11 vs. 11 Runde

Diskutiere 11 vs. 11 Runde im FIFA 15 Forum im Bereich Ältere Spiele; Hallo Zusammen, so langsam komme ich mit Fifa relativ gut klar. Ich habe jetzt gesehen, dass man 11 vs. 11 spielen kann. Also jeder Spieler...
klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Hallo Zusammen,

so langsam komme ich mit Fifa relativ gut klar. Ich habe jetzt gesehen, dass man 11 vs. 11 spielen kann. Also jeder Spieler steuert einen Akteur.

Gäbe es hier Spieler, die Lust auf so ne Runde haben? Foren-Intern wäre es natürlich am besten / lustigsten :)

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Bin bei EA Access, so als Spaß warum nicht. Bin aber sonst PES Kicker ;)
Und einer sollte n TS Server stellen oder?!

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Meine Frage wie willst du das mit TS machen? Ich kann zum Beispiel nicht mit meinem HS ins TS und gleichzeitig an die Xbox.

Einen TS Server hätte ich aber, da ich einen eigenen Clan mit nem Kumpel habe.

KlOis

KlOis

Xbox Gamertag
KlOis69
Na damit alle 22 sich wie auf n Bolzer schön die Meinung geigen können, fänd ich witzig ;)

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
Und das keiner irgendwen versteht geschweige denn überhaupt sein eigenes Wort ^^

tinatuetentitte

tinatuetentitte

Xbox Gamertag
Tinatuetentitte
Also falls wir echt genug Leute finden wäre ich dabei :D

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
Dito
.....

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Super also noch 18 :D

Simba

Simba

Gesperrt
Xbox Gamertag
svedoppelni
Dir ist aber bewusst das das eigentlich nie klappen wird, man wird nie alle zur selben Zeit an Land kriegen :)

klIckX bT

klIckX bT

Threadstarter
Xbox Gamertag
klIckX bT
Einen Versuch ist es Wert und wenn wir weniger sind ist es auch okay. Dann wird sich wenigstens nicht um die offensiven Positionen gekloppt :)

Thema:

11 vs. 11 Runde

11 vs. 11 Runde - Ähnliche Themen

• Dangerous Driving (Burnout im Grunde)

Dangerous Driving (Burnout im Grunde): Ik freu mir so! Am 9,4. kommt ein spiritueller Burnout Nachfolger..OHNE Open World! Jaaaa! Was hab ich gelesen.. 30 Strecken..8 Modi.. Auf PC...
  • DFB gründet FIFA19-Nationalmannschaft

DFB gründet FIFA19-Nationalmannschaft: https://sportbild.bild.de/fifa-19/2019/e-sport/dfb-gruendet-fifa-19-nationalmannschaft-60647446.sport.html
  • Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole

Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole: Football, Tactics & Glory: Rundenbasiertes/Manager Fußballspiel kommt auf die Konsole Football, Tactics & Glory soll dieses Jahr auch für die...
  • Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames)

Der letzte Podcast (mit den Gründern von Area XBox / Areagames): Ich kann diesen Podcast nur sehr ans Herz legen. Ein stetiger Schlagabtausch zwischen Gründer (Alexander Voigt) und Chefredakteur (Daniel Pook)...
  • Firmen gründen HDR Gaming Interest Group

Firmen gründen HDR Gaming Interest Group: Mehrere Firmen, darunter Microsoft und Sony haben die HDR Gaming Interest Group gegründet. Ziel der Interessengruppe ist es, HDR weiter zu...