12 Monate XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft - schonmal gesperrt wurden?`

Diskutiere 12 Monate XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft - schonmal gesperrt wurden?` im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Hallo Leute, ich hab mir eine xbox one gekauft und wollte nun mal xbox lIve Gold probieren. Bei ebay gibts die ja viel viel günstiger als und...
O

Olikun

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hab mir eine xbox one gekauft und wollte nun mal xbox lIve Gold probieren.

Bei ebay gibts die ja viel viel günstiger als und ich wollte einfach mal in die runde Fragen ob jemand mit den Keys auf ebay schon erfahrungen gemacht hat.

Habt ihr da mal einen gekauft und wurdet dann gesperrt weil evlt. was mit dem Key nicht gestimmt hat?

Viele Grüße
Nina
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Nie gesperrt worden, beinahe ausschließlich dort gekauft. ;) achte einfach darauf, dass du nen Anbieter mit zichtausend positiven Bewertungen nimmst und du bist auf der sicheren Seite.
 
O

Olikun

Threadstarter
Dabei seit
12.05.2016
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
ok danke :)

aber ich verstehe nicht warum die das so günstig Anbieten können :/
Im Meida Markt kostet es doch ein vielfaches mehr
 
Sonnenphil

Sonnenphil

Dabei seit
29.12.2014
Beiträge
2.881
Punkte für Reaktionen
1.068
Xbox Gamertag
AkumaKaito
Hatte mir einmal einen 12 Monate Xbox Live Code über Ebay gekauft, und hatte auch keine Probleme damit.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Kaufe immer bei eBay, seit Jahren schon. Überhaupt keine Probleme, keine Gedanken machen und kaufen. Nimm wirklich einen mit vielen Bewertungen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Werd Xbox Live im Laden für 60 Euro kauft ist selbst schuld :D

Kaufe auch seit Jahren bei ebay meine Mitgliedschaft
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Kauf meins auch bei ebay. Bekommst für die hälfte und is wesentlich bequemer

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
K

KamiKateR 1990

Guest
ok danke :)

aber ich verstehe nicht warum die das so günstig Anbieten können :/
Im Meida Markt kostet es doch ein vielfaches mehr
Ich denke mal die kaufen einfach in riesengroßen Stückzahlen die Keys und kriegen es viel billiger auf die Art und Weise.
 
S

Spy

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
657
Punkte für Reaktionen
156
Xbox Gamertag
Spy xXx GER
Bei gamesdeal hab ichs heute 12 Monate für 40,xx incl. paypal gebühr geholt, war nach 5 min da.
 
Anilman

Anilman

Dabei seit
06.03.2014
Beiträge
8.105
Punkte für Reaktionen
2.436
Komisch das die alle knapp unter 40€ kosten habe meine imme unter 30€ gezahlt 27€ meistens...
 
Thema:

12 Monate XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft - schonmal gesperrt wurden?`

12 Monate XBOX LIVE Gold Mitgliedschaft - schonmal gesperrt wurden?` - Ähnliche Themen

  • Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live

    Verschenke 2 mal 3 Monate Xbox Live: Hallo. Ich Verschenke hier 2 mal Xbox Live für 3. Monate. 1. CWVT7-6JH3J-GXW62-9HC22-GDFKZ 2. 9G79M-3JCPY-Q4CD9-K93YV-MMW4Z Wer sie nutzt bitte...
  • Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig

    Xbox Live Gold zu Game Pass Ultimate kostet 13 Euro monatlich statt 1 euro einmalig: Folgendes Problem: Um den Game Pass Ultimate günstiger zu bekommen habe ich mir Xbox Live Gold 12 Monate gekauft, um es dann für einmalig 1 Euro...
  • Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live

    Xbox live 3 Monate und 50 Euro Guthaben Xbox live: Für die zwei Sachen habe ich keine Bedarf mehr und wird zusammen verkauft für 70 Euro
  • Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar

    Xbox Live Gold nur noch höchstens für 3 Monate kaufbar: https://www.microsoft.com/de-de/p/xbox-live-gold/cfq7ttc0k5dj?rtc=1 Zufällig gesehen das Xbox Live auf der Homepage nur noch für 3 Monate...
  • Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate "

    Angebote/Schnäppchen Xbox Live Gold " 12 Monate ": Hallo. :) Ich möchte mein Abo verlängern und sehe heute ein Angebot bei MMOGA. Ist das ein guter Preis ? Oder nutzt Ihr, von wo anders, die 12...
  • Ähnliche Themen

    Oben