10 Tränke-Limit in Monster Hunter erhöhen

Diskutiere 10 Tränke-Limit in Monster Hunter erhöhen im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox One Spiele; Ich kann nur maximal 10 Tränke mitnehmen. Wird das im laufe des Spiels erhöht? Oder muss ich dafür eine Tasche kaufen?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arthas

Threadstarter
Ich kann nur maximal 10 Tränke mitnehmen. Wird das im laufe des Spiels erhöht? Oder muss ich dafür eine Tasche kaufen?

atticus_finch

atticus_finch

Xbox Gamertag
Chief Spilli
Ne in deine Tasche passen immer nur 10. Du hast aber in deinem Zuhause ne Kiste (stehen auch in der Hubwelt einige rum) wo du deine Items lagern kannst. Deine Tasche ist nur für unterwegs ;) Sammeln tust das andere Zeug alles daheim oder verkaufst es irgendwann wenn es sich anhäuft ;)

Schreib doch mal deinen Gamertag vielleicht können wir ja mal zusammen auf Jagd gehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

10 Tränke-Limit in Monster Hunter erhöhen

10 Tränke-Limit in Monster Hunter erhöhen - Ähnliche Themen

• Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt

Neuer limitierter Xbox Controller angekündigt: Microsoft hat einen neuen limitierten Controller vorgestellt.
  • Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs

Gears 5: Xbox One X Limited Edition Bundle & mehr Gears 5 Accessoirs: In einem Monat erscheint Gears 5. Passend dazu wurde nun das Xbox One X Limited Edition Bundle vorgestellt. Dieses enthält eine Xbox One X Gears...
  • Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt

Neuer Controller Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition vorgestellt: Microsoft hat auf der Gamescom einen neuen Controlller vorgestellt. Der Playerunknown's Battlegrounds Limited Edition Controller kommt mit einem...
  • Xbox one Sea of Thieves Limited Controller

Xbox one Sea of Thieves Limited Controller: Der neue Controller erscheint am 6.02.2018 zum Preis von 69,99 Euro inklusive Versand. Die Vorbestellung ist ab sofort möglich. Im Karton ist ein...
  • Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!!

Xbox Game Pass: Unlimited Acces to more than 100 Games!!!: WTF grad entdeckt: https://majornelson.com/2017/02/28/introducing-xbox-game-pass-unlimited-access-to-more-than-100-games/?linkId=34965891 Phil...