100 Minuten Gameplay zeigt Bosse und Areale

Diskutiere 100 Minuten Gameplay zeigt Bosse und Areale im Dark Souls Forum Forum im Bereich Rollenspiele; Bis zum weltweiten Release von Dark Souls 3 dauert es zwar noch ein bisschen, jedoch ist das Spiel in Japan schon erhältlich. Aus diesem Grund...
KieLouH

KieLouH

Threadstarter
Bis zum weltweiten Release von Dark Souls 3 dauert es zwar noch ein bisschen, jedoch ist das Spiel in Japan schon erhältlich. Aus diesem Grund könnt ihr euch folgendes Video anschauen, welches eine Zusammenfassung auf 100 Minuten der ersten 15 Stunden zeigt. Zu sehen sind einige der Bosse aus dem Spiel sowie die zugehörigen Areale. Wer sich die Spannung nicht verderben will, sollte sich das Video dementsprechend nicht anschauen.

Dark Souls 3 erscheint hierzulande für Xbox One, PlayStation 4 und PC am 12. April 2016.

https://youtu.be/0AaE7b7105c

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Ein krankes Spiel... einfach geil. In Videos kommt diese beklemmende Stimmung leider NIE rüber

PieSkoH

PieSkoH

Sieht interessant aus .... denke das es mein erstes rollen spiel wird

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Hab jetzt gestern meine ersten stunden gespielt... Anfangs war ich bisschen ernüchtert aber mittlerweile hat es mich voll gepackt! Bisher muss die welt sich aber noch ein bisschen öffnen... Hab als deprived gestartet... Der erste boss war irgendwie... Naja... Witz im gegensatz zum pursuer

Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hab jetzt gestern meine ersten stunden gespielt... Anfangs war ich bisschen ernüchtert aber mittlerweile hat es mich voll gepackt! Bisher muss die welt sich aber noch ein bisschen öffnen... Hab als deprived gestartet... Der erste boss war irgendwie... Naja... Witz im gegensatz zum pursuer

Du hast The Fallen gespielt oder DS3?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ne dark souls 3 ;)

wp_ss_20160325_0001.jpg

Zuletzt bearbeitet:
AcKuMaH

AcKuMaH

Umd wie läuft das spiel so? Flüssig? Frame Drops?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Also flüssig is es auf alle fälle und die weitsicht is klasse... Mechanik ragdoll is die selbe... Einziges problem das ich hatte war das zweimal der aound gehangen is... Ging aber nach ein paar sekunden wieder... Denke das wird mit dem patch behoben... Bin aber keine grafikhure... Würde mal behaupten das es nicht schlechter läuft als die alten teile eher besser aber dafür hab ich noch nicht so weit gespielt... Was mir sehr aufgefallen ist is das die gegner einem weiter verfolgen... Manche standardgegner verwandeln sich (so ähnlich wie in bloodborne) das sah ziemlich komisch Aus und fand ich passte nich so aber was dahinter steckt weis ich noch nich... Vielleicht ergibt es noch sinn

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Gegnerdesign ist wieder sehr geil! Irgendwo las ich mal das einige ähnlich der von bloodborne sind... Ansätze sind da aber das wars auch schon! So mehr verrat ich mich ;)

AcKuMaH

AcKuMaH

Hört sich doch super an [emoji108] ein patch wird auf jeden fall kommen darüber mach ich mir keine sorgen

ArjenRobbenNr1

ArjenRobbenNr1

Xbox Gamertag
VinDieselNr1
Wieso sollte er gebannt werden wenn er das spielt legal erworben hat?release ist halt in Japan früher
Paar Freunde wurden deswegen gebannt.. In Japan schon aber nicht in Europa.. ;)

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Vlt haben die das gestreamt... Da wär ich vorsichtig... Bei bloodborne gab's damals ärger

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Werde nichts spoilern aber nach meiner zweiten session hat mich das game! Danke Miyazaki san! Ich

V

viennapsyko

Gesperrt
Mal wieder ein Game das nur in 900p rennt und dazu noch nicht mal immer die 30 FPS halten kann. Läuft auf jeden Mittelklasse PC mit älterer Hardware auf sehr hohen Details in 60 FPS bei 1080p. Immer so viele schlechte neuigkeiten :/

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Mal wieder ein Game das nur in 900p rennt und dazu noch nicht mal immer die 30 FPS halten kann. Läuft auf jeden Mittelklasse PC mit älterer Hardware auf sehr hohen Details in 60 FPS bei 1080p. Immer so viele schlechte neuigkeiten :/
Die empfohlenen Hardwareanforderungen sind ganz sicher nicht "älterere bzw schwache Hardware", Intel I7/I5 ab 2600 und eine Gtx 970 sind obere Mittelklasse.
Aber man muss auch sagen das sowas eh nie hinhaut, die Dark Souls Spiele waren grafisch nie gut, also sind die Anforderungen viel zu hoch gesetzt.
Ich glaub kaum das es auf einem PC mit deutlich schlechterer Hardware auf 1080/60 laufen wird bei den Anforderungen.
Es würde locker 1080/60 auf der One möglich sein, wenn sich Fromsoftware vernünftig mit der Hardware beschäftigen würde.

Thema:

100 Minuten Gameplay zeigt Bosse und Areale

100 Minuten Gameplay zeigt Bosse und Areale - Ähnliche Themen

• Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...

Der mimimi fps, frame drops, tearing, 4k,8k und 1000k aufreger Bereich...: Hi. Wenn ich Artikel lese stoße ich seitenweise auf das gemeckere über fps, frame drops, kantenflimmern und wie die alle heißen. Also schreibt es...
  • Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?

Kann mir jemand sagen ob farcry new dawn und assassins creed odyssey 100% ungeschnitten sind in Deutschland ?: Danke finde im Internet einfach keine Antwort vileicht weiß es einer von euch? Und könnte mir auch den link der Quelle wo sie diese Info her hat...
  • Forza Horizon 4 Season 100%

Forza Horizon 4 Season 100%: Hat jemand eine Ahnung was man tun muss um Forza Horizon 4 die Saison auf 100% zu machen, hab jetzt alles auf der liste gemacht und komme trotz...
  • Fehlercode 0x80831002 - erst Freezes & Glitches, jetzt lädt kein Spielstand mehr

Fehlercode 0x80831002 - erst Freezes & Glitches, jetzt lädt kein Spielstand mehr: Hallo liebe Community, Das eigentliche Problem steht bereits in Kurzfassung im Titel. Nun aber nochmal der Länge nach: Bisher keine Probleme mit...
  • Skype Premium 6 Monate Kostenlos inkl. 100 Freiminuten

Skype Premium 6 Monate Kostenlos inkl. 100 Freiminuten: Nur für die Xbox One gogo get it! :D Das Beste von Skype für die Xbox One ? - Skype Blogs