158/160 Blizzard Mountain Sterne

Diskutiere 158/160 Blizzard Mountain Sterne im Forza Horizon Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Hi Habe das Problem dass ich alles gemacht habe bei Blizzard Mountain aber trotzdem nur 158 Sterne habe.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

KamiKateR 1990

Guest
Biste denn sicher, dass du alles auch mit der maximalen Sternezahl abgeschlossen hast? Irgendne Driftzone z.b. Wo du 3 Sterne haben kannst aber nur einen hast?:p
 
Z

Zerise

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
ja sieht man ja auf den bildern und ich hab auch so nochmal nachgeschaut
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nein sieht man nicht, denn da steht nur absolviert und absolviert heißt es auch schon wenn du einen von 3 Sternen hast...
 
Z

Zerise

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
ka wieso der die bilder umdreht bei mir sind sie richtig
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mitnem IPad gemacht die Pics nehm ich mal an.
 
RememberReach

RememberReach

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
1.432
Punkte für Reaktionen
726
Xbox Gamertag
andiosterfeld
Hast du alle 3 Sterne beim Kingmaker Rennen?

Mir fällt sonst auch nix ein
 
Z

Zerise

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
ja hab den ken block ford auch schon bekommen aber weiß nicht wo die letzten zwei sterne sind
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Schau mal links vom byron-bay Zeichen.
Die Bildqualität ist nicht gerade toll aber ich glaube da hast du nur einen Stern, oder irre ich mich?

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Z

Zerise

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
nein sind alle drei haha hab auch alles nochmal nachgeschaut..
 
Isi9

Isi9

Dabei seit
19.08.2014
Beiträge
157
Punkte für Reaktionen
112
Hmm.. Es ist ein weilchen her seit das durchgespielt habe aber ich glaube ich musste das kingmaker Event 2x spielen..

Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk
 
Z

Zerise

Threadstarter
Dabei seit
20.04.2017
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
1
Bin das King Maker Event zweimal gefahren und auch die meisterschaft abgeschlossen und habe alle Rennen, Blitzer usw. geschaut und da fehlen eigentlich keine sterne aber ich habe trotzdem nur 158/160 -.-
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

158/160 Blizzard Mountain Sterne

158/160 Blizzard Mountain Sterne - Ähnliche Themen

  • Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.

    Blizzard hört auf, Spiele in China zu veröffentlichen. WoW und andere Spiele werden somit unzugänglich.: Das ist mal ein Brett. Weil Blizzard die Lizenz nicht erneuern will, wird der Vertrieb aller Blizzard Spiele in China eingestellt, auch die Server...
  • Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?

    Blizzard - Neues Survival Spiel in Entwicklung - Exklusiv für Xbox?: Blizzard hat angekündigt, an einem neuen Survival Spiel zu arbeiten. Es soll eine IP in einem neuen Universum werden. Ob das Spiel nach der...
  • Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar

    Microsofts Aquisition von Activision Blizzard reduziert Sonys Marktwert binnen eines Tages um 20 Milliarden Dollar: Das muss man sich mal vorstellen. Von heute auf Morgen gleich mal 20 Milliarden weniger wert. Einfach über Nacht :D...
  • Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!)

    Microsoft kauft Activision Blizzard (Der Lachs is' durch!): für 70 Milliarden https://jpgames.de/2022/01/microsoft-kauft-activision-blizzard-fuer-unfassbare-fast-70-milliarden-us-dollar/ Richtiges...
  • Microsoft hat Activision Blizzard gekauft!

    Microsoft hat Activision Blizzard gekauft!: Der Titel sagt wohl alles ....
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Kingmaker-Rennen horizon 3

    ,

    blizzard mountain 3 sterne

    Oben