichts mehr komischerweise. Alles verstellt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
@ Tugi: Applaus, Applaus!
 
Tugi

Tugi

Dabei seit
21.12.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
203
Xbox Gamertag
Tugi1990
Ja das hatte ich auch schon gemacht. Als der Akku leer war ging nichts mehr komischerweise. Alles verstellt

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wenn das auftreten sollte, dann einfach jeweils mit einem controller wieder zu benutzerkonten gehen oben rechts von den benachrichtigungen und einfach das profil für den controller noch mal bestätigen. Dann geht das wieder. Finde ich auch blöd gelöst aber funktioniert. Hoffe bei 15 wirds besser.

KumbaYaMyLord vielen Dank :D
 
Thema:

1vs1 an einer Konsole

1vs1 an einer Konsole - Ähnliche Themen

  • X Box 360E Konsole

    X Box 360E Konsole: Hallo Meine X Box 360E wird seit kurzem nicht mehr so warm wie vorher. Damals wurde sie ca.50°C Aktuell nur noch 30°C gemessen auf der oberseite...
  • Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X

    Wo ist die Funktion "Andere Geräte können die Konsole einschalten" auf der Xbox X: Hallo, wenn ich meinen TV einschalte, schaltet sich immer die Xbox X ein. Jetzt habe ich hier gelesen... Andere Geräte über HDMI-CEC steuern |...
  • FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S)

    FH 5 mit den Ferrari F 40 3 Sekunden, 200 mph fahren nicht möglich. (Konsole One S): Halo Leute, bei mir ist es nicht möglich den F40 3 Sekunden auf 200 mph zu fahren, bin ich am Tunnel und hinterher wieder durch und sehe das Ziel...
  • Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen

    Final Fanatsy 14 kommt auf die Xbox Series Konsolen: Phil Spencer hat soeben enthüllt, dass FF14 für Xbox kommt
  • Konsole liest keine CD

    Konsole liest keine CD: Hi, ich habe eben die Xbox Series X angemacht und wollte das eingelegte Spiel spiele. Im Spiel selbst wurde mir angezeigt, dass ich es kaufen...
  • Ähnliche Themen

    Oben