10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte

Diskutiere 10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Frohe Ostertage, prüft mal eure Benachrichtigungen (XBOX, XBOX App), könnte sein das ihr einen 10€ Code findet (oder noch finden werdet). Sind...

Hast du einen Gutschein erhalten?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    16
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Frohe Ostertage,

prüft mal eure Benachrichtigungen (XBOX, XBOX App), könnte sein das ihr einen 10€ Code findet (oder noch finden werdet).

1617468144444.png


Sind ja paar nette Titel dann dabei:

u.a. wenn u.a. Witcher das next-gen-update bekommt...

38597
 
Zuletzt bearbeitet:
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich habe nur 5€ bekommen:unsure:
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Geil hab auch 5€ geschenkt bekommen!
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Bisher kam nichts...
 
D

dark-fate

Guest
Juckt mich eh nicht. Kann ich sowieso nicht mit ausländisches Keys kombinieren wodurch man deutlich mehr als 5 € spart 😂
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Ist zwar aber ein anderes Thema: Wie man richtig Geld bei Spieleeinkauf innerhalb eines Haushaltes spart, darf man aber hier nicht beschreiben. :censored:

Hier geht es um den Gutschein.
 
D

dark-fate

Guest
Man muss halt nur wissen wie man die Frage richtig stellt. Dann bekommt man auch hier geholfen. Ist aber auch völlig egal. Selbst große Seiten sie PC games etc. bieten eine Anleitung dafür.
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ach, GTA V für 9,99€ geht. Nein, ich hatte das bisher nicht.
 
newBe

newBe

Threadstarter
Dabei seit
16.12.2020
Beiträge
228
Punkte für Reaktionen
52
Xbox Gamertag
N6loJdIO0YzsetZLxW3P
Da ich öfter Spiele mit anderen Accounts kaufe hatten auch zum Teil auch auf diesen 10€ Guthaben, ich glaub ich habe jetzt alle Spiele bis 10€ im Kasten.
Ob man die dann auch spielt...

Haben ist besser als brauchen! ;)😁
 
Thema:

10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte

10€ Geschenk Microsoft Store / 10-Euro-Microsoft-Geschenkkarte - Ähnliche Themen

  • Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich

    Anmeldung bei der Xbox-App unter Windows 10 nicht möglich: Das Konto, das ich für meine Xbox verwende, ist das gleiche, mit dem ich mich bei meinem PC anmelde. Jedes Mal, wenn ich auf die...
  • Die 10 schlechtestens Games in 2021

    Die 10 schlechtestens Games in 2021: Hi Gemeinde, Metacritic hat wieder den Votepoll ausgewertet. :) https://www.metacritic.com/pictures/worst-video-games-of-2021
  • HDR 10 Einstellung

    HDR 10 Einstellung: Hallo zusammen , habe das Problem das mir bei den Einstellungen der Series X angezeigt wird , das HDR 10 nicht möglich ist , obwohl mein TV laut...
  • Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied

    Forza Horizon 5 10 Fähigkeitspunkte in weniger 3 Minuten ohne Fähigkeitslied: Hallo Forum, vielleicht können wir hier kurz ein paar Informationen sammeln schnell an Fähigkeitspunkte zu kommen. Wir brauchen dies natürlich...
  • Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?

    Unterstützt Xbox weiterhin Streaming auf einen Windows 10-PC?: Ich habe es eine Weile nicht benutzt, aber ich habe versucht (auf meinem Win10-PC) die tutuapp Xbox in meinem Wohnzimmer zu streamen und die App...
  • Ähnliche Themen

    Oben