Twelve Minutes

Diskutiere Twelve Minutes im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; 12 Minutes Entwickler: Luis Antonio Publisher: Annapurna Interactive Plattformen: Xbox One / Xbox Series /PC Release: 2020 Reveal Trailer
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
12 Minutes

Entwickler: Luis Antonio

Publisher: Annapurna Interactive
Plattformen: Xbox One / Xbox Series /PC
Release: 2020


Reveal Trailer
 
Zuletzt bearbeitet:
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Seit der E3 2019 scharf auf das Spiel...
 
graf von keks

graf von keks

Dabei seit
16.12.2014
Beiträge
2.403
Punkte für Reaktionen
982
Xbox Gamertag
graf von keks
Ist das die spieleansicht? Merkwürdig aber genau aus diesem Grund werde ich es vielleicht mal anspielen.
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Neuer Trailer
 
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Spiel ist seit Freitag erhältlich und im Game Pass enthalten.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Gestern Nachmittag angefangen...

39985

und komplettiert.

Gutes Spiel für zwischen durch und mit 6 Stunden Spielzeit auch gut bekömmlich
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Habe es auch schon auf der Platte, aber noch keine Zeit dafür gefunden. Ein Hoch auf Arbeit und Familie. 😅
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Lol ^^
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Ist es gut zugänglich? Ein paar Kollegen von mir meinten unabhängig, es sei nicht selbsterklärend und man wisse öfters nicht, was zu tun ist. Sowas mag ich ja nicht :D Ansonsten hab ich mir den Titel auch seit 1 Jahr vorgemerkt.
 
Ch.R.iS

Ch.R.iS

Dabei seit
02.12.2014
Beiträge
2.987
Punkte für Reaktionen
2.323
Xbox Gamertag
ConFUseDisM8
Ist es gut zugänglich? Ein paar Kollegen von mir meinten unabhängig, es sei nicht selbsterklärend und man wisse öfters nicht, was zu tun ist. Sowas mag ich ja nicht :D Ansonsten hab ich mir den Titel auch seit 1 Jahr vorgemerkt.
Musst viel rumprobieren. Muss auch ma weiter spielen. Bisher habe ich noch nichts richtig raus gefunden. 😅
 
D

Deleted member 24851

Guest
Also dieses Spiel hat mich wirklich um den Schlaf gebracht. Ich wollte nix darüber lesen. Auch wärend ich nicht weiter kam oder mir die Ideen ausging. Bin dann Nachts aufgestanden und hab noch was probiert.

Für mich ist das ein Meisterwerk! Ganz klare Empfehlung!
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Also dieses Spiel hat mich wirklich um den Schlaf gebracht. Ich wollte nix darüber lesen. Auch wärend ich nicht weiter kam oder mir die Ideen ausging. Bin dann Nachts aufgestanden und hab noch was probiert.

Für mich ist das ein Meisterwerk! Ganz klare Empfehlung!
Respekt. Mir war es sehr schnell zu mühselig, ständig von vorne anzufangen und eine von 30 möglichen Optionen zu probieren, sodass ich Stück für Stück mit Guide weiter machte. Eben nicht komplett, aber immer wieder als Anregung. Die Achievements sind eh komisch, weil einige überhaupt nichts bereicherndes in Sachen Story und Denkweise an sich haben, z.B. eine Pflanze zu gießen, wow.
 
D

Deleted member 24851

Guest
Das kommt immer drauf an was für eine art Mensch du bist. Da lernt man sich auch selbst ein wenig kennen.

Wenn du nicht weiter kommst, wie schnell schaust du Online ?
Bist du dir wirklich sicher alles mal Ausprobiert zu haben ?

Ich finde das sehr interessant. Vor allem die Freunde die immer die gleichen Tripple AAA CoD BooM BooM spiele spielen. Die können sich mit sowas nicht beschäftigen. Da fehlts einfach. Is nich böse gemeint. Oder ich kenne einen Mega Brain. Ist aber zu doof sein Fahrrad richtig hinzustellen - kein witz!
Deshalb finde ich das so interessant. Vor allem das außen rum. Verschehsch ? :)
 
Zeromancer

Zeromancer

Dabei seit
03.11.2015
Beiträge
1.019
Punkte für Reaktionen
261
Xbox Gamertag
Detox2033
Klar, so Typen kenne ich doch auch ;) Auf 12 Minutes haben sich aber viele Freunde eingelassen, schnell aber abgebrochen. Ich selbst bin geduldig, aber will gut eingeführt werden. Bei einem Portal 2 nutzte ich ein einziges Video zur Hilfe und hab vieles 20fach durchdacht, 12 Minutes hätte aber für mich irgendwie noch mehr von allem gebraucht, mehr Zeit, mehr Dialoge, mehr Räume, genauere Steuerung mit Schnellfunktionstasten, mehr Bezug zu den Charakteren. Letztlich war mir das Schicksal der beiden zu oft zu egal.
 
Thema:

Twelve Minutes

Twelve Minutes - Ähnliche Themen

  • Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied

    Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied: Hallo Forum, vielleicht können wir hier kurz ein paar Informationen sammeln schnell an Fähigkeitspunkte zu kommen. Wir brauchen dies natürlich...
  • XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus

    XBOX Series S geht nach 45 Minuten aus: Moin, habe mir heute eine XBOX Series S zugelegt. Nach dem herunterladen meiner Spiele ist mir aufgefallen, dass meine XBOX sich nach ca. 45...
  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

    Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...
  • Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay

    Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay: Das Spiel sieht schon geil aus. Naja mal sehen ob es das auch wird. Hoffentlich läuft es auch flüssig. Die alte Xbox One dürfte schon ziemlich...
  • 60 Minuten Gameplay aufnehmen und hochladen bei youtube

    60 Minuten Gameplay aufnehmen und hochladen bei youtube: Guten morgen Ich und viele anderen haben einen youtube kanal und habe schon über 370videos hochgeladen jetzt habe ich was anders vor und zwar von...
  • Ähnliche Themen

    Oben