12-minütiges Gameplay der MW1 Remasterd Version

Diskutiere 12-minütiges Gameplay der MW1 Remasterd Version im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Ich packe das Video mal hier rein, da es ja eh nur in Verbindung mit Infinity verfügbar ist. https://www.youtube.com/watch?v=-9-aG0RmYP8 Da...
P

Pamper123

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
221
Punkte für Reaktionen
121
Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Jojo, sieht mega geil aus. Werde etwas nach dem Release warten und auf einen seperaten Verkauf von MW1 hoffen. Zur Not muss ich mir dann doch die IW Legacy Version holen.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eins der besten cod Titel aller Zeiten
 
K

klIckX bT

Guest
Es wird hoffentlich welche geben, die den Key so verkaufen. Jedenfalls hoffe ich darauf. Außerdem würde denen extrem viel Geld durch die Lappen gehen, wenn die das wirklich nur an Infinity koppeln würden.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Das Problem ist glaube ich, dass man IW braucht um MW zu zocken. Ich hoffe natürlich dass dem nicht so ist.
 
K

klIckX bT

Guest
Das Problem ist glaube ich, dass man IW braucht um MW zu zocken. Ich hoffe natürlich dass dem nicht so ist.
Und wie wollen die das prüfen?

Dann fake ich notfalls ein paar Registry-Einträge.

Habe gerade mal geschaut. Beim Key-Seller meines Vertrauens kostet die Legacy-Edition aktuell 53€.
 
J

Jonny B. Good

Dabei seit
22.11.2015
Beiträge
1.229
Punkte für Reaktionen
567
Xbox Gamertag
BS Confidental
Sowie ich das verstanden habe geht MW1 nur wenn die Disc drinliegt von IW als Kopierschutz und wenn man es Digital kauft sind es garantiert keine 2 Codes. Das wird bestimmt nicht funktionieren. Vielleicht irgendwann einzeln aber ich hoffe nicht vor Mai 2017 sonst verliere ich meine Wette gegen Bash! :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Und wie wollen die das prüfen?

Dann fake ich notfalls ein paar Registry-Einträge.

Habe gerade mal geschaut. Beim Key-Seller meines Vertrauens kostet die Legacy-Edition aktuell 53€.
Dann fake mal die Registry auf der One ;)
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ach, wenn der nicht vorhandene Hype um Infinite Warfare abgeflaut ist und die Verkäufe in den Keller gehen, hauen die MW1 remasterd sicher auch so raus.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Tse...wieder die gleiche Rotzengine. Ich fass es nicht. Das sieht halt einfach nur so aus als hätten sie nen paar mehr Details reingeschraubt: Fertig. Einfach lächerlich der Hype um den Remake.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Also wenn die zu den neuen Konsolen nicht langsam mal ne von Grund auf neue Engine entwickeln dann wird s nur noch lächerlich.
 
K

klIckX bT

Guest
Also wenn die zu den neuen Konsolen nicht langsam mal ne von Grund auf neue Engine entwickeln dann wird s nur noch lächerlich.
Bei den neuen Teilen ja. Da hängen die schon 12 Jahre hinterher. Aber bei CoD4 war die Engine usw. alles perfekt. Ich muss euch auch leider beichten, dass ich ein richtiger CoD4 Fanboy bin. Ich habe nicht umsonst mehr als 5.000 Stunden CoD4 gespielt :)
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Ja damals waren sie auf der Höhe der Zeit. :)
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.858
Xbox Gamertag
baum2k
Die Flaschen sollen mal lieber MW2 und/oder MW3 abwärtskompatibel machen, dann wär ich schon happy.
 
E

Erasox

Dabei seit
06.02.2015
Beiträge
726
Punkte für Reaktionen
123
Xbox Gamertag
iExzellent
ich bin gespannt ob da mw1 über server läuft oder p2p auf der one/ps4
bei der one würde ich eher sagen das sie die azure server nehmen bei der ps4 p2p. :D
 
Thema:

12-minütiges Gameplay der MW1 Remasterd Version

12-minütiges Gameplay der MW1 Remasterd Version - Ähnliche Themen

  • Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel

    Borderlands 3: Gameplay der ersten 14 Minuten im Spiel: Falls ihr euch auf Borderlands 3 freut und den Release am 13. September nicht erwarten könnt, habt ihr hier die Möglichkeit die ersten 14 Minuten...
  • Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay

    Anthem: 8 Minutes of Freeplay Expedition Gameplay: Das Spiel sieht schon geil aus. Naja mal sehen ob es das auch wird. Hoffentlich läuft es auch flüssig. Die alte Xbox One dürfte schon ziemlich...
  • 60 Minuten Gameplay aufnehmen und hochladen bei youtube

    60 Minuten Gameplay aufnehmen und hochladen bei youtube: Guten morgen Ich und viele anderen haben einen youtube kanal und habe schon über 370videos hochgeladen jetzt habe ich was anders vor und zwar von...
  • Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay

    Cyberpunk 2077 - CD Projekt RED zeigte 48 Minütiges Gameplay: Gestern am 27.08. teaserte CD Projekt RED (Macher von den Witcher Spielen) ganze 9 Stunden etwas Besonderes zu Cyberpunk 2077 an. Den ganzen Tag...
  • Far Cry 5: 45 Minuten reinstes Gameplay

    Far Cry 5: 45 Minuten reinstes Gameplay: Am 27.03.2018 hat das Warten ein Ende und der neuste Teil der Far Cry-reihe, Far Cry 5, erscheint endlich für Xbox One. In diesem Teil werdet...
  • Ähnliche Themen

    Oben