100 Fragen

Diskutiere 100 Fragen im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Ich spiele erst seit sehr kurzem Forza 7. Und deshalb vermute ich mal, dass Ihr mich – und meine Fragen – nicht verstehen könnt. Dennoch getraue...
T

Thomas Klarer

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2020
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
KuerbisGittter44
Ich spiele erst seit sehr kurzem Forza 7. Und deshalb vermute ich mal, dass Ihr mich – und meine Fragen – nicht verstehen könnt. Dennoch getraue ich mich hier meine Fragen zu stellen und bin darauf gefasst, dass ihr mich als blöd niedermachen werdet.

  • Jede andere Software die ich kenne, verfügt über eine Hilfe-Funktion sowie – die meisten – auch über sog. Tool-Tips, d.h. kurze Hilfe-Texte, welche eingeblendet werden, wenn man mit der Maus auf Symbole oder Programm-Funktionen, Schaltflächen etc. zeigt. Sehe ich das richtig, dass all das in Forza 7 fehlt?
  • Gibt es irgendwo eine Erklärung zum Programm. Es gibt unzählige Kleinigkeiten, die mir einfach nicht klar sind. Hier nur ein paar Beispiele (bitte nicht auf diese antworten, ich suche nach allgemeinen Erklärungen):
    Was heisst z.B.
    - Ohne Erlaubnis
    - NDF
    - Datei
    Oder wieso sind die Mitrennfahrer im Mehrspielermodus manchmal durchsichtig, dann wieder nicht? Wieso erscheint mein Rennresultat im Rivalen-Modus auf Platz 5000, wenn ich doch eine Zeit gefahren bin, welche gemäss Liste zu einem Platz von ca. 500 führen müsste. Wieso gibt es Autos, die ich – mit meinen Krediten – kaufen kann und andere, wofür man wirkliches Geld zahlen müsste? Wie werden die Credit-Gutschriften berechnet? Wo soll ich auf dem Flugfeld überhaupt durchfahren? Was sind das überhaupt für Rivalen? Zuvor von Menschenhand gefahrene Fahrten oder einfach vom Programm simulierte Rivalen? Und die Mitspieler im Mehrspielermodus, sind das wirkliche (live auch mitspielende) Mitspieler?
Und bestimmt noch andere 50 Fragen. Aber es muss doch irgendwo ein Video oder eine Anleitung geben, mit welchem alles erklärt ist. Aber alles was ich auf youtube bisher gefunden habe, sind bloss Videos, wo sich irgendjemand profilieren will, zeigen will was er kann, aber eben nicht allgemeine Erklärungen zum Programm.

Vielen Dank. Und wenn Du mir nur schreiben willst, dass ich blöd bin, dann kannst Du es auch sein lassen. Denn das weiss ich bereits. Aber auch der Dümmste hat m.E. das Recht Fragen zu stellen um etwas dazu zu lernen.

Liebe Grüsse

Thomas
 
Thema:

100 Fragen

100 Fragen - Ähnliche Themen

  • Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?

    Assassins Creed The Ezio Collection 100% samt alle Rewards noch möglich!?: Hallo zusammen, ich habe mich mal bei euch registriert da ich eine Frage habe, über die ich nicht wirklich etwas im Netz finde und die ich erst...
  • Wildnisflüge können nicht zu 100% abgeschlossen werden

    Wildnisflüge können nicht zu 100% abgeschlossen werden: Ich habe ein Problem, dass Wildnisflüge manchmal nicht auf 100% abgeschlossen „springen“, obwohl ich den letzten Airport erfolgreich angeflogen...
  • Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE

    Xbox-App-Spielupdate wird nach 100% nicht abgeschlossen HILFE: Also bin ich hier um 3 Uhr morgens und habe den ganzen Tag auf Halo Infinite gewartet, bis der Download der Kampagne abgeschlossen ist (ländliches...
  • Kehrt 1 vs 100 zurück ?

    Kehrt 1 vs 100 zurück ?: Angeblich arbeitet Microsoft an einer Rückkehr des beliebten 1 gegen 100 Quizspiels. Das zumindest behauptet Jeff Grubb in der Giant Bomb Show...
  • [Frage] 100 CHF erhalten, was damit am besten machen?

    [Frage] 100 CHF erhalten, was damit am besten machen?: Hi zusammen, ich hab hier nen "Microsoft Xbox LIVE Gift Card CH 100 CHF"-Code bei mir, den ich erfolgreich einlösen könnte. Das Problem an der...
  • Ähnliche Themen

    Oben