1€ 3 monate gamepass ulti

Diskutiere 1€ 3 monate gamepass ulti im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; hab heute nach 6 monaten pause den gamepass für 1€ 3 monate bekommen ist wohl neue aktion von ms
Happy-Basti

Happy-Basti

Threadstarter
Dabei seit
05.11.2014
Beiträge
152
Punkte für Reaktionen
39
hab heute nach 6 monaten pause den gamepass für 1€ 3 monate bekommen ist wohl neue aktion von ms
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
hab heute nach 6 monaten pause den gamepass für 1€ 3 monate bekommen ist wohl neue aktion von ms
Das hättest du wahrnehmen müssen, nachdem du Gold aufgeladen hast... dann wäre es ein Schnäppchen gewesen
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Das hättest du wahrnehmen müssen, nachdem du Gold aufgeladen hast... dann wäre es ein Schnäppchen gewesen
Funktioniert das auch mit diesem Angebot? Weil das ja nicht dieses Upgrade für 1€ ist.
Ich hätte gedacht das man hier wirklich nur 3 Monate GPU bekommt, und danach wieder
zurück auf Gold fällt.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.566
Punkte für Reaktionen
7.629
Xbox Gamertag
I illmotion I
Wenn du dir 2 Jahre Gold + 1 oder 3 Monate Ultimate holst, dann löse zuerst die 2 Jahre Gold ein und danach das Ultimate... Dein Gold wird sofort zu Ultimate umgewandelt.
 
AkiWTFOo

AkiWTFOo

Dabei seit
24.02.2014
Beiträge
5.918
Punkte für Reaktionen
3.326
Xbox Gamertag
YES im a waffle
Wenn du dir 2 Jahre Gold + 1 oder 3 Monate Ultimate holst, dann löse zuerst die 2 Jahre Gold ein und danach das Ultimate... Dein Gold wird sofort zu Ultimate umgewandelt.
Funktioniert das generell so?
Wie wird das denn zB. gehandhabt wenn man 2 Jahre Gold hat, und dann für 12,99€ einen einzelnen Monat GPU kauft? Wird dann auch die
gesamte Mitgliedschaft für die 2 Jahre aufgewertet, ohne das man jeden Monat den Betrag zahlen muss?
 
Thema:

1€ 3 monate gamepass ulti

1€ 3 monate gamepass ulti - Ähnliche Themen

  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Ultimate für 1 Monat 1,00 € im ersten Monat

    Ultimate für 1 Monat 1,00 € im ersten Monat: Hallo, mein Gamepass und Gold laufen beide noch bis Ende des Jahres. Ein Wechsel auf Ultimate kostet laut dieser Meldung nur im ersten Monat 1...
  • 3 Monate Gamepass für 1 Euro!

    3 Monate Gamepass für 1 Euro!: Aktuell können alle XBOX Live Mitglieder 3 Monate Gamepass für nur einen Euro abschließen. Also wer da nicht zuschlägt...
  • Ea Access

    Ea Access: Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand für mich einen Code für 1 Monat Ea Access hätte, da ich dies gerne mal testen...
  • Verkaufe Verkaufe Fifa 17 Code+1 Monat Ea Access+14 Tage Probe abo

    Verkaufe Verkaufe Fifa 17 Code+1 Monat Ea Access+14 Tage Probe abo: Ich verkaufe hier den Fifa 17 Code aus dem Fifa Bundel oben drauf lege ich 1 Monat Ea Access und das 14 Tage Probe abo. Preislich möchte ich 35€...
  • Ähnliche Themen

    • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

      Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
    • Ultimate für 1 Monat 1,00 € im ersten Monat

      Ultimate für 1 Monat 1,00 € im ersten Monat: Hallo, mein Gamepass und Gold laufen beide noch bis Ende des Jahres. Ein Wechsel auf Ultimate kostet laut dieser Meldung nur im ersten Monat 1...
    • 3 Monate Gamepass für 1 Euro!

      3 Monate Gamepass für 1 Euro!: Aktuell können alle XBOX Live Mitglieder 3 Monate Gamepass für nur einen Euro abschließen. Also wer da nicht zuschlägt...
    • Ea Access

      Ea Access: Hallo zusammen, Ich wollte mal in die Runde fragen, ob jemand für mich einen Code für 1 Monat Ea Access hätte, da ich dies gerne mal testen...
    • Verkaufe Verkaufe Fifa 17 Code+1 Monat Ea Access+14 Tage Probe abo

      Verkaufe Verkaufe Fifa 17 Code+1 Monat Ea Access+14 Tage Probe abo: Ich verkaufe hier den Fifa 17 Code aus dem Fifa Bundel oben drauf lege ich 1 Monat Ea Access und das 14 Tage Probe abo. Preislich möchte ich 35€...
    Oben